Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

ist das nicht wieder so ein film, bei dem es eigentlich reicht den trailer gesehen zu haben?

Ja so ziemlich, ich fand den ziemlich scheisse um erlich zu sein..

Mittlerweile hab ich genug von *super effekten aber keine story* filmen ist mal nett zwischendurch, aber die hauen ja nurnoch so filme raus.

so war ja jetzt auch drin.

kann deine aussage eigentlich nicht bestätigen. Ich fand den film garnicht zu schlecht und die story kommt keinenfalls zu kurz.

ne 7 auf ner 10er skala

wir waren gestern abend in Inglourious Basterds und ich fand ihn richtig genial. Tarantino halt. Allein schon wegen

Christoph Waltz absolut sehenswert...

ich hoffe ich find ein Kino, dass den im Original mit Untertiteln zeigt - Im Original soll ja mehr Deutsch und Französisch gesprochen werden als Englisch. Und meine Französisch-Kenntnisse sind ziemlich geschrumpft :D

wir waren gestern abend in Inglourious Basterds und ich fand ihn richtig genial. Tarantino halt. Allein schon wegen

Kann ich so unterschreiben. Der Film war wirklich grandios, vor allem Chritoph Waltz. Aber Brad Pit und vor allem Til Schweiger haben mir auch verdammt gut gefallen :daumenhoch:

Auf jeden Fall sehenswert

hammer film hab ihn auch gestern gesehen

christoph waltz = hans landa?

ist sogar auf deutsch echt genial :)

ja genau der. Bingo :rofl:

Der besste Tarantino seit Pulp Fiction finde ich...vielleicht sogar der besste überhaupt...

hammer film hab ihn auch gestern gesehen

ist sogar auf deutsch echt genial :)

Auch eben zurück und ihn gesehen der beste Film 2009 würde ich mal sagen, vorallem der Waltz wahnsinns real hat er die Rolle gespielt als wäre er schonmal ein SS Führer gewesen, richtig schaurig war der.

Klare Bewertung 11/10

Die ihn noch nicht gesehen haben, unbedingt anschauen!

War heute auch in Inglourious Basterds. War echt genial.^^

Gestern die angeblich längste uncut Version von Kill Bill gesehen.

Alter Schwede....Ist schon nochmal was anderes. Kannte vorher nur die ganz normale Version. Hielt ich da den Übergang im Endkampf von Farbe auf s/w noch für ein nettes Stilmittel, muss ich sagen das der Kampf in Farbe doch nochmal ganz anders rüberkommt. Und auch sonst sind einige Szenen einfach einen Tick länger.

Für Fans von Tarantino oder zumindest von Kill Bill, ein absolutes muss.

Allerdings wird diese Version wohl nie auf Bluray erscheinen, da sie anscheinend nur für den Japanischen Markt gedacht ist. Schade....sehr schade. Denn wie das so ist, hat man einmal eine uncut gesehen, hat man auf die cut einfach keine Lust mehr. Sei es Kill Bill oder Herr der Ringe oder Watchmen, oder, oder, oder

War eben in Inglourios Bastards!

Der Film ist so genial!!! War von Anfang bis Ende fesselnt.

Christoph Waltz hat seine Rolle als SS Führer Richtig gut gespielt. Der war richtig überzeugend.

Aber auch Brad Pitt war nicht zu verachten!

Ich werd mir den Film nochmal im O-Ton angucken und auf jeden Fall auf Blu-Ray kaufen wenn er rauskommt.

Der Film ist ein Meisterwerk! :super:

Den muss man sich angucken!

ich glaub bei dem film geh ich auch ins kino, klingt ja echt nicht schlecht.

In welche sparte reiht man den film denn ein?

action, drama, krieg??? Weiß eigentlich nicht viel über den film