Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

schon klar, nur hat einer nen 640 lc4 mit dem großen ölkreis und is trotzdem so oft am rumwerkeln

beim anderen mit seiner supercomp isses natürlich klar, der hat ja auch keine km angaben fürn service sondern stunden

(hat sich deswegen extra nen betriebsstundenzähler drangebaut^^)

und bei husky gibts ja die 610er bzw jetz die 630er und da stecktja kein reinrassiger rennmotor drin und laut 2 leuten die ne 610er fahren machen die auch nur alle 5000km ölwechsel oder so, also das geht schon nen bischen auch bei husky

aber über berg muss man wirklich nich sprechen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup :)

Naja, ich war heute beim Bekannten, der hat sich ne R6 gekauft.....

Durfte auch mal mit dem Ding fahren, und ich hab keine Ahnung was ich mir später kaufen soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup :)

Naja, ich war heute beim Bekannten, der hat sich ne R6 gekauft.....

Durfte auch mal mit dem Ding fahren, und ich hab keine Ahnung was ich mir später kaufen soll ^^

Wird wohl (wie bei mir) darauf hinauslaufen, was man sich leisten kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup :)

Naja, ich war heute beim Bekannten, der hat sich ne R6 gekauft.....

Durfte auch mal mit dem Ding fahren, und ich hab keine Ahnung was ich mir später kaufen soll ^^

Wird wohl (wie bei mir) darauf hinauslaufen, was man sich leisten kann. ^^

So siehts wohl aus.

Wobei, wenn ich die Ausbildung bei Audi bekomme, wird die Finanzierung für 3 Jahre definitv gesichert sein ^^

Dann wäre es egal was ich mir kaufe.

Naja mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup :)

Naja, ich war heute beim Bekannten, der hat sich ne R6 gekauft.....

Durfte auch mal mit dem Ding fahren, und ich hab keine Ahnung was ich mir später kaufen soll ^^

Wird wohl (wie bei mir) darauf hinauslaufen, was man sich leisten kann. ^^

So siehts wohl aus.

Wobei, wenn ich die Ausbildung bei Audi bekomme, wird die Finanzierung für 3 Jahre definitv gesichert sein ^^

Dann wäre es egal was ich mir kaufe.

Naja mal sehn.

glaub ich kaum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, toll. Dann geht alles fürs abzahlen/leasing drauf? Was ist mit vollkaskoversicherung (was du ja brauchen wirst) + steuer + sprit?

Sonst willst mit deinem geld nichts mehr machen? Am we mal weggehen, ein pc spiel kaufen, klamotten kaufen, handy, eventuell essen, urlaub oder einfach mal irgendwo mit den kumpels rumhocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wird die Finanzierung für 3 Jahre definitv gesichert sein ^^

...

Ein Motorrad würde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht finanzieren. Vollkasko geht ja nicht und wenn man sich hinlegt (was man in der Regel selber schuld ist) ist die Kiste meist nur noch ein Haufen Krümel der in der Sonne glänzt. (Allerdings darf man DEN dann trotzdem weiter schön abbezahlen.)

Ist aber nur meine Philosophie wenn es um Spassgerät geht. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, toll. Dann geht alles fürs abzahlen/leasing drauf? Was ist mit vollkaskoversicherung (was du ja brauchen wirst) + steuer + sprit?

Sonst willst mit deinem geld nichts mehr machen? Am we mal weggehen, ein pc spiel kaufen, klamotten kaufen, handy, eventuell essen, urlaub oder einfach mal irgendwo mit den kumpels rumhocken?

Öhm, n Motorad würde ich NIE auf Kredit kaufen.

Entweder komplett alles in Bar das ich den Brief zu Haus hab oder garnicht.

Das ist Grundvoraussetzung.

Und wenn ich Bar bezahle, fällt Vollkasko ja flach.

Teilkasko geht da auch.

Steuer wären ja nur 44,16€ im Jahr laut Steuerrechner.

€ Underdog:

Mit Finazierung meinte ich Sprit, Steuer und Unterhalt an sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweiradfred? :ugly:

irgendwie bin ich heute mal wieder besonders verpeilt^^

ah, toll. Dann geht alles fürs abzahlen/leasing drauf? Was ist mit vollkaskoversicherung (was du ja brauchen wirst) + steuer + sprit?

Sonst willst mit deinem geld nichts mehr machen? Am we mal weggehen, ein pc spiel kaufen, klamotten kaufen, handy, eventuell essen, urlaub oder einfach mal irgendwo mit den kumpels rumhocken?

Öhm, n Motorad würde ich NIE auf Kredit kaufen.

Entweder komplett alles in Bar das ich den Brief zu Haus hab oder garnicht.

Das ist Grundvoraussetzung.

Und wenn ich Bar bezahle, fällt Vollkasko ja flach.

Teilkasko geht da auch.

Steuer wären ja nur 44,16€ im Jahr laut Steuerrechner.

ja bei nem motorrad sind die preis ja schon mal was anderes, wie gesagt icht dachte es geht um ein auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa... Ich weiß nichtmal ob ich mir in Ingolstadt n Auto kaufen werde.

Wenn dann nur n kleines, z.b. n 3er Golf oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Opel Werk haben Sie mal auf dem Firmenparkplatz Zettel an jeden Wagen geklebt der kein Opel war. Da stand drauf "Wo arbeiten Sie? + Parken Sie bitte nicht mehr auf dem Firmengelände" :ugly: (Kein Scherz.)

Nun ist Audi mittlerweileja nicht gerade die günstigste Marke, daher denke ich mal ein VW geht noch mit Naserümpfen durch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Opel Werk haben Sie mal auf dem Firmenparkplatz Zettel an jeden Wagen geklebt der kein Opel war. Da stand drauf "Wo arbeiten Sie? + Parken Sie bitte nicht mehr auf dem Firmengelände" :ugly: (Kein Scherz.)

Nun ist Audi mittlerweileja nicht gerade die günstigste Marke, daher denke ich mal ein VW geht noch mit Naserümpfen durch. :lol:

Wer da arbeitet weiß, warum er keinen Opel fährt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.