Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

ich glaub bei dem film geh ich auch ins kino, klingt ja echt nicht schlecht.

In welche sparte reiht man den film denn ein?

action, drama, krieg??? Weiß eigentlich nicht viel über den film

welche sparte?

Tarantino. ganz klar. :facepalm:

von dem ganzen film über sind 90% dialoge schätz ich, aber was für welche. die handlung selbst lässt sich ja in wenigen worten zusammen fassen, aber handlung war für tarantino noch nie wichtig. die szenen an sich sind einfach meisterwerke. kultfaktor!! :shuriken:

Grad gesehen:

Irgendwie war der komisch.

Also seltsam.

Zufällig in der Werbung gestern gesehen, sieht spannend aus.

Und einen neuen zombie Film, der mich irgendwie an 28 Days/Weeks Later erinnert

Bin mal gespannt ob der es überhaupt in Deutsche Kinos schafft. Freu mich eigentlich schon länger drauf den Film zu sehen.

Bin mal gespannt ob der es überhaupt in Deutsche Kinos schafft. Freu mich eigentlich schon länger drauf den Film zu sehen.

Warum sollte der nicht in die deutschen kinos kommen? nen deutschen trailer gibts doch auch schon

Warum sollte der nicht in die deutschen kinos kommen? nen deutschen trailer gibts doch auch schon

Auf Deutsch willst du den Film nicht sehen, denn da wird die Hälfte fehlen...ist zwar nicht sonderlich brutal sondern eher lustig, aber wird die selben Probleme haben wie Starship Troopers seinerzeit :rolleyes:

Wer in der Nähe von Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart oder München wohnt sollte ihn sich im Rahmen des Fantasy Filmfests angucken, da läuft die englische Originalversion. Guck ihn mir am Sonntag nochmal (in USA schon gesehen) mit Kollegen an.

Und wo wird gerade beim Thema sind: Gestern Lesbian Vampire Killers auf dem FFF gesehen und auch wenn der Titel eher etwas behindert klingt absolute Empfehlung. Hat sogar Hangover noch getoppt an Lachern.. das ganze Kino hat sich weggeschmissen. Ausnahmsweise mal wieder ein Film bei dem nicht nur der Trailer lustig war *lol*

Und wo wird gerade beim Thema sind: Gestern Lesbian Vampire Killers auf dem FFF gesehen und auch wenn der Titel eher etwas behindert klingt absolute Empfehlung. Hat sogar Hangover noch getoppt an Lachern.. das ganze Kino hat sich weggeschmissen. Ausnahmsweise mal wieder ein Film bei dem nicht nur der Trailer lustig war *lol*

Von dem hab ich auch gehört, weiß nur nicht mehr wo, soll ganz amüsant sein.

Der Trailer ist schonmal cool. :)

Shaun of the Dead war gestern, heute kommt Zombieland.

Briliianter Spass könnte das werden.

Auf Deutsch willst du den Film nicht sehen, denn da wird die Hälfte fehlen...ist zwar nicht sonderlich brutal sondern eher lustig, aber wird die selben Probleme haben wie Starship Troopers seinerzeit :rolleyes:

Wer in der Nähe von Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart oder München wohnt sollte ihn sich im Rahmen des Fantasy Filmfests angucken, da läuft die englische Originalversion. Guck ihn mir am Sonntag nochmal (in USA schon gesehen) mit Kollegen an.

[/qoute]

Leider nein :(

Wie, auch kein ab18Kino?