Split 7 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich fand es gerade gut so mit Abblendlicht, das andere wäre mit Fernlicht. Na mal kucken vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit. Das ist nen LeoVince Evo2 in Carbon noch ohne diese Kappe die die jetzt haben, das gefiel mir nicht so. Und macht nen noch dumpferen Sound als Orginal obwohl der schon ziemlich geil war. €: hehe boozt deine kleine lebt ja auch wieder, sieht jut aus. endlich mal ne Farbkombi die auffällt. sieht schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Meint er evtl. den Endpott ? l8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das ist ne yamaha r6, und schöner als die ganze anderen hier isses ja wohl nich, aber es ist konkurrenzfähig Mir gehts um den Auspuff, du Dödel Und wie gehts deiner Triumph? Neuer Motor oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das ist ne yamaha r6, und schöner als die ganze anderen hier isses ja wohl nich, aber es ist konkurrenzfähig Mir gehts um den Auspuff, du Dödel Und wie gehts deiner Triumph? Neuer Motor oder was? ist nen LeoVince SBK Evo2 in Carbon ohne diese "neumodische" Endkappe die die jetzt alle drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Find die Form auch viel Besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 das ist ne yamaha r6, und schöner als die ganze anderen hier isses ja wohl nich, aber es ist konkurrenzfähig Mir gehts um den Auspuff, du Dödel Und wie gehts deiner Triumph? Neuer Motor oder was? ist nen LeoVince SBK Evo2 in Carbon ohne diese "neumodische" Endkappe die die jetzt alle drauf haben. soll ich jetz beleidigt sein weil mein leo so ne endkappe hat?-.- nur hab ich ja auch nen x3 wo die kappe schon immer verbaut war^^ außerdem is die kappe wenigstens nach fim norm und somit zulässig für rennmaschinen und der sbk sieht an ner sumo auch erst mit der neuen endkappe aus, hier der beweis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ach quatsch, um gottes Willen. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mir gefiel halt bei dem Stummelauspuff den mit dieser Kappe nicht wirklich, sonst hätte ich wahrscheinlich mich in noch teureren Gefilde umgeschaut Akra ect. der hat schon was. Aber bei dem Preis von meinem Topp kann ich echt nich meckern. Hmmm, das sieht stark nach Lausitzring aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Naja, da muss ich ihm doch schon recht geben, bei ner SM müssen die Kappen ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 War dieses Jahr nur noch auf der Rennstrecke unterwegs. Muss wenn ich die Tage mal dran denken ein paar Worte zu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 750er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jap, 7 1/2, K4. Geht ganz gut. Mal schaun was nächstes Jahr geht oder nicht geht. 1000km Hockenheim sind schon fest eingeplant. Die 500km Hockenheim dieses Jahr war ein tolles Erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Man man man, ich hab seit Juli den Motorrad Führerschein und bin seitdem noch kein einziges Mal gefahren. Irgendjemand Maschinen Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Honda CB500 fürn Anfänger oder suzuki GS. Wenns Sportlicher sein soll geht auch die Yamaha XJ600 (aber die alte), die alte FZS6 oder die Suzuki SV 650 @ Namensvetter. Nice - Wie schnell bist pro Runde? Wenns bei mir weiter so bleibt wird meine Heimstrecke wohl Oschersleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich will endlich die Kohle für ne ZXR 400 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kumpel will die auch, aber ich rate ihn immer wieder davon ab. Diese kleinen Dinger sind einfach zu .... klein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...