Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wo haben die dann die deutsche audio spur her ? der is deutsch und beste quali und in bf2142 sind überall auf den schildern die aufschrift "IM KINO" zusehen

//edit

tatsache ers am 7 januar, die audiospur weiss ich mittlerweile, die kommt aus russland, da kannste die dvd mit deutscher audiospur kaufen

Geschrieben
und wo haben die dann die deutsche audio spur her ? der is deutsch und beste quali und in bf2142 sind überall auf den schildern die aufschrift "IM KINO" zusehen

//edit

tatsache ers am 7 januar, die audiospur weiss ich mittlerweile, die kommt aus russland, da kannste die dvd mit deutscher audiospur kaufen

gut kombiniert watson!

Geschrieben

"Vorhin" gesehen: Zombieland. Woody Harrelson ftw, und Bill Murray ja sowieso :D

Ich sags mal so: Der Kinodienstag Dienstags ist die bessere Wahl, zwecks nur 4,50€ und so... :rolleyes:

Geschrieben
"Vorhin" gesehen: Zombieland. Woody Harrelson ftw, und Bill Murray ja sowieso :D

Ich sags mal so: Der Kinodienstag Dienstags ist die bessere Wahl, zwecks nur 4,50€ und so... :rolleyes:

Der war echt der Knaller :D

Geschrieben

Wuhu...Gestern auch in Zombieland gewesen...teilweise echt gut der Film...

Geschrieben

Ich komme eben aus Avatar 3D. Ich fand den Film echt gut - interessante Story und kaum Leerlauf. Die 3D-Effekte sind ebenfalls ganz nett anzusehen, allerdings hat die Technik noch ihre Macken. An einigen Stellen ist der Effekt aber sehr beeindruckend, das sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben :super:

Geschrieben

:daumenhoch:

Geschrieben

:daumenhoch:

ich weiß nich, ich habn schon ... verfügbar ..., aber schon der name is mir iwie zu trashig ^^

Geschrieben

So ich war gestern auch in Avatar, und ich fand den Film gut aber bei weitem nicht der oberknaller den ich mir erwartet habe. Die Story ist so einwenig 08/15. Die Zusammenfassung von Underdog die Seiten vorher ist da ziemlich zutreffend.

Auch die Story Gesellschaftskritik mit den bösen Menschen Amis die mal so eben die armen Navi Araber

wegbomben um an deren Erz Öl zu kommen (inkl. nettem Phrasengedresche ala *Wenn jemand auf etwas hockt das du

haben willst, erklär ihn zum Feind und hol es dir, dass rechtfertigt alles.* Ach neee, wirklich? :oo: ...Naja.

Nur ich fand das man statt der Araber besser Naturvölker der Erde nehmen kann.

Des weiteren wirken viele schluesselszenen ziemlich zusammen geklaut, da man (zumindest ich und ein paar Kumpels) stark das gefuehl hat alles schon mal gesehen zu haben. Nur eben nun viel bunter auf nen andren Planeten und nun mit den Menschen als Bösen.

Alles in allem muss ich sagen das der Film stark gehyped war. Wer cooles Effekt kino sucht ist da genau richtig aber mehr aussergewoehnliches hat der Film nich.

Geschrieben

ja man fragt sich manchmal was die sich bei der deutschen Namensgebung denken...

aber sieht nicht uninteresant aus der Trailer...

Geschrieben

"jennifers body" und "zombieland" sin trashige, witzige filme :D

Geschrieben

tja Zombieland wollt ich auch unbedingt sehn aber der kam in unsrem Kaff nicht... :daumenrunter:

Geschrieben

der sit echt gut der film! vor allem auf englisch :>

Geschrieben
tja Zombieland wollt ich auch unbedingt sehn aber der kam in unsrem Kaff nicht... :daumenrunter:

bei mir auch nich ;)

Geschrieben

Hat schon einer "Soul Kitchen" gesehen?

Wenn ja, wie ist der denn so?