Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Man man man, für manche muss man anscheinend jeden Satz genau beschreiben :facepalm:

Mir persönlich ging es zu stark in den Science-Fiction Bereich, zu viel Gelaber um Bäume und Wälder usw.

hallo, wie kann man einem science-fiction film vorwerfen, zu sehr science fiction zu sein? dann könnt ich ja sagen, star wars is mit viel zu viel raumschiffen und laser, so ein schiet

Ich fands schlichtweg zu viel.

Bischen weniger, dann wäre der Film nicht so langatmig und ziehend gewesen und ich hätte ihn noch ein Stück besser gefunden. Vielleicht ist Fantasy auch das bessere Wort.

gerade aus Avatar zurück und muss sagen;

Einer der besten Film die ich jemals gesehen habe. :daumenhoch:

:wub::wub::wub:

....zu viel Gelaber um Bäume und Wälder usw.

Ich glaub du hast den Pfeil nichtmehr gemerkt....

ich war gestern abend auch in avatar... 12 öcken hab ich blechen müssen (inkl. 1 euro 3d brille :ugly: )

aber es hat sich jeder scheiss cent davon gelohnt. die 3d effekte waren der HAAAAAMMER!

die Story is geil, und die umsetzung..... alter falter, ich war knappe 3 stunden mit offener kinnlade im kino gesessen, das is der BESTE film den ich bis jetzt gesehn hab!

vor allem die 3d huds und anzeigen *IN LOVE* das is zum neidisch werden... das sieht einfach zuuuu geil aus^^

Avatar= Super Film, unbedingt schauen

So diskussion beendet :shuriken:

@Kantholz: die Kampf-Anzüge( AMP-Suits heissen die glaub ich) sind fett

ich war gestern abend auch in avatar... 12 öcken hab ich blechen müssen (inkl. 1 euro 3d brille :ugly:)

aber es hat sich jeder scheiss cent davon gelohnt. die 3d effekte waren der HAAAAAMMER!

die Story is geil, und die umsetzung..... alter falter, ich war knappe 3 stunden mit offener kinnlade im kino gesessen, das is der BESTE film den ich bis jetzt gesehn hab!

vor allem die 3d huds und anzeigen *IN LOVE* das is zum neidisch werden... das sieht einfach zuuuu geil aus^^

das kann ich so nur unterschreiben :daumenhoch:

Gast D-M-A-G

Und ich gucke ihn nächstes Jahr ein zweites mal... :wub:

Eine frei Karte geschenkt gekriegt :yiiiiha:

Um das Niveau auf Popcornkinoeben mal wieder zu senken:

Hab eben Zombieland geguckt. Da haben sich echt welche überlegt, wir drehen einen Zombiefilm. Location, klar, Amerika. Überlebende... Hmm... Hübsche Geschwister, nen Nerd und nen Freak, der das herz am rechten Fleck hat. Showdown, klar Freizeitpark....

Dann noch ein paar comicartige Grundregeln... Böse Scherze und kernige Sprüche... Voila.

Ich hab echt gelacht. defintiv kein Avatar, dafür kurzweilig und unterhaltsam, wenn man die Kombination von Zombie und Humor mag. und hatte bestimmt auch nur 10% des Budgets...

Wer einen Meilenstein der Filmgeschichte sucht, wird hier nicht fündig. Wer ein bische L4D im Kino mag, 1,5 Stunden Zeit über hat und ausreichend schwarzen Humor besitzt, der darf sich das ansehen.

Kultur? Nicht vorhanden, die gibts nur in den alten Joghurts der verlassenen Städte.

Der Film ist trashig, nichts für Diskussionen und vermutlich im Original noch besser. ich mag den Film.

Hab Gesetz der Rache gesehen.

Ein sehr guter Film :daumenhoch:

Sollte sich jeder anschauen, der auf Justiz-Thriller mit ner Prise Psycho steht.

Jop kann ich nur bestätigen. Geht von anfang an echt gut ab der film. Leider hab ich die ganze zeit auch irgenwie ein Déjà-vu gehabt das ich das alles schon irgendwie in ner form schon gesehen hab.

Aber an sonst ist gesetz der Rache wirklich nicht schlecht.

PS: Zumindest weiss ich aber jetzt wie ein World of Warcraft Film aus Sicht der Nachtelfen aussehen würde.

Nennt den Wald Teldrassil und die Navi Nachtelfen und Voila. Sah nämlich fast genauso aus. :ugly: .

Sitzen die auch auf Nichtexistirium? :awesome:

Ich glaub hier ist kaum Weibsvolk anwesend :whistling:

Kumpel meinte den Film habe keinen Zusammenhang und man könne ihn quasi durcheinander Schneiden ohne es zu bemerken.

Ne Freundin war ganz hin und weg und fand den Film super :rolleyes:

So ich war in Fame gewesen und muss sagen, wer Filme wie Save The Last Dance 1 & 2 und oder Dirty Dancing 1 und 2 bzw Honey, Step Up 1 und 2, StreetStyle, Stomp The Yard und und und mag und sehr an Musik interessiert ist, für den ist der Film was.

Ich habe oft Gänsehaut bekommen, weil die Musik wirklich sehr real rüberkommt und die Story ist auch ganz okay :)