Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

:trollface:

Du musst nur schnell genug fahren, dann merkst das Gewicht nicht :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Namensvetter.

Nice - Wie schnell bist pro Runde?

Wenns bei mir weiter so bleibt wird meine Heimstrecke wohl Oschersleben ;)

Hockenheim 1:58, OSL 1:46 mit feuchtem anbremsen auf Start-Ziel, feuchter erster Kurve und Schikane.

Komme gut mit der 750er klar, aber da geht noch was. FW ist noch vom Vorbesitzer auf runde 100Kilo eingestellt, bei meinen 65 arbeitet da nicht wirklich was. Wird diesen Winter gemacht.

Eine alte 400er ist nun wirklich kein guter Griff, sind nicht annährend haltbar wie die 600er und handlicher sind sie auch auf keinen Fall und da kommt noch mehr Langeweile als auf der 600er auf. Vielleicht leichter auf dem Papier, aber nicht wirklich handlicher. Für die Straße nur noch Nakeds, alles andere will ich da nicht mehr.

@Basti: Sagst bescheid wenn du auch mal auf die Renne willst, vielleicht habe ich auch Zeit! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Namensvetter.

Nice - Wie schnell bist pro Runde?

Wenns bei mir weiter so bleibt wird meine Heimstrecke wohl Oschersleben ;)

Hockenheim 1:58, OSL 1:46 mit feuchtem anbremsen auf Start-Ziel, feuchter erster Kurve und Schikane.

Komme gut mit der 750er klar, aber da geht noch was. FW ist noch vom Vorbesitzer auf runde 100Kilo eingestellt, bei meinen 65 arbeitet da nicht wirklich was. Wird diesen Winter gemacht.

Eine alte 400er ist nun wirklich kein guter Griff, sind nicht annährend haltbar wie die 600er und handlicher sind sie auch auf keinen Fall und da kommt noch mehr Langeweile als auf der 600er auf. Vielleicht leichter auf dem Papier, aber nicht wirklich handlicher. Für die Straße nur noch Nakeds, alles andere will ich da nicht mehr.

@Basti: Sagst bescheid wenn du auch mal auf die Renne willst, vielleicht habe ich auch Zeit! :daumenhoch:

huii, mit 65kg auf ner 750er?

Das macht bestimmt um eingies mehr Spaß :)

Also dies Jahr und nächstes wirds leider nichts :(

Mal schauen wie 2012 so wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass diese 750er scheinbar extrem nach oben streut, fühlt sich an als ob der Kopf bearbeitet ist. Kaum Druck von unten, Löcher und ab 12-14t u/mins gehts richtig gut. Die K8 die ich gefahren bin ging merklich schlechter, jedoch mehr Druck im Keller. Laut Vorbesitzer wurde jedoch nichts gemacht.

Warst du der 675er Fahrer? Stand bei mir auch zur Auswahl, habe jedoch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, das war b00zt.

Bei mir siehts bisher nur flau aus bei Motorrädern.

Fahrschule (CB500), Kumpels (R6, LC4 640) und Event (diverse) oder geliehene Maschinen (CBF600)

Möchte mir aber in sehr naher zukunft etwas kaufen.

Aber irgendjemand anders ist hier noch 750er Fahrer, erinnere mich aber nichtmehr an den Namen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, Geweih und Heckrahmen, hintere Felgen und noch son paar Dinge waren nicht mehr zu gebrauchen. Verkleidung ist standart.

Naja passiert und habe ja Zeit jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz mysteriös, ging beim Anbremsen im trockenen vorne weg, 0 Schräglage.

Hat sich dann schön überschlagen, durfte das schön beobachten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Öl auf der Linie....

Deswegen immer schön langsam mit neuen Reifen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Mal abgesehen davon, dass ich nach einer lockeren Runde mit neuen Reifen schon gut angasen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.