Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Zum aktuellen "ZweiohrkeinohrwasweißichHasen":

Die schau spielerische Leitung von Till Schweiger ist unterirdisch, Charakterbilder überzeichnet. Aber für Frauen halt Popcorn Kino(leichte Kost).

eben deshalb hab ich gefragt. Wurde mir heute wieder wärmstens empfohlen eben von diesem Publikum.

Von Avatar hört man aber derzeit mehr das es ein Gemetzel wäre als ein Film. Nach euren Berichten klingt das nicht so.

Jap, meiner Freundin hats gefallen, ich die ganze Zeit nur " :facepalm: ".

Zum Glück hat sie gezahlt.

Avatar ist auf jedenfall einer der besten Filme der letzten Jahre. Ich schau ihn mir nochmal an im IMAX.

eben deshalb hab ich gefragt. Wurde mir heute wieder wärmstens empfohlen eben von diesem Publikum.

Von Avatar hört man aber derzeit mehr das es ein Gemetzel wäre als ein Film. Nach euren Berichten klingt das nicht so.

Keineswegs, auch wenn die Actionszenen einfach der Hammer sind.

Der Rest ist auch der Hammer.

War gestern in Avatar (3D) und muss sagen, dass mir der Film gar nicht gefallen hat.

Technik super!

Handlung total vorraussehbar und langweilig.

Die meiste Zeit habe ich mich gelangweilt, lediglich das Ende mit den ganze Actionszenen war hammer :daumenhoch:

Aber 12 Ocken für den Film.. :allesklar: