Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Wir haben für 3D am Kinotag 13 Euro bezahlt!!! Nicht-Kinotag zahlst da gut 15!!!

gott...wer das zahlt ist aber auch selten dämlich *argh*

war gestern in Distrcit 9, deutsche Fassung, FSK 16

Ich glaube nicht, dass da etwas geschnitten wurde. Wenns einen zerbröselt hat, flog schon alles durch die Gegend, und wenn man diese Szenen geschnitten hätte, wär wohl nicht mehr viel von den Kampfszenen übrig geblieben. Der Mech hat mir natürlich am besten gefallen, der könnt nen L5 locker zerlegen :lol:.

Story war recht schön erzählt, am Anfang ist man mit der Hauptperson im District per Handkammera unterwegs, solang, bis die "Räumungsaktion" durch einen medizinischen Zwischenfall abgebrochen wird. Zwischendrin erfährt man von seinen Kollegen immer wieder, wie sie die Aktion und das, was darauf folgte erlebt haben und wie ihre Meinung dazu ist.

Kurze Zeit später verliert der Film etwas an Tempo, der eigentliche Hauptplot beginnt, die Handkamera kommt nicht mehr zum Einsatz.

(es ist echt schwer hier was zu schreiben, ohne was zu verraten :( )

auch wenn ich nicht viel geschrieben hab, ich empfehl euch wirklich, den Film anzuschauen. Viele Splatter-Momente, bei denen man manchmal wirklich lachen muss, tolle Effekte, und überhaupt muss man mal sagen, dass an diesem Szenario wohl alles stichhaltig ist, nichts wirkt unlogisch, obwohl sichs um Aliens dreht. Nun klar, solang man davon ausgeht, dass die Aliens wirklich so weit reisen können.

Nicht gefallen hat mir die Synchronstimme vom Hauptdarsteller und dass er am Anfang, wahrscheinlich grad wegen der Stimme, ziemlich Weichei-mäßig rüberkommt. Später wird er ja ein zäher Brocken, aber die Piepsstimme bleibt... naja sehts euch selber an

Viel Spaß :daumenhoch:

deswegen schaut euch den film auf englisch an

ist nicht schwer zu verstehen und die stimme der hauptfigur passt wesentlich besser.

Auf den hier freue ich mich schon. Klickst du hier

Ich finde denn Bully einfach nur geil!!

Ich war gestern nachmittag mit meinem Patenkind (7) drin. Der Film ist absolut genial geworden. Bully hat die alte Trickserie wirklich erstklassig verfilmt.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen war Bullys Rolle. Dieser "Ramon Martinez Congaz" ist mir aus der trickserie völlig unbekannt. Aber er hatte seine lustigen Stellen.

Ich fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt,als ich Wicki Donnerstags auf dem 2. gesehen habe.

Kann den Film nur empfehlen. Die DvD ist bei Erscheinen schon gekauft.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen war Bullys Rolle. Dieser "Ramon Martinez Congaz" ist mir aus der trickserie völlig unbekannt.

Gab es auch nie, da hat er sich einfach selbst rein gepfuscht.

Kommt der oft vor? Wicki fand ich auch immer klasse^^

Wir haben für 3D am Kinotag 13 Euro bezahlt!!! Nicht-Kinotag zahlst da gut 15!!!

gott...wer das zahlt ist aber auch selten dämlich *argh*

naja, wenn du in Salzburg ins Kino gehen willst, dann zahlst das halt.

Die Alternative wäre in einem anderen Kaff, aber wenn man da den Sprit dazurechnet, is auch schowieda egal...

Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen war Bullys Rolle. Dieser "Ramon Martinez Congaz" ist mir aus der trickserie völlig unbekannt.

Gab es auch nie, da hat er sich einfach selbst rein gepfuscht.

Kommt der oft vor? Wicki fand ich auch immer klasse^^

Hat ein paar plötzliche Auftritte,wo man sich immer wieder fragt "Wo kommt der denn jetzt her" Die beste ist wo Lee Fu ihm eine hämmert :lol:

Und den Günther Kaufman habe ich nicht erkannt. Mir kam das Gesicht zwar bekannt vor(paßt irgendwie zum Schrecklichen Sven)aber ich konnte es nicht einordnen.

Der Jürgen Vogel war auch gut !

Gestern mal endlich geschafft in Hangover zu gehen. Muss aber sagen, dass ich nach all dem, was ich gehört habe enttäuscht war. Der Film war stellenweise einfach nur niveaulos und lächerlich, da hätte man mMn mehr draus machen können.