Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Prince Of Persia ist ja mal der letzte Schrott. :(

Mir haben die Flüche der Karibik gefallen, aber das war einfach nur Geld und Zeitverschwendung.

Ich bin einfach mal reingegnangen letztens, weil ich PoP:Sands Of Time das Spiel mag,Gyllenhal finde ich ist ein guter Schauspieler und schließlich kommts von Bruckheimer - kannst nicht viel falsch machen. Tjo...von wegen.

Das ist einfach nur der übliche Kommerz-Mist, den man schon zu Genüge serviert bekommen hat in den letzten 2-3 Jahren.

Also ich kann den Film nicht empfehlen, aber das ist nur meine Meinung dazu.

danke für die bestätigung meiner vorurteile gegenüber diesen Film und als weitere bestätigung meines kinoboykotts diesbezüglich B)

Prince Of Persia ist ja mal der letzte Schrott. :(

Mir haben die Flüche der Karibik gefallen, aber das war einfach nur Geld und Zeitverschwendung.

Ich bin einfach mal reingegnangen letztens, weil ich PoP:Sands Of Time das Spiel mag,Gyllenhal finde ich ist ein guter Schauspieler und schließlich kommts von Bruckheimer - kannst nicht viel falsch machen. Tjo...von wegen.

Das ist einfach nur der übliche Kommerz-Mist, den man schon zu Genüge serviert bekommen hat in den letzten 2-3 Jahren.

Also ich kann den Film nicht empfehlen, aber das ist nur meine Meinung dazu.

danke für die bestätigung meiner vorurteile gegenüber diesen Film und als weitere bestätigung meines kinoboykotts diesbezüglich B)

3 oder 4 sagen es ist nicht schlecht und einer sagt der film ist schlecht und dann beziehst du dich auf die eine bewertung? :confused:

klar ist der film ein Kommerzfilmchen aber der ist als "Spieleverfilmung" gut gelungen auch wenn es nicht grd ein Blockbuster ist oder der Superkracher...

um dir eine Meinung zu bilden würde ich dir empfehlen den Film selbst erstmal zu schauen sei es auf DVD oder im Kino.

so wie ich es mit dem "A-Team" machen werde... der Trailer hat bei mir schon das Mittagessen hochgebracht aber werde mir den Film trotzdem anschauen müssen, um vielleicht positiv überrascht zu werden oder ganz zu erbrechen... :daumenhoch:

kinoboykott? Man muss sich ja sicher nicht jeden film anschauen, aber ab und an gibt es richtig gute streifen für die es sich lohnt ins kino zu gehen

kinoboykott? Man muss sich ja sicher nicht jeden film anschauen, aber ab und an gibt es richtig gute streifen für die es sich lohnt ins kino zu gehen

bezieht sich auch nur auf ne hand voll filme, und nicht allgemein ;)

A-Team find ich von den trailern her schon abartig, und PoP is nix für mich, weil sich das storymäßig einfach zu sehr von den Spielen entfernt...

bezieht sich auch nur auf ne hand voll filme, und nicht allgemein ;)

A-Team find ich von den trailern her schon abartig, und PoP is nix für mich, weil sich das storymäßig einfach zu sehr von den Spielen entfernt...

eigentlich mal gar nicht :confused:

Die Story ist auch teil des neuen Spiels.....

Zum A-Team

Mir hat der Trailer gefallen, ich werd mir den anschauen ;)

Zum A-Team

und das neue spiel hat nix mit der ursprünglichen Trilogie zu tun ;)

das werden bestimmt gut B-Movies für niveaulose männerabende..yeah!

:guns:

Vorallem The Expendables, hat so viel zu bieten! Stallone, Schwarzenegger, Willis, Li, Statham, Rourke...herrlich alle in EINEM Film. :dwarf:

stallone erinnert mich auf dem video-titelbild stark an den ironman-typen (scheissegal wie der heisst)

haben wahrscheinlich den selben chirurgen :kritisch::xD:

Zum A-Team

und das neue spiel hat nix mit der ursprünglichen Trilogie zu tun ;)

Die neuen Spiele hatten ja auch nicht so viel mit dem Urspiel zu tun... ich kann mich nicht erinnern damals nach dieser ver****ten Scheissgrube die Zeit zurückdrehen zu können :(

das werden bestimmt gut B-Movies für niveaulose männerabende..yeah!

:guns:

Vorallem The Expendables, hat so viel zu bieten! Stallone, Schwarzenegger, Willis, Li, Statham, Rourke...herrlich alle in EINEM Film. :dwarf:

War Dolph Lundgren nicht auch am Start?!