Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in den film geh ich nicht rein, aus prinzip

Geschrieben
Naja....so unrecht hat die Katze ja nun auch wieder nicht.....

KLICK

trailer

also der schluss is ja wohl kaum unrealistischer zu machen oder? :lol: selten so gelacht

Geschrieben

der trailer is ja mies :-/ sieht wie nen 0815-action-trash movie aus :fear2:

Geschrieben

Was ist ein A Team ohne MR T richtig kein A Team ohne Stammbesatzung istes nicht das selbe :angry:

Geschrieben

was denkt ihr über den film gamer?

lohnt es rein zu gehen oder nicht??

Geschrieben

Kann man sich mal antun, ist relativ kurzweilig. Aber nichts soo besonderes.

Da fällt mir auf:

Irgendwie haben die was gemein.

Geschrieben

jup jetzt wo du es sagst :D

also am kino tag (sind dann glaub 5,5euro) wird man nichts falsch machen?

Geschrieben

Da möchte ich dann doch lieber keine Verantwortung übernehmen :P

Ich habs nicht bereut.

Geschrieben

ja gut dann wird das schon passen

Geschrieben
was denkt ihr über den film gamer?

lohnt es rein zu gehen oder nicht??

Ein guter Action Film, der sich selbst ein bisschen mit Moral-Blabla ins eigene Fleisch schneidet. Dennoch Sehenswert dank Action-Superstar Gerald Butler :)

Geschrieben

Jo, aber gibt kein Geld für Avatar 3D aus, wenn du den nicht schon gesehen hast.

Zweiter 3D Film den ich nach Final Destination 4(?) gesehen habe. Und mich überzeugt das 3D Kino einfach nicht.

Waren so leihbare Brillen mit Glas vorne drin. Die Ränder waren wegen dem Schliff der Linsen erleuchtet und haben ziemlich abgelenkt. Auch so kleinste Verschmutzungen auf dem Glas nerven schon ziemlich.

Und noch ne Menge anderer Sachen die mich genervt haben.

War in Köln im Cindedom, denke mal die haben schon gute Ausrüstung da.

Wäre mit 2D wesentlich besser bedient gewesen.

Geschrieben
Jo, aber gibt kein Geld für Avatar 3D aus, wenn du den nicht schon gesehen hast.

Zweiter 3D Film den ich nach Final Destination 4(?) gesehen habe. Und mich überzeugt das 3D Kino einfach nicht.

Waren so leihbare Brillen mit Glas vorne drin. Die Ränder waren wegen dem Schliff der Linsen erleuchtet und haben ziemlich abgelenkt. Auch so kleinste Verschmutzungen auf dem Glas nerven schon ziemlich.

Und noch ne Menge anderer Sachen die mich genervt haben.

War in Köln im Cindedom, denke mal die haben schon gute Ausrüstung da.

Wäre mit 2D wesentlich besser bedient gewesen.

in avatar 3D war ich schon. Ansich ein klasse film, aber das 3D gedönse hätte es echt nicht gebraucht, muss ich dir voll zustimmen. WAr bei uns im kino übrigens ähnlich wie von dir beschrieben. Nur die brillen waren an der seite nicht beleuchtet.

Ich fand das allgemein dann einfach ein wenig dunkel und unscharf. Das haben die ach so tollen 3D effekte keineswegs wieder rein geholt.

Geschrieben

Die "Beleuchtung" kam daher, dass das Licht der Leinwand sich am Rand gebrochen hatte.

Stimmt, es wurde ziemlich stark verdunkelt durch die Gläser. Zu stark eigentlich schon.

Werde mir den nächsten 3D Film erst anschauen, wenn man den direkt ins Gehirn bekommt oder so etwas in der Richtung. Zudem hat mich das riesen Kino aufgeregt in dem wir waren. Wurde überzeugt in dieses zu gehen, gerade weil es so Groß ist.

Angfangen schon bei der riesig langen Schlange vor dem Eingang.

Wenn man so sitzen will, dass man alles auf der Leinwand sehen kann, dann ist das Bild im Endeffekt genau so groß wie in nem kleineren Kino. Dazu sitzen über einem und um einen herum noch 10 mal so viele Menschen die bei schlechten Witzen lachen oder einfach nur Laut reden und nicht leise Essen können oder mit der Cola blubbern. Und beim raus gehen trifft man die Schlange vom rein gehen wieder.

Bäh^^

Geschrieben

tjaja der einfache kinogänger hat es eben nicht leicht :(

Geschrieben

Nein, hat er wirklich nicht. :(

Und darum gehe ich jetzt auch ins Bett.