Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Jepp, bei meinen Leuten hats auch schon nen paar erwischt, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drinne!!!

Also seid Vorsichtig da draußen, da will Euch einfach alles!!!! TÖTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja!

Solang es nur Materieller Schaden ist gehts ja noch <- kann man ersetzten, Knochen, Organe, Leben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute auffem Weg zur Arbeit...

auffem Ring möchte ich grad anreissen im ersten, zack 8K stehen an... *PAFF* rattarattarattaratta, ergebnis, Kurbelwellenlagerschaden und andere diverse Teile im Motor ''ausgefräst''...

Costa Quanta: around 4K €

Vive l'Angleterre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute auffem Weg zur Arbeit...

auffem Ring möchte ich grad anreissen im ersten, zack 8K stehen an... *PAFF* rattarattarattaratta, ergebnis, Kurbelwellenlagerschaden und andere diverse Teile im Motor ''ausgefräst''...

Costa Quanta: around 4K €

Vive l'Angleterre

:( und dabei träum ich in ferner zukunft (sehr fern) doch von ner tiger von triumph !

tut mir leid für dich! trotzdem wichtig, dass dir nix passiert is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute auffem Weg zur Arbeit...

auffem Ring möchte ich grad anreissen im ersten, zack 8K stehen an... *PAFF* rattarattarattaratta, ergebnis, Kurbelwellenlagerschaden und andere diverse Teile im Motor ''ausgefräst''...

Costa Quanta: around 4K €

Vive l'Angleterre

Schon ärgerlich sowas. Vor allem wenn es gleich so teuer wird.

Mir kann das in den nächsten 10 Monaten wohl nicht passieren, da ich nur noch kriechen darf, weil ich vor kurzem 3 Punkte kassiert habe. Wer hat sich nur diese dämliche Regel einfallen lassen, das man nach so einer Nummer, sich ein Jahr lang so rein gar nichts mehr zu Schulden lassen kommen darf?

Und ich bin nun wirklich kein Heizer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute auffem Weg zur Arbeit...

auffem Ring möchte ich grad anreissen im ersten, zack 8K stehen an... *PAFF* rattarattarattaratta, ergebnis, Kurbelwellenlagerschaden und andere diverse Teile im Motor ''ausgefräst''...

Costa Quanta: around 4K €

Vive l'Angleterre

Mein beileid. :(

Bin echt am überlegen, ob ich meine Simme wieder "reaktivieren" soll. :kritisch:

Und an der Benelli wär auch noch einiges zu machen ... Zumindest wenn man wüsste worans liegt ... Is ne 2-Takt 2-Zylinder und springt teilweise schlecht bis garnich an. Vermuten ja das es der Simmering is, der zwischen beiden Zylindern sitzt und das Gemisch somit beim Starten von einem Zylinder in den andern "rutscht" ohne gezündet zu werden. Mal gucken ob wir diesen Sommer noch Zeit dafür finden.

Außerdem müsste bei der 200er RD die Kette gelockert werden und das hintere Ritzel wieder zurückgebaut werden, da der 5. Gang einfach wertlos geworden is. Sprich man wird kontinuierlich langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal sehen wie ichs mache, werds aber wohl so machen das ich nen Umbau auf gezüchteten Triple mache, hab da schon schöne Sachen gesehen ala 130 PS am Hinterrad... natürlich alles nur für die ''Rennstrecke''

gibt zwar noch mehr Sachen, aber der soll dann ja nach 500 Km nich gleich wieder abrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. So einen Schaden will hier keiner erleiden, und dann noch gleich eine Triumph :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt n Weilchen gespart und stehe mindestens 2x die Woche vor der Entscheidung umzusteigen....auf:

Harley-Davidson_VRSCDX_Night_Rod_Special.jpg

Gefahren bin ich schon, is geil...aberTriumph hat ne schöne 1600er, die Thunderbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke aber daran das Harley arschteuer in der Versicherung ist und die neuen Teile nicht jeder versichert!!!

& @ boozt

sach ma deine Kleine war doch noch garnicht so alt!!!

Haste keine Garantie mehr drauf, hilft nur nen neuer Motor. Oder willste gleich richtig umbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A8 ist auch Arschteuer ;)...wer A sagt muss auch B sagen können, zudem steht die Kiste in der Garage was die Versicherungswahl erleichtert. Abgesehen davon versichter die HUK das nTeil problemlos...

€: 612,45€ im Jahr bei 150€SB Vollkasko....Schnäppchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das als Vollkasko is wirklich nen Schnäppchen, hätt ich jetzt nicht gedacht .. siehste fehlinformation meiner seitz :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.