Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Clash of the titans läuft heute an. :)

Geschrieben
Clash of the titans läuft heute an. :)

Der soll richtig, richtig schlecht sein hab ich gehört :P

Miese schauspieler und story ansonsten nur effekt geprahle

Geschrieben
War gestern in Männer die auf Ziegen starren. Naja, ganz witziger Film, der sich selber nicht ganz ernst nimmt und verarscht, deswegen gibts auch ein ziemlich komisches Ende, ein wenig unbefriedigend vielleicht, aber es passt zum Film.

Unterschreibe ich mal so. Nach dem Ende bleibt wirklich ein kurzes Gefühl der Leere, weil man nicht so recht weiß, was man damit jetzt anfangen soll.

Alles in allem fand ich den Film aber gut.

Geschrieben
Ich mag so sanfte Amerikanische Unterhaltung

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Und war schon jemand in Clash of the Titans?

Geschrieben

Hab ne Freundin, die in Thessaloniki wohnt und die war in dem Film schon drin, weil der in Griechenland schon etwas früher Premiere hatte und sie fand den Film richtig schlecht, aber vielleicht ist das einer dieser Filme, der fürs 3D Kino gemacht worden ist und ansonsten nicht funktioniert, aber auch dann. Sie war da auch nur wegen Liam Neeson drin :P

Also der Film soll im allgemeinen nur aus Effekten bestehen, ansonsten kompletter Schwachfug. Nach dem Debakel mit 2012 gehe ich nicht nochmal in einen sog. Blockbuster ins Kino, hab keine Lust nochmal Geld rauszuschmeissen für dümmliches ...das kann man nicht mehr Popcorn Kino nennen. Selbst Popcorn Kino sollte gut unterhalten und 2012 hat mich gelangweilt und Clash Of The Titans scheint genausowas zu werden. Schade eigentlich.

Aber The Men Who Stare At Goats kann ich echt empfehlen, wer auf etwas "komische" Filme steht, wird den besonders mögen. Ein echt klasse Film, kommt nah ran an Filme der Gebrüder Coen (The Big Lebowski,Burn After Reading, O Brother, Where Art Thou?).

Geschrieben

oh man was haben die getan. Da war das Orginal ja 1000mal besser....Effekte und 3D sind eben doch nicht alles... :daumenrunter:

dafür hab ich heut noch District 9 endlich mal gesehen und war sehr begeistert...

und dann noch All Saints Day...nicht so gut wie der erste Teil aber auf jeden Fall nen guter Film

Geschrieben

naja komm den ersten saints film kann glaube nix schlagen

aber all saints day is alles andere als schlecht, vorallem hat man nachem abspann nen ohrwurm

ich komm zumindest nich runter von the saints are coming^^

Geschrieben

kampf der titanen is so für die tonne. die story aus der dose, und das meiste 3D war der roboterhund im vorspann!

Geschrieben
naja komm den ersten saints film kann glaube nix schlagen

aber all saints day is alles andere als schlecht, vorallem hat man nachem abspann nen ohrwurm

ich komm zumindest nich runter von the saints are coming^^

na ich hab doch gesagt das "All Saints Day" nen guter Film ist...und an den ersten Teil ran zu kommen war ja eh so gut wie unmöglich...

Geschrieben

Heut gehts in Kampf Der Titanen :)

Der Trailer sah gut aus, mal sehen wie das Ganze in 3D ist...

Geschrieben

Ich würds mir schenken, hab nicht einen positiven review gesehen dafür ^^

Geschrieben

Hm, Film war in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Positiv:

- nette Action

- nette Story

Negativ (Storyspoiler) :

- arge Logikfehler

- 3D ist fast nie aufgefallen, dazu unscharfes Bild bei schnellen Szenen. Kann aber auch am Kino gelegen haben, war kein Großes ala Cinemaxx.

- uncharismatischer Held

Für Leute, die griech. Mythologie mögen, auf solide Action stehen und dabei den logischen Verstand ausschalten können, sowie ihn in 2D und für <5€ ansehen können, ist er geeignet :D

Geschrieben

also die Story fand ich total miess...vielleicht auch nur weil ich ein Fan des orginals bin und die aber auch soviel ändern mussten :facepalm:

Geschrieben
jup, miese story aber excellente action und coole moves von travolta :D

(

)

Die Story fand ich genauso genial wie Travolta selbst. Humorvoll, unvorhersehbar, es gibt keine auffälligen Logikfehler und sie ist schön wendungsreich. Alles in allem ein richtig guter Film - 10/10!