Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

wiedermal the ring mäßig, aber will ich mir ansehen!

(aber ich rate den trailer nich fertig anzusehen da sonst möglicherweise keine story mehr übrig bleibt! :D )

Naja so richtig toll kommt das aber irgentwie nicht rüber

Das hier sieht auf jeden fall schonmal klasse aus! mal en auge drauf werfen

http://www.apple.com/trailers/wb/thebookofeli/index.html

Fallout anyone? :D

boah ,grade auch Hangover gesehn, absolut geiler Film, muss man gesehen haben :daumenhoch:

boah ,grade auch Hangover gesehn, absolut geiler Film, muss man gesehen haben :daumenhoch:

grad den trailer gesehn... wie geil ist das denn xD

und mike tyson, lol :lol: "wait...that's my favourite part! *trommel*"

Und noch ein Remake das die Welt nicht braucht... dachte aber bisher, dass hauptsächlich das Horrorgenre davon betroffen wäre. Naja jetzt versauen sie auch noch andere Klassiker...

Hauptsache Kohle machen.

Gestern den Film "Amok - He was a quiet man" gesehen.

Echt guter Film. Schade das der bei uns noch nichtmal im Kino lief.

Endlich mal wieder Christian Slater in Bestform. Sein letzter guter Film ist ja schon ne weile her.

Wahrscheinlich ist er genau deshalb nicht im Kino gewesen.

Whatever.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Viele abgefahrene HAndlungstwists und ein paar echt gelungene Aufnahmen.

hab ihn mir grad angesehen.. nahe an der realität! =/

bin gerade heimgekommen, war grad in "Hangover" - ich muss sagen... für dass das der Trailer so "unscheinbar" ist - und der is eigentlich schon bombig - war der Film einfach nur die Bombe!

Ich geh viel ins Kino, aber ich möcht behaupten dass ist der beste Film den ich in den letzten 3 Jahren gesehen hab - so viel hab ich schon laaaange nicht mehr gelacht... Mir tut immernoch der Bauch weh ;) Die Bilder am Schluss waren einfach nur noch der Abschuss :P