Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Naja, mir sind die andern eher "zu Groß" bzw. zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Du musst nur schnell genug fahren, dann merkst das Gewicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die neueren 600er sind doch fast nur bessere Fahrräder (was das Gewicht angeht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ Namensvetter. Nice - Wie schnell bist pro Runde? Wenns bei mir weiter so bleibt wird meine Heimstrecke wohl Oschersleben Hockenheim 1:58, OSL 1:46 mit feuchtem anbremsen auf Start-Ziel, feuchter erster Kurve und Schikane. Komme gut mit der 750er klar, aber da geht noch was. FW ist noch vom Vorbesitzer auf runde 100Kilo eingestellt, bei meinen 65 arbeitet da nicht wirklich was. Wird diesen Winter gemacht. Eine alte 400er ist nun wirklich kein guter Griff, sind nicht annährend haltbar wie die 600er und handlicher sind sie auch auf keinen Fall und da kommt noch mehr Langeweile als auf der 600er auf. Vielleicht leichter auf dem Papier, aber nicht wirklich handlicher. Für die Straße nur noch Nakeds, alles andere will ich da nicht mehr. @Basti: Sagst bescheid wenn du auch mal auf die Renne willst, vielleicht habe ich auch Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ Namensvetter. Nice - Wie schnell bist pro Runde? Wenns bei mir weiter so bleibt wird meine Heimstrecke wohl Oschersleben Hockenheim 1:58, OSL 1:46 mit feuchtem anbremsen auf Start-Ziel, feuchter erster Kurve und Schikane. Komme gut mit der 750er klar, aber da geht noch was. FW ist noch vom Vorbesitzer auf runde 100Kilo eingestellt, bei meinen 65 arbeitet da nicht wirklich was. Wird diesen Winter gemacht. Eine alte 400er ist nun wirklich kein guter Griff, sind nicht annährend haltbar wie die 600er und handlicher sind sie auch auf keinen Fall und da kommt noch mehr Langeweile als auf der 600er auf. Vielleicht leichter auf dem Papier, aber nicht wirklich handlicher. Für die Straße nur noch Nakeds, alles andere will ich da nicht mehr. @Basti: Sagst bescheid wenn du auch mal auf die Renne willst, vielleicht habe ich auch Zeit! huii, mit 65kg auf ner 750er? Das macht bestimmt um eingies mehr Spaß Also dies Jahr und nächstes wirds leider nichts Mal schauen wie 2012 so wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dazu kommt, dass diese 750er scheinbar extrem nach oben streut, fühlt sich an als ob der Kopf bearbeitet ist. Kaum Druck von unten, Löcher und ab 12-14t u/mins gehts richtig gut. Die K8 die ich gefahren bin ging merklich schlechter, jedoch mehr Druck im Keller. Laut Vorbesitzer wurde jedoch nichts gemacht. Warst du der 675er Fahrer? Stand bei mir auch zur Auswahl, habe jedoch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nene, das war b00zt. Bei mir siehts bisher nur flau aus bei Motorrädern. Fahrschule (CB500), Kumpels (R6, LC4 640) und Event (diverse) oder geliehene Maschinen (CBF600) Möchte mir aber in sehr naher zukunft etwas kaufen. Aber irgendjemand anders ist hier noch 750er Fahrer, erinnere mich aber nichtmehr an den Namen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Alles klar! Ach BTW: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Oha, ich hoffe mal das ist alles wichtige heile geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Es geht, Geweih und Heckrahmen, hintere Felgen und noch son paar Dinge waren nicht mehr zu gebrauchen. Verkleidung ist standart. Naja passiert und habe ja Zeit jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Lowsider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ganz mysteriös, ging beim Anbremsen im trockenen vorne weg, 0 Schräglage. Hat sich dann schön überschlagen, durfte das schön beobachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 neuer reifen? wegen der scheiß silikonschicht auf den reifen hab ich mich im sommer auch lang gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Oder Öl auf der Linie.... Deswegen immer schön langsam mit neuen Reifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Quatsch. Mal abgesehen davon, dass ich nach einer lockeren Runde mit neuen Reifen schon gut angasen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...