Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Zombieland gesehn und bin begeistert. Allein der Zomiekill der Woche wars wert :super:

Gerade "Ein Sommer in New York - The Visitor" gesehen.

Richtig gut gespielt, absolut sehenswert.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Start am 14.1

Jetzt habe ich auch endlich mal Avatar gesehen, und ich bin begeistert! Der Film war wirklich toll, schon allein die Effekte, einfach nur brilliant :daumenhoch: Kann ihn nur weiterempfehlen...

am 29.6.2012 kommt star wars XII ähm irgendwas im Weltraum was früher mal Star Trek war :facepalm:

schade das abrams star trek kaputt macht mit seinem dreck :angry:

am 29.6.2012 kommt star wars XII ähm irgendwas im Weltraum was früher mal Star Trek war :facepalm:

Das halt ich mal für ein Gerücht. Das Drehbuch ist noch nichtmal geschrieben. Es ist noch nicht klar wer Regie führen wird. Somit wird in 6 Monaten wohl nichts dergleichen ins Kino kommen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du mal eine Quelle angibst.

Ausserdem fand ich den letzten Star Trek recht gut. Man kann nunmal nicht unendlich Filme mit Picard und Co drehen, da die in ihrem Alter ja auch nicht mehr so ganz Glaubwürdig wirken. Auch wenn ich ihn immer gerne gesehen habe.

Aber das ist Geschmackssache.

Hier die "Quelle"

@Spud

mhh wer lesen kann ist Klar im vorteil oder du lebst in einer Zeitmaschine und bist jetzt schon in 2012 :kritisch:

Außerdem gehts nicht um die Crew sondern ganz einfach das JJ aus Star Trek nen billigen Star Wars abklatsch macht.

Roddenberry würde im grabe routiren wenn er sehen würde zu welch billigen Action mist Star Trek verkommt :facepalm:

Das halt ich mal für ein Gerücht. Das Drehbuch ist noch nichtmal geschrieben. Es ist noch nicht klar wer Regie führen wird. Somit wird in 6 Monaten wohl nichts dergleichen ins Kino kommen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du mal eine Quelle angibst.

Ausserdem fand ich den letzten Star Trek recht gut. Man kann nunmal nicht unendlich Filme mit Picard und Co drehen, da die in ihrem Alter ja auch nicht mehr so ganz Glaubwürdig wirken. Auch wenn ich ihn immer gerne gesehen habe.

Aber das ist Geschmackssache.

less mal nochmal sirgutz post :shifty:

€: epic lateness... kommt davon, wenn man die threads nachm kochen nicht nochmal aktuallisiert :D

Kommt eigentlich im moment eigentlich irgendwas lohnenswertes, außer Avatar (war mist :whistling: ) und Zombiland( war cool)? Bin schon kurz davor mit Küss den Frosch anzuschaun :shifty: