Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Also Gamer soll soviel ich gehört hab der volle Dreck sein :whistling:

Ich hab mir aber gestern Küss den Frosch angeschaut. :innocent: Is net schlecht. Die Karaktere sind witzig gestalltet nur die üblichen Disney Gesangs und Tanzeinlagen ziehn sich in und wieder einwenig. Aber das sörte mich diesmal weniger da ich einfach ein Fan von Jazz bin.

Wer mal wieder lust auf nen moderneres Märchien hat, sollte sich den Film anschaun.

Ok Gamer nu auch gesehn.

Meine Zusammenfassung.

Moderne Gladiatoren werden von reichen Schnöseln wie in einem Computerspiel gesteuert. Die Gladiatoren sind zum Todeverurteilte und werden durch so ein Hirnding verngesteuert. Dann kommt natürlich so ein Verrückter ins spiel (hat die Hirndinger erfunden) und versucht die welt zu unterjochen. Dann machts immer Bum und Bääm und Blut spritzt. Ein paar winke mit der Moralkeule kommen auch vor.

Alles in allem ein film den man sich geben kann aber net muss. Wer aber auf Action steht und über die ein wenig dämliche story nicht stört wird bestimmt nicht entäuscht.

Mittlerweile mal jemand den hier gesehen?

werd ich mir in den nächsten tagen mal reinziehen, der trailer sieht unglaublich vielversprechend aus :D

die parallelen zwischen avatar, gamer und surrogates sin echt ... bedenklich ^^

hab grad surrogates gesehen, also das szenario is ja mal extrem geil! nur die begründung des oberschurken für sein handeln is dürftig. sonst kann man mit bruce willis nich viel falsch machen :D

Surrogates:

Toller Film, aber solche Logiklücken kann man doch nicht übersehen :gehtsnoch:

Zum Beispiel trennt Tom (Bruce) im Surrogate seiner Kollegin zum Ende des Films die Verbindung aller Surrogates zu ihren Operatorn. Aber als der Virus ausgelöst wird und alle Surrogates vernichtet, gehen sie alle ihrem Tagwerk nach.

Außerdem werden die Surrogates am Ende nicht so gebraten, wie die am Anfang, obwohl der Virus der gleiche ist.

Surrogates:

Toller Film, aber solche Logiklücken kann man doch nicht übersehen :gehtsnoch:

Zum Beispiel trennt Tom (Bruce) im Surrogate seiner Kollegin zum Ende des Films die Verbindung aller Surrogates zu ihren Operatorn. Aber als der Virus ausgelöst wird und alle Surrogates vernichtet, gehen sie alle ihrem Tagwerk nach.

Außerdem werden die Surrogates am Ende nicht so gebraten, wie die am Anfang, obwohl der Virus der gleiche ist.

das is richtig! zuerst werden alle getrennt - bruce selbst wird auch nicht disconnected!! - und trotzdem laufen alle rum :kritisch:

ich geh davon aus dass sie unbedingt drehen wollten wie die surrogates zeitgleich umfallen. moment! das hätten sie ja tun können! danach hätte es den bots nurnoch die rübe wegblasen müssen. also es wird immer unlogischer umso mehr man darüber nachdenkt... besser nich mehr machen ^^

So Surrogates gesehe und Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Zur zeit is wohl irgend ein Hype das man irgendwelche Sachen vernsteuern muss. Von den angesprochenen logikfehlern mal abgesehen.

BTW. Warum mussten die normalen Menschen die sich gegen die surris verweigert haben in so ner Endzeit Siedlung leben. Hatte ja fast schon was von madmax. Warum nich einfach ein Stadtteil der ausschaut wie jeder andre auch nur ohne roboter?

der trailer sieht unglaublich vielversprechend aus :D

Der Film ist es auch! :daumenhoch:

Gegen Ende bisschen was trashig aber dennoch gut.

Ich wasche meine Hände in Unschuld :P

Kann man sich Dead Snow anschauen?

Hat eigentlich schon einer Friendship oder Das Kabinett des Dr. Parnassus gesehn?