Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also der Film soll im allgemeinen nur aus Effekten bestehen, ansonsten kompletter Schwachfug. Nach dem Debakel

Klingt nach Avatar :kritisch:

Geschrieben

Also From Paris with Love fand ich ganz lustig, hatte eine Wendung die ich ganz überraschend fand. Musste ab und zu lachen und auch die Anspielung auf Pulp Fiction (Royal mit Käse) fand ich klasse :)

Geschrieben

Gestern in Green Zone gewesen. Story ist zwar simpel und jedem bekannt, der weiß, was der Irak-Krieg ist, aber dennoch sehr gut inszeniert. Ich kann ihn empfehlen.

Geschrieben

war gestern spontan in "Cop Out" --- sehr cooler Film, auf jeden Fall empfehlenswert wenn man mal wieder lachen will ;)

Geschrieben
Geschrieben

Schon jemand in Date Night oder Kautionscop gewesen? Nach den ganzen Polit- und Actionthrillern hätte ich mal wieder Lust auf eine gute Komödie, aber bei den beiden Filmen bin ich irgendwie skeptisch.

Geschrieben
Schon jemand in Date Night oder Kautionscop gewesen? Nach den ganzen Polit- und Actionthrillern hätte ich mal wieder Lust auf eine gute Komödie, aber bei den beiden Filmen bin ich irgendwie skeptisch.

naja, ging, war mehr lovestory als komödie, wobei er schon seine lacher hatte... ik würd dem Film die Note 3 geben.

Geschrieben

Der wird im Kino geguckt und dann in der special Edition auf Blu Ray gekauft. :sabber:

Geschrieben

Der wird im Kino geguckt und dann in der special Edition auf Blu Ray gekauft. :sabber:

word...bei den schauspielern ein muss

wobei ich schaun muss, das ich mir den irgendwo auf englisch angucken kann

Geschrieben

word...bei den schauspielern ein muss

wobei ich schaun muss, das ich mir den irgendwo auf englisch angucken kann

wird auch im Kino gekauft und dann auf Blu Ray gekauft.. Der Trailer ist ja schon der Hammer!

Spielt Cinemaxx oder so die Filme auch im O-Ton ab? War zumindest bei Inglourious Basterds so

Geschrieben

Irgendwie kann ich Stallone und Schwarzenegger nichts abgewinnen. Kann die beiden nicht ausstehen (besonders Arnie). Werde mir den Film wegen Willis und Li aber trotzdem mal angucken.

Geschrieben

The Expendables...08/15 Action Shooter mit viel BumBum und seichter Story??

Ab in die 80er, da waren wenigstens die Schauspieler noch knusprig und Filme in der Art galten als guter Ton.

In dem Film sind doch grössenteils nur abgehalfterte Stars von vorgestern versammelt.

Dazu hat Schwarzenegger einen 5min. Cameoauftritt, dass wars.

Geschrieben
The Expendables...08/15 Action Shooter mit viel BumBum und seichter Story??

Ab in die 80er, da waren wenigstens die Schauspieler noch knusprig und Filme in der Art galten als guter Ton.

In dem Film sind doch grössenteils nur abgehalfterte Stars von vorgestern versammelt.

Dazu hat Schwarzenegger einen 5min. Cameoauftritt, dass wars.

DAS is word! ^^