Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ok war nu in http://www.youtube.com/watch?v=GL4nzWbl1_sn. Ich muss sagen wirklich unterhaltsam. Allein der sidekick steve (das Äffchen) ist mehrere lacher wert. Die handlung is richtig schön abgedreht und bleibt ohne durchhänger von vorne bis zum schluss gut. Die charaktere sind auch richtig witzig anzusehn und kommen sehr sympatisch rüber. :daumenhoch: Es gibt zwar auch kritischen Töne wie etwa gegen Fresssucht, Genmanipulation und Verschwendung, diesmal jedoch äußerst dezent und ohne erhobenen Zeigefinger und nicht so wie in z.B. Gamer.

Ok is zwar nu doppelpost aber is ja schon fast 24h her :whistling:

Gestern abend "Das Kabinett des Dr. Parnassus" gesehen.

Nicht einfach der Film da, da allein Tony von vier verschiedenen Schauspielern gespielt wird (Tony - Heath Ledger /

Imaginarium Tony #1 Johnny Depp / Imaginarium Tony #2 Jude Law / Imaginarium Tony #3 Colin Farrell) Leider zieht sich der film ein wenig in der mitte und man muss auf den etwas verwirrenden stil stehen. Aber wer sowas mag für den ist der film genau richtig. Handlungstechnisch fand ich den film jetzt nicht so berauschend, da die story "packt mit teufel etc." schon zig mal umgesetzt wurde.

War gestern Abend in Sherlock Holmes.

Absolut NICHT empfehlenswert.

Der Film ist Schnarch-langweilig und zieht sich deshalb viel zu sehr. Meiner Meinung nach hätte er gerne nach 30 Minuten aus sein können.

Das einzig gute an dem Film sind die Zeitlupen (gibts aber nur drei) und die paar guten Sprüche von Sherlock. Aber sonst...

Mann kann zwar genau einschätzen was passiert

(ja sie verlieben sich, er entpuppt sich als Verräter dann hassen ihn alle bliblablubb)

aber ist dennoch hammer Film mit super Effekten etc.

schon jmd. sherlock holmes gesehn?

kumpel meinte er wäre gut...ich bin da ja noch nicht ganz von überzeugt...

2 posts über deinem -_-

Ich wasche meine Hände in Unschuld :P

Kann man sich Dead Snow anschauen?

Das ist DER Trash-Movie schlechthin(aber im positiven Sinne) :D

Musste sehr viel lachen.

ist der typ aus Sherlok Holmes der Wolverine aus Xmen? (sieht voll so aus, und sry bin grad zu faul/blau zu googlen)

bzw: kommt mir auch vor wie der typ in Prestige - Meister der Magie)

Der Film ist Schnarch-langweilig und zieht sich deshalb viel zu sehr. Meiner Meinung nach hätte er gerne nach 30 Minuten aus sein können.

Das einzig gute an dem Film sind die Zeitlupen (gibts aber nur drei) und die paar guten Sprüche von Sherlock. Aber sonst...

Fand ihn eigentlich recht gut obwohl er mit dem eigentlichen Sherlock Holmes kaum mehr was gemeinsam hat.

War nett gemacht wie sich das ganze zum Ende hin aufrollte. Ich mag den Film.

ist der typ aus Sherlok Holmes der Wolverine aus Xmen? (sieht voll so aus, und sry bin grad zu faul/blau zu googlen)

Fail. Sherlock spielt Downey Jr. mit. Er spielt u.a. den Iron Man.

X-men und Prestige ist Hugh Jackman

Fail. Sherlock spielt Downey Jr. mit. Er spielt u.a. den Iron Man.

X-men und Prestige ist Hugh Jackman

Fail ich halt :rolleyes:

ob jetzt aus Marvel-Verfimung a oder b :P

aber danke für die aufklärung

btw; es war auch Hugh Jackmander bei Prestige - Meister der Magie mitgespielt hat...

im Trailer sah er ihm iwie ähnlich, deshalb kam ich darauf

Fand ihn eigentlich recht gut obwohl er mit dem eigentlichen Sherlock Holmes kaum mehr was gemeinsam hat.

War nett gemacht wie sich das ganze zum Ende hin aufrollte. Ich mag den Film.

Kann ich mich nur anschließen :)

War gestern endlich mal in Avatar 3D. So ein genialer Film, vorallem die Welt sah einfach seehr geil aus, am liebsten hätte ich auch gern so einen Baum mit LEDs dranhängen. :D

War gestern endlich mal in Avatar 3D. So ein genialer Film, vorallem die Welt sah einfach seehr geil aus, am liebsten hätte ich auch gern so einen Baum mit LEDs dranhängen. :D

hab den auch gesehen, fand ihn aber auch viel zu vorhersehbar.pocahontas halt. die effekte waren allerdings super :)