Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Die Story ist auch teil des neuen Spiels.....

Zum A-Team

Mir hat der Trailer gefallen, ich werd mir den anschauen ;)

und das neue spiel hat nix mit der ursprünglichen Trilogie zu tun ;)

Die neuen Spiele hatten ja auch nicht so viel mit dem Urspiel zu tun... ich kann mich nicht erinnern damals nach dieser ver****ten Scheissgrube die Zeit zurückdrehen zu können :(

das werden bestimmt gut B-Movies für niveaulose männerabende..yeah!

:guns:

Vorallem The Expendables, hat so viel zu bieten! Stallone, Schwarzenegger, Willis, Li, Statham, Rourke...herrlich alle in EINEM Film. :dwarf:

War Dolph Lundgren nicht auch am Start?!

Jaaaaaaaaaaaaap :daumenhoch:

Und ich seh grad... Arnie! LOOOOL ^^

Man muss/kann den Film ja eigtl. nur wegen den Star(opas) angucken :D

Naja, Schwarzenegger hat nur einen kurzen Cameo Auftritt und was Dolph Lundgren angeht...

welchen guten Film in den letzten 20 Jahren hat der noch gleich gemacht? :muede:

Naja, Schwarzenegger hat nur einen kurzen Cameo Auftritt und was Dolph Lundgren angeht...

welchen guten Film in den letzten 20 Jahren hat der noch gleich gemacht? :muede:

Ist das nicht gerade der Witz an Dolph Lundgren-Filmen dass die Qualität irrelevant ist? :ugly:

Ist das nicht gerade der Witz an Dolph Lundgren-Filmen dass die Qualität irrelevant ist? :ugly:

Jap Jap :yiiiiha:

Daybreakers macht einen richtig guten Eindruck und greift das Thema

„Vampirfilm“ ganz neu auf.

Auch die Liste der Schauspieler sieht gut aus.:

Ethan Hawke

Sam Neill

Willem Dafoe

...

Trailer:

">

nice! schon allein wegen den Herren Dafoe und Neill werd ich mir den anschaun :daumenhoch:

Ethan Hawke

Sam Neill

Willem Dafoe

...

Trailer:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Kommt er also doch nach Deutschland. Hatte den englischen Trailer mal vor Ewigkeiten gesehen und danach nie mehr etwas von dem Film gehört.

Ethan Hawke

Sam Neill

Willem Dafoe

...

Trailer:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Jemand schon den Mortal Kombat Trailer gesehen...? B)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E-mk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E-mk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E-mk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

wtf?

keine Mortal kombat theme - check

kein raiden - check

scorpion/raptile/sub-zero sind normale menschen - check

WTF ?!?!

das ist kein Mortal Kombat

kein raiden - check

WTF ?!?!

Hab gerade mal aus Neugierde zum Thema gegoogelt und folgende Info gefunden: B)

"..... via Twitter wurde bestätigt, dass sich der Trailer weder auf einen neuen Film noch auf Mortal Kombat 9 bezieht. Stattdessen haben wir es hier mit einem Präsentations-Trailer zu tun, mit dem sich Regisseur Kevin Tancharoen an den neuen Publisher und Markeninhaber Warner Bros. wandte, um diesem zu verdeutlichen, wie er sich einen neuen Mortal Kombat-Film vorstellen würde....."

kein raiden - check

WTF ?!?!

Hab gerade mal aus Neugierde zum Thema gegoogelt und folgende Info gefunden: B)

"..... via Twitter wurde bestätigt, dass sich der Trailer weder auf einen neuen Film noch auf Mortal Kombat 9 bezieht. Stattdessen haben wir es hier mit einem Präsentations-Trailer zu tun, mit dem sich Regisseur Kevin Tancharoen an den neuen Publisher und Markeninhaber Warner Bros. wandte, um diesem zu verdeutlichen, wie er sich einen neuen Mortal Kombat-Film vorstellen würde....."

na hoffentlich gehen WB nich drauf ein...

und weiter steht geschrieben:

"Wie die Verantwortlichen von Warner auf den Trailer reagierten, ist derzeit noch unklar. Wir sprechen uns an dieser Stelle jedoch dafür aus, Tancharoen eine Chance zu geben. Wirkte sein Trailer doch deutlich professioneller als die bisherigen Verfilmungen der Reihe, die allenfalls durch den Trash-Faktor zu unterhalten wussten."

Quelle