Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Eben von Prince of Persia wieder gekommen.

Für Fans isses genau das richtige, ich fand nur das mehr akrobatiksche Kampfszenen enthalten sein könnten :)

Für Fans isses genau das richtige, ich fand nur das mehr akrobatiksche Kampfszenen enthalten sein könnten :)

Ich hab ihn mir auch heute angeguckt...aber nicht im Kino.

Kann also zur visuellen Leistung, welche sicherlich beeindruckend ist, nicht viel sagen, aber der Film hat ja sowasvon schlechte Gags. Ich war bei fast jedem Dialog in Facepalm position. Ansonsten guter Mainstream!

...

DiCaprio mausert sich echt zum guten schauspieler

Der war eigentlich schon immer gut, ich mag seine Filme. Wenn ich zB. An die Basketball Diaries denke...

Aber ich kann mir nicht helfen, der Junge geht mittlerweile fast auf die 40 zu, aber ich verbinde mit ihm immer noch den "kleinen"

Milchbubi aus Titanic. Wenn er dann harte Cops etc. spielt wirkt das manchmal (Obwohl Klasse gespielt) etwas seltsam.

Ist aber nur mein subjektives Empfinden^^.

Ich hab ihn mir auch heute angeguckt...aber nicht im Kino.

Kann also zur visuellen Leistung, welche sicherlich beeindruckend ist, nicht viel sagen, aber der Film hat ja sowasvon schlechte Gags. Ich war bei fast jedem Dialog in Facepalm position. Ansonsten guter Mainstream!

Liegt auch wohl daran das ich der Spielreihe sowas von verfallen bin...

Die Gags erinnern mich oft an Sands of Time ;D

Der Film steckt wohl noch in der Entwicklung und denen is die Kohle ausgegangen.

Wird jetzt nur noch über Spenden finanziert.

Ich hoff der wird irgendwann fertig, sieht genial aus :awesome:

ich möchte nur darauf hinweisen, dass ihr, ähnlich wie beim Zelda-Fan Film "Hero of Time" niemals etwas davon anderswo als im netz finden werdet. schaut euch die anderen projekte des teams an und entscheidet dann, ob der film wirklich was wird.

meine meinung: nein :(

muss ich dir Rech geben der Film ist gelungen und eine gute Spielverfilmung.

Fans wird der Film gefallen bei dem Rest wird wie immer Geschmackssache sein.

Achja und Leonardo Dicaprio war schon immer ein guter Schauspieler :daumenhoch:

Man schau sich z. B. "Jim Carroll – In den Straßen von New York" :whistling:

MfG Hawa

Komme grade aus dem neu aufgelegten "Nightmare on Elmstreet" wieder. Mein Fazit im Notarstill: Gute Schockmomente, versuch etwas neues zu bringe, aber auch das "original" Flair zu erhalten, was teilweise gut gelingt, schlechte Schauspieler, lustig aussehender Freddy(Wie nen Bruzzler den man ne Minute zu lang auf dem Grill hat liegen lassen), kein Grusel, das man mit kleinen Kindern noch Spannung erzeugen konnte war so 2001, sehr guter Mainstream, aber kein erhoffter Knüller.

Manche Sachen sind gut so wie sie waren. Neuauflagen wirken da fast peinlich.

Nightmare ist so eine Sache...Genauso wie Rocky, das A-Team und Rambo;>

Manche Sachen sind gut so wie sie waren. Neuauflagen wirken da fast peinlich.

Nightmare ist so eine Sache...Genauso wie Rocky, das A-Team und Rambo;>

A-Team ist nichtmal draußen und du kansnt ihn schon bewerten? Erstaunlich :kritisch:

Habe heute auch Prince of Persia gesehen. Die Dialoge haben mich teilweise gestört. Die waren schon fast zu modern, und hätten ruhig etwas älter klingen können. Dazu fand ich die Liebesgeschichte viel zu aufgesetzt. In den Action- bzw. Schwertkampf-Szenen war mir die Kamera zu hektisch.

Der Rest (Effekte, Story, Akrobatik) hat mir gut gefallen, obwohl ich nie ein Prince of Persia Spiel gespielt habe. Also man kann ihn sich ansehen

...

A-Team ist nichtmal draußen und du kansnt ihn schon bewerten? Erstaunlich :kritisch:

...

Das ist beeindruckend, nicht wahr?!

...

...

Das ist beeindruckend, nicht wahr?!

bei mir hat der Trailer schon gereicht...

da hab ich schon das große Erbrechen bekommen *kotz*

Prince Of Persia ist ja mal der letzte Schrott. :(

Mir haben die Flüche der Karibik gefallen, aber das war einfach nur Geld und Zeitverschwendung.

Ich bin einfach mal reingegnangen letztens, weil ich PoP:Sands Of Time das Spiel mag,Gyllenhal finde ich ist ein guter Schauspieler und schließlich kommts von Bruckheimer - kannst nicht viel falsch machen. Tjo...von wegen.

Das ist einfach nur der übliche Kommerz-Mist, den man schon zu Genüge serviert bekommen hat in den letzten 2-3 Jahren.

Also ich kann den Film nicht empfehlen, aber das ist nur meine Meinung dazu.