Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Darauf freue ich mich schon und auf Denzel Washington.!

Ein Film in Mad Max-Manier.

Start 18.Februar

Ok hier noch meine Meinungen zu zwei kürzlich gesehenen filmen.

Friendship

Für mich seit langem mal wieder ein deutscher film der mir gefällt. Und im gegensatz zu vielen andren filmen sind nicht alle super szenen in der vorschau und der rest vom film ist murks. Die gags sind über den ganzen film verteilt und allein das über english der beiden is fast immer nen lacher wert. Die handlung ist cool gemacht, da die beiden imme wieder was erleben und ein ende auf die zuschauer wartet, das anders verläuft als erwartet.

Von mir eine ganz klare empfehlung :daumenhoch:

Sherlok Holmes

Ok. Wer die alten filme kennt wird nu vielleicht enttäuscht sein, aber mir gefällt der neue style bedeutend besser. Watson is nu endlich nich immer nur der volldepp sondern nu wirklich ein schlagkräftiger freund von Holmes. Der neue ein richtig schöner Film geworden der Humor und Action bietet.

Freu mich schon auf den nächsten teil der sicher mit den richtigen Bösenwichten aufwartet. Batman Begins lässt grüßen.

:daumenhoch:

Worauf ich warte ist Shutter Island. Die handlung hört sich für mich super an :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Startet heute, bitte mal melden, wenn ihn wer gesehen hat.

Für mich leider nur ein guter postapokalyptischer Film, der mich irgendwie an Fallout und Mad Max erinnert, aber durch Denzel Washington (spielt perfekt) sehenswert ist.

Das Ende oder kurz davor ist schon eine Überraschung und über das "übermäßige Halleluja, preiset den Herrn" schaut man hinweg, da Hoffnung und Glaube in dieser (Film)Zeit wichtig sind.

Es gibt ja Filme die schaut man sich mehrmals an aber leider gehört dieser nicht dazu.!

Stimmt schon...aber eben mit einigen Überraschungen. Ich will aber nicht zu viel verraten.

"Book of Eli" war okay für die 7 Euro Eintrittsgeld.

Würde dem spontan 6,5/10 Punkten geben. Unterhält für die zwei Stunden ganz gut, ist aber eben auch kein Uber-Knaller.

Book of Eli war langweilig. Nett gemacht, ja, aber das war's auch schon. Null Substanz.

Buhu, er ist blind aber er erschiesst trotzdem jeden weil Gott auf ihn aufpasst. Auch: Er ist unsterblich. Buhu. Buhu.

Langweilig. 4/10

Shutter Island hingegen ist ganz was anderes. Kein Horrorfilm im eigentlich Sinne, was so manchen enttäuschen wird.

Allerdings ein richtig guter Psychothriller der sein Handwerk richtig gut versteht Schockmomente gibt es zwar maximal 5 im ganzen Film aber die Handlung allerdings ist absolut Endsiegverdächtig - wenn man denn aufmerksam zuschaut. :shifty:

Definitiv einer meiner (neuen) Favoriten. 8.5/10