Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

boaaahh :) AVATAR ist der hammer...haben uns gerade den film in 3-D angeschaut.

wirklich sehr empfehlenswert :daumenhoch:

hab auch gerade Avatar gesehen, der film ist der hammer, war jeden Rappen des tickets wert!

würde mich auch nicht wundern wenn Avatar nen Oscar für Special-effects bekommen würde, der ganze Film ist einer!

kann ich jedem empfehlen :daumenhoch:

Interview mit Avatar-Star Sam Worthington: "Jeder von uns hat für drei Teile unterschrieben."

Wird es Fortsetzungen geben?

Klar, wenn der Film gut läuft. Jeder von uns hat Verträge für drei Teile unterschrieben. Jim hat mir schon ein paar Ideen erzählt, wie es sich weiterentwickeln könnte. Aber es ist seine Entscheidung. Er will erst mal abwarten, wie diese Erfahrung aufgenommen wird. Und genau das ist es, eine Erfahrung. Es ist mehr als ein Film.

Quelle: Widescreen

Gast D-M-A-G

Gestern Avatar 3D geguckt...das beste was ich je im Kino erlebt habe!

wie ist Avatar?

Soll das ein Scherz sein?

Videos zufolge ist der ja schon brutal daher die Frage. Außerdem meinte einer zu mir der wäre wie ein Computerspiel aufgebaut. Den Trailern entnehme ich da was anderes!

@Bommel

man plant halt seine Urlaubstage ;-)

Vielleicht ließt du dir mal ein paar Beitrage über dir durch. Könnte sich als ganz nützlich erweisen ;)

Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen aber die 3D Kino Technik hatte mich beim ersten Mal gewaltig enttäuscht. Das habe ich auch irgendwo hier gepostet... Darum wollte ich eigentlich erstmal keine 3D Filme mehr schauen, anderseits kommt es dabei ziemlich auf den Film an und ob die typischen "3D Einstellungen" zahlreich und nur zu Effekthascherei aneinander geklatscht werden. Das kann einen Film mit riesen Story ziemlich leicht zerstören. Denke mal bei Avatar kommt einem aber nicht die Ganze Zeit etwas entgegen geflogen? Bei 3D Filmen sollte es in die Leinwand hinein gehen und nur bedingt etwas raus kommen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Bommel, warum gerade du? :P

Gast D-M-A-G
Vielleicht ließt du dir mal ein paar Beitrage über dir durch. Könnte sich als ganz nützlich erweisen ;)

Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen aber die 3D Kino Technik hatte mich beim ersten Mal gewaltig enttäuscht. Das habe ich auch irgendwo hier gepostet... Darum wollte ich eigentlich erstmal keine 3D Filme mehr schauen, anderseits kommt es dabei ziemlich auf den Film an und ob die typischen "3D Einstellungen" zahlreich und nur zu Effekthascherei aneinander geklatscht werden. Das kann einen Film mit riesen Story ziemlich leicht zerstören. Denke mal bei Avatar kommt einem aber nicht die Ganze Zeit etwas entgegen geflogen? Bei 3D Filmen sollte es in die Leinwand hinein gehen und nur bedingt etwas raus kommen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Bommel, warum gerade du? :P

Ich kann es dir nur empfehlen! Die 3D Effekte sind Wunderschön :wub:

--------------------------------------------

http://www.stern.de/kultur/film/der-film-d...rt-1530072.html

Und wirklich: "Avatar" ist eine visuelle Reise, die das Publikum zu Kindern mit aufgerissenen Augen und Mündern macht. Das ist übrigens auch der Augenblick, in dem einem dank der neuen 3D-Technik überhaupt erst auffällt, dass man eine Brille trägt: fluoreszierende Waldböden, Luftgefechte zwischen fliegenden Bergen, Muskelspiel unter glitzernder Haut und Blicke so intensiv, dass man vergisst, dass der blaue Riese nach einer Szene nicht einfach vom Set geht. "Die absolute Wahrheit in einer imaginären Welt", nennt Cameron diese Erfüllung des ersten Kinogebots, zu zeigen, was noch niemand gesehen hat. Wie bei "Titanic" sind die Bilder schlicht überwältigend, nur dass sie diesmal sogar noch aus einer Welt stammen, die erst erschaffen werden musste. "Ein ganzer verdammter Planet aus dem Nichts", sagt Hauptdarsteller Worthington mit kernigem Blick.

Hab gerade auch Avatar gesehen, fand ihn ganz gut, hat mich aber auch nicht total umgehauen.

Nette Actionszenen und in 3D wars natürlich nochn bischen besser.

Hat sich aber leider ziemlich gezogen und ging teilweise stark in den Science-Fiction Bereich...

Hab gerade auch Avatar gesehen, fand ihn ganz gut, hat mich aber auch nicht total umgehauen.

Nette Actionszenen und in 3D wars natürlich nochn bischen besser.

Hat sich aber leider ziemlich gezogen und ging teilweise stark in den Science-Fiction Bereich...

:facepalm:

merkst es noch?

Man man man, für manche muss man anscheinend jeden Satz genau beschreiben :facepalm:

Mir persönlich ging es zu stark in den Science-Fiction Bereich, zu viel Gelaber um Bäume und Wälder usw.