LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bin dann mal so frei, weil das ding hol ich mir scho MIVV Auspuff wieso keine schöne zard anlage? oder so was nettes von sc project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich mein das Poster, ich hab auf meinem Bock schon eine Shark Track 1000 3-2 Anlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 aso na dann^^ mir is gerade sogar aufgefallen das vor deinem post noch einer war immer dieses nach unten scrollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hehe Poster ist nun angekommen und ja das ist echt nice, jetzt muss ich nur noch nen passenden Ort dafür finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Neue Bilder vom Sperber So langsam geht in Richtung fertigstellung. Wenn dann die Woche der neue Mitnehmer kommt, kann ich auch endlich fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Invisible Bike? stealth Lass das nur nich poow sehn. wie denn, es ist ja unsichtbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Neue Bilder vom Sperber So langsam geht in Richtung fertigstellung. Wenn dann die Woche der neue Mitnehmer kommt, kann ich auch endlich fahren. Sieht nach ner Menge Spass aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ImMoment aber nichtmehr. Ist zwar nicht mehr viel was fehlt, aber ich habe wirklich 0 Lust da weiter zu arbeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die Lust wird schon wiederkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibt doch nix besseres als an nem verregneten Herbsttag in der geheizten Garage/Werkstatt bei ner Pilsette am Zweirad rumzubasteln. Nagut, außer gv eventuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibt doch nix besseres als an nem verregneten Herbsttag in der geheizten Garage/Werkstatt bei ner Pilsette am Zweirad rumzubasteln. Nagut, außer gv eventuell. WORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 meine baghi hat letztes wocheende endlich malwieder nen neues teil bekommen gab nämlich nen schönen leo vince x3 für die katze^^ sitz zwar noch nich perfekt, weil zwischen puffaus und verkleidung nur so nen 2mm spalt is nachem ersten km fahren aber da kommt dann halt ne bastelei wenn ich mal wieder zuhause bin außerdem muss ich schauen wie ich das mit der verschraubung der endkappe löse, weil da merkt man dann wieder das leovince ne italenische marke is eine von den 3 schrauben muss irgenwie krumm sein, weil die bekommt man fast nich rausgedreht deswegen konnt ich auch nur denleisesten db-killer von den vieren (+ sieb) die man dazubekommt testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nette Katze Bin am Schwanken ob ich mir Ende 2011 ne LC4 SM oder ne Baghira Streetmoto kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 naja wenns ne streetmoto werden sollte schau aber mal das da kein s steht weil die streetmoto s is die ehemalige baghira hr und die hatte das fahrwerk der mastiff und da is die gabel nich einstellbar und die federwege sind nen stücke eingekürzt am besten liest einfach nen bischen bei mz-baghira.de rum, da steht eigentlich alles was man wissen muss^^ und ich kann aufjedenfall soviel sagen, die komilitonen die ne ktm haben sitzen min jedes zweite we inner garage und sind am werkeln ich füll max einmal im quartal nen bischen öl nach (bester wert war einen liter nachgekippt, aber das stört halt nich) die baghi is halt nich wirklich sportlich von haus aus, aber dafür isses halt ne eierlegende wollmilchsau^^ und nen exot, nich wit die ktm's die an jeder ecke rumstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 und ich kann aufjedenfall soviel sagen, die komilitonen die ne ktm haben sitzen min jedes zweite we inner garage und sind am werkeln ich füll max einmal im quartal nen bischen öl nach (bester wert war einen liter nachgekippt, aber das stört halt nich) Naja, man muss bei dem Katis aufpassen welchen Motor man hat. Man sollte schauen das man keinen Wettbewerbsmotor hat. Huskys oder Husabergs haben ja alle solch Motoren das mal alle 1000 km das Öl wechseln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...