Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

4ntrax$oldier

Videoschnittprogramm fuer Frag Movie?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

habe ne frage und zwar: ich suche ein Videoschnittprogramm mit dem ich meine Frags zusammen schneiden kann, ich habs schon mit Windowas Media Maker versucht aber da wird die Qualität misserabel!

bitte meldet euch mal und postet was gut und nicht so kompliziert ist!

MFG 4ntrax$oldier

post-2-1078664162_thumb.jpg

Geschrieben

nimm adobe premiere , benutze ich auch jetzt und da kannst du echt auf dem frame genau schneiden.

siehe unser neues movie da hab ich es gemacht, hatte vorher auch nur den MM2 schrott.

Geschrieben

wenn du mit *.avi arbeitest kann ich dir virtualdub ans Herz legen. Bei mpeg's Tmpgenc.

Anleitungen für Videoschnitt der beiden Programme findet man mit Google

Geschrieben

ok alles klar danke! aber das mit dem VirtualDub das kapiere ich net das programm! mit dem hab ich es schonmal versucht zu schneiden, aber ews ist echt kompliziert oder ich bin zu doof dafür!

MFg 4ntrax

Geschrieben
Hi Leute!

habe ne frage und zwar: ich suche ein Videoschnittprogramm mit dem ich meine Frags zusammen schneiden kann, ich habs schon mit Windowas Media Maker versucht aber da wird die Qualität misserabel!

bitte meldet euch mal und postet was gut und nicht so kompliziert ist!

MFG 4ntrax$oldier

Geschrieben
ok alles klar danke! aber das mit dem VirtualDub das kapiere ich net das programm! mit dem hab ich es schonmal versucht zu schneiden, aber ews ist echt kompliziert oder ich bin zu doof dafür!

MFg 4ntrax