Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

am freitag in 2012 gewesen und ich muss sagen, der untergang der welt wird soooo geil aussehen

boowee Feuerwerk :yiiiiha:

Dito nur das ich ihn Samstag gesehen hab. Sehr geil gemacht.

War auch in 2012.

Ist nen guter Film aber nix was man unbedingt gesehen haben muss.

boooah übermorgen wird gleich mal paranormal activities geguckt :D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Komme gerade aus 2012.

Der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Total geil. Die Effekte hauen einen einfach um. Und der Sound ist auch sooo geil.

Top Film. Einfach TOP!!

Es geht weiter.... :klatsch:

Star Trek

Trotz großer skepsis, hat mir der erste Teil sehr gut gefallen. Vor allem die Wahl der Schauspieler passt.

boooah übermorgen wird gleich mal paranormal activities geguckt :D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

War auch in 2012, super Film

Das einzige was ich zu bemängeln hab...

... ist das der Freund der Frau unbedingt sterben musste damits ne Happy Family gibt

:rolleyes:

Mich hat mehr gestört,

dass der Hauptdarsteller so oft nicht abnippelt ... man dachte sich dann einfach nurnoch "Und gleich taucht er wieder auf ..."

Gibt ja wieder einiges an neuen Trailern :daumenhoch:

Prince of Persia: Sands of Time.. das sieht richtig, richtig gut aus für ne spiel verfilmung.

http://www.apple.com/trailers/disney/princ...thesandsoftime/

endlich, darauf warte ich schon seit der ersten ankündigung der verfilmung :daumenhoch:

aber warum haben sie den Prinzen aus Warrior Within und Two Thrones genommen? eigentlich ist der Prinz in sands of time ja viel jünger.

war gestern in "Tannöd", ein Krimi, der im tiefsten Bayern spielt nach einer wahren begebenheit.

ist ziemlich viel dialekt, manchmal konnt ich auch nicht alles verstehen.

die story is aber geil, ein kompletter hof wird niedergemeuchelt und als nach 2 jahren die tochter einer verstorbenen magd zur beerdigung kommt, packen die dorfbewohner alle aus, wie das alles zusammenhängt und wer alles ein motiv hätte

meine mutter hat ihn mit angesehen, weil sie das buch jedoch kannte, beurteilte sie den film als schlecht.

ich als literarisch eher wenig bewanderter fand ihn jedoch ganz spannend und auch leicht gruselig

gestern kam dann noch ein beitrag von Focus TV zur wahren geschichte... das will ich jetzt aber nicht dazuschreiben, weil es ein storyspoiler wäre und der film bis auf die zeit eigentlich genau die damaligen ereignisse behandelt

schöner gruselstreifen zum freundin erschrecken

und die keifende Alte hat bei mir schon kultstatus :D