Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gesetz der Rache - 19. November

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Hat den schon jemand gesehen, schaut ganz gut aus!

Geschrieben

Gestern in Saw 6 gewesen (eig. wollt ich ja nicht aber meine Freundin wollte unbedingt)

nunja..90min. geht der Film, es wird wieder ganzschön krass gemetzelt etc. von 90min. ca. 75min, und 15min. story die so nebenher läuft.

Was ich am Film gut Fande;

Irgendwie fasziniert mich das Prinzip das "Jigsaw" in einer krassen,abartigen,wiederlichen weise der gute ist

Nicht gut;

Offenes Ende (mal wieder)

wenig/kaum story

die tatsache dass ich seit gesternabend nichtmehr in der lage bin Fleisch zu essen/mir der appetit vergeht :fear2:

und das Fazit meiner Freundin beim Rausgehen; "War irgendwie ganzschön langweilig oder?"

ich so geguckt: :o:zip:

Geschrieben

Astrein :) gehe wohl Samstag

Geschrieben

Ohja, genialer Film! Nur zu empfehlen.

Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

">

Geschrieben

er ist ok. bis zur hälfte richtig gut, zum schluss etwas übertrieben. es wirkt auf mich in bisschen wie ein saw-abklatsch von der grundidee her. aber kann man sich auf jeden fall mal ansehen.

Den Gedanken hatte ich auch mitten im Film.

Und somit war auch klar das er am Ende stirbt. Weil es ansich Menschenverachtend ist was er macht, genau wie Jigsaw.

Also der ganze Film war echt gut. Aber das Ende finde ich dann doch recht einfallslos. Schade, denn der Rest hat mir echt gut gefallen.

Geschrieben

ja,wie soll ich sagen? Das wars dann wohl endgültig mit der saw reihe.der film bietet keinerlei überaschung. Im gegenteil.die ersten 3 opfer standen für mich schon fest,bevor es richtig losging. Vom ende mal ganz zu schweigen. Zwar scheint der sechste teil ähnlichkeiten mit dem spiel zu haben,aber das hilft ja auch nicht weiter. Auch enthalten die rückblenden meiner meinung nach einige logikfehler. Also alles in allem kann man sich ddn film mal aus der videothek ausleihen.der gang ins kino ist er jedenfalls nicht wert.

Geschrieben

Paranormal Activity

ist DER Horror streifen des Jahres (imo). Echt authentisch erzählt und trotzdem verstörend fern von Klischees. Zwar nur wenige, aber dafür sehr spannende Szenen in denen das ganze Kino den Atem anhält. Kam mir nur leider etwas kurz vor. Nicht für leute mit schwachen Nerven geeignet ;) Glaubt mir, ich weiß wovon ich reden, da der Film für mich 'too much' war. Aber macht euch selbst ein Bild.

4 von 5 Sternen

MFG Maenchen

Geschrieben

bald gehts los :D

Geschrieben

er ist ok. bis zur hälfte richtig gut, zum schluss etwas übertrieben. es wirkt auf mich in bisschen wie ein saw-abklatsch von der grundidee her. aber kann man sich auf jeden fall mal ansehen.

Den Gedanken hatte ich auch mitten im Film.

Und somit war auch klar das er am Ende stirbt. Weil es ansich Menschenverachtend ist was er macht, genau wie Jigsaw.

Also der ganze Film war echt gut. Aber das Ende finde ich dann doch recht einfallslos. Schade, denn der Rest hat mir echt gut gefallen.

ich hab ja gehofft das er gewinnt/überlebt :/ denn er hat ja gegen ein korruptes/schlechtes system gekämpft

Geschrieben

Komm grad aus dem neuen Saw. Fazit von mir und meinen Freunden : "GÄÄÄHHHN!"

Storytelling couldn´t be worser, splatter scenes aren´t funny and the plot wont come to an end.