Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kautionscop is jetzt ned sooo der Hit, aber läuft ganz gut nebenbei...

Date Night ...echt seichte Komödie, keine tolle Handlung, alles berechenbar, ultra flaue jokes, das einzig witzige ist, das es da glaub ich an die 15 Gastauftritte gibt, ansonsten echt eine der schlechtesten Komödien des Jahres!

Precious fand ich ziemlich cool!

Kick-Ass ist der absolute Oberhammer! Brachialst!

CopOut war für einige witzige Überraschungen gut! Echt loslachen müssen teilsweise!

Leichter "Lethal Weapon" Touch...

DORIAN GREY - eher langweilig, alles absehbar, keine wirkliche Action, fad wie Sau, nix für mich!

Geschrieben
Kick-Ass ist der absolute Oberhammer! Brachialst!

habe ihn jetzt auch gesehn und war wirklich überrascht wie GUT der ist

nur empfehlenswert!

Geschrieben

dieser typ in "an education" hat ein' an der klatsche. zuerst son 10 jahre jüngeres ding aufreissn und dann nichmal mit der poppen wollen! :gehtsnoch:

Geschrieben

Kautionscop... total langweilig und sehr laaaanggezogen. Ist ziemlich auf Schnulze getrimmt mit leichtem Humor.

Kick Ass einfach nur super gut gemacht und auch sehr amüsant. Kann ich nur empfehlen. Mir kam es auch vor, dass teil Songtitel verwendet wurden, welche aus anderen Filmen bekannt sind. (28Weeks Later) :respekt:

CopOut Ist für mich einer der schlechtesten Filme, die Bruce jeee gemacht hat. Jokes flacher als flach ich hab vielleicht einmal gelacht... Story ist der reine Reinfall. Ich kam mir vor wie in einem sehr, sehr schlechten "Rush Hour" Cover vor. Und alles voraussehbar nach den ersten 15 mins. :bones: Ich bin froh das ich für den Kack nicht bezahlen musste.

Geschrieben
Kick Ass einfach nur super gut gemacht und auch sehr amüsant. Kann ich nur empfehlen. Mir kam es auch vor, dass teil Songtitel verwendet wurden, welche aus anderen Filmen bekannt sind. (28Weeks Later) :respekt:

Genau das is mir auch aufgefallen. Es kommen immer wieder songs vor die man aus andren filmen kennt. :D Aber kann den ganzen Lob nur zustimmen nach Zombieland ein weiterer BMovie der sich wirklich lohnt.

Auch wenn der "ein kleines Mädchen killt alles" Abschnitt ein wenig blöd ist :whistling:

Geschrieben

hab mir gestern auch mal Kick-Ass reingezogen, und muss sagen, das ich schon lang net mehr so viel gelacht hab.

ich steh einfach auf diese art Humor :awesome:

Geschrieben

Kick-Ass...kickt ass. Sorry aber anders kann mans nicht sagen, der Film ist einfach nur Bombe. :awesome:

Geschrieben

IRONMAN 2

War vorhin in der Preview von Ironman 2 und ich muss sagen der Film ist echt gut gelungen.

Klar viel Story bietet der jetzt nicht aber das erwartet man nicht in diesem Film.

Wer auf Action gepaart mit gutem Humor steht der wird von dem Film begeistert sein. :daumenhoch:

Nur das Ende fand ich jetzt viel zu kurz. Der als "Endgegner" dahin gestellte Mickey Rourke wird viel zu schnell außer Gefecht gesezt.

MfG Hawa :ph34r:

Geschrieben

Jo Super Ding :D

Geschrieben

hab gestern iron man 2 gesehen, und hat mir nicht gefallen.

der "bossgegner" war viel zu schnell tot und die von haus aus seichte story wurde noch durch unlogische bzw. einfach blöde handlungen verlängert. außerdem war von dem ach so tollen acdc-soundtrack sehr wenig zu hören!!

geil is aber natürlich die ganze ironman-technik die wieder viel gezeigt wird.

€: grad "survival of the dead" gesehen. der anfang is derb lustig, dann wirds nurnoch dumm, nicht mehr nachvollziehbare handlung und total schlechte schauspieler.

Geschrieben

">
Geschrieben
Kick-Ass...kickt ass. Sorry aber anders kann mans nicht sagen, der Film ist einfach nur Bombe. :awesome:

² der war einfach nur geil

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Hat schon jemand diesen Trailer gepostet?

Falls nicht, hier ist ein Trailer