Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Jetz hab ich mal Black Dynamite gesehen. ich muss sagen echt cooler streifen. Leider ist mein englisch schon ein wenig eingerosstet daher hab ich wohl nicht jeden joke mitbekommen aber ist auf jeden zu empfehlen. Besonders da er künstlich schlecht gemacht wurde passt wunderbar.

Alles in allem eine tolle Parodie. Hoffe aber das noch was in richtung deutschen untertitel kommen wird.

Weils grad zu dem Iron man trailer oben passt.

Noch ne comic verfilmung. Kick-Ass

Den trailer hab ich grad zufällig gefunden,schaut aber ganz witzig aus. Vorher noch nie was von dem Comic gehört,ist ziemlich neu.

Ist schön das mal nicht auf PG13 geachtet wird.

IGN preview

">

Shutter Island ( ich bin spät, ich weiß ) ist echt lohnenswert. Fand ihn richtig Klasse. Ein Film, der einen nach noch Stunden dannach denken lässt.

Shutter Island ( ich bin spät, ich weiß ) ist echt lohnenswert. Fand ihn richtig Klasse. Ein Film, der einen nach noch Stunden dannach denken lässt.

Gut, weil wenn er mein Denkvermögen auslöschen würde wär er nix für mich.

@A-Team: Ein A-Team Trailer ohne A-Team Musik? omg :facepalm:

endlich mal "Babel" gesehn, sehr guter film...

anfangs etwas schwer verdaulich, steigt nach den ersten 20minuten die spannung extrem an...

sind quasi vier geschichten die sich später zu einer bündeln :daumenhoch:

edit: Männer die auf Ziegen starren war auch sehr geil :awesome:

Weils grad zu dem Iron man trailer oben passt.

Noch ne comic verfilmung. Kick-Ass

Den trailer hab ich grad zufällig gefunde

Ich seh's grad erst... Christopher Mintz-Plasse spielt mit. Damit ist der Film quasi fest auf meiner ZuGucken-Liste.

@A-Team: Ein A-Team Trailer ohne A-Team Musik? omg :facepalm:

Mal die Lautsprecher einschalten oder lauterdrehen ? Ich höre da einwandfrei das "A-Team" Theme :)

Tja da bist du der einzige. Man hört zwar immer ausschnitte aber nie das ganze :baeeeeeh:

War gestern in Männer die auf Ziegen starren. Naja, ganz witziger Film, der sich selber nicht ganz ernst nimmt und verarscht, deswegen gibts auch ein ziemlich komisches Ende, ein wenig unbefriedigend vielleicht, aber es passt zum Film.

Na ob das was wird ?

...

Bisher sind Remakes doch mehr oder weniger immer gefloppt.

Der Film kann gar nichts werden, weiiiiil. :

Entweder die Fans der alten Serie enttäuscht sein werden (was sowieso der Fall sein wird) Oder die Leute die die alte Serie nicht kennen mit der Verbindung zu ebensolcher nicht viel anfangen können (und an die ist der Film ja letztendlich angelehnt.)

Erklärung:

Die Originalserie war doch im Grunde genommen ziemlich eintönig und einfallslos, einzig durch ihren Kultstatus am Leben erhalten und heutzutage von Leuten hochgelobt die sie damals durch die Augen von 12jährigen gesehen haben (Genau genommen war die Serie auch nie für Erwachsene gemacht). Diese Leute jedenfalls könnte man mit dem Film niemals Zufriedenstellen.(Das fängt schon bei der Besetzung an)

Dann gibt’s da noch die Leute die die richtige Serie nie wirklich gekannt haben. Die können mit dem Film aber leider nicht viel anfangen weil er sich eben an einer Mittelmäßigen 80er Jahre Serie orientiert. Die bekommen höchstens nur einen weiteren 08/15 Actionstreifen ala Triple X und Co. Serviert. Die ganzen Anspielungen auf die Originalserie sind ihnen dabei herzlich egal.

Und das ist der Grund warum Remakes fast nie funktionieren.

Die einen sind zu alt und festgefahren und die anderen zu jung und unerfahren (was alte Serien angeht). Und so kommt ein Film dabei raus der nur von seinem *KnallKnall* und *BumBum* lebt. Eben ein echter „Mainstream 08/15 Aktion Popcornstreifen“... und davon gibt’s leider viel zu viele.