Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

ganz normal, mein fahrschulhobel war ne kawa er-5

wobei ich sagen muss, das mir fahrschulbikes mit ABS nicht zusagen...

ich mein abs ist sicher und wichtig, aber bremsen zu lernen, sollte man ohne, denn wenn du danach ein bike ohne hast... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz normal, mein fahrschulhobel war ne kawa er-5

wobei ich sagen muss, das mir fahrschulbikes mit ABS nicht zusagen...

ich mein abs ist sicher und wichtig, aber bremsen zu lernen, sollte man ohne, denn wenn du danach ein bike ohne hast... :kritisch:

bei den wenigen fahrschulkilometern wirst du das richtige bremsen ohne abs aber kaum so lernen können, dass das in fleisch und blut übergeht, da brauchts schon ein bisschen mehr erfahrung, dass man dann in jeder situation voll in die eisen greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lange gespart und lange geschraubt, aber Holy Moly, es ist vollbracht! Ich fühl mich wie Frankenstein der in der gestrigen, stürmischen Nacht sein ultimatives Monster erschaffen hat :D

post-12104-1275403917_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lange gespart und lange geschraubt, aber Holy Moly, es ist vollbracht! Ich fühl mich wie Frankenstein der in der gestrigen, stürmischen Nacht sein ultimatives Monster erschaffen hat :D

sieht gut aus, kommt noch was am Antrieb und Sattel?

slx würde sich vom design sicher gut machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SLX hatt ich auch noch im Sinn. Aber ich bin jetzt absolut blank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, seit Dienstag kann ich nun auch große Maschinen fahren und habe mir gleich heute mal die KTM 640 SM von meinem Cousin ausgeliehen.

Jetzt gehts erstmal ne Runde Spaß haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hf :(

Ich hatte am Samstag einen Unfall und werde mich näher dazu äussern bei gelegenheit.

BTW: mir und freundin gehts gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua Aua, das ist die Hauptsache, alles andere kann man richten .. Gute Besserung in diesem Sinne!!!

Mich hats auch vor 2 Wochen auf Rügen geschmissen, hol Sie morgen ab,

näheres gibbet denn auch wenn ich den Schaden nochmal genau unter die Lupe nehme, aber soll "nur" Auspuff" rechte Raste + Seitenverkleidung was abbekommen haben .. wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man dieses jahr ist echt heftig. Mich hat es ja auch schon zerlegt und drei meiner kumpels auch. Was ist denn los, gibts ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.