Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ooh Seb du pornöser Moped-Gangster - die 750iger sieht nach dem Abspeckungsüberschlag eh besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 reifen gripen schon ganz gut, ich sach nur sumo die fahren mit slicks durchen dreck und dann gehts gleich wieder in voller schräglage durch die nächste kurve aufer strecke durch sprich die reifen können meißt mehr als der fahrer oder die maschine bei meinem abflug aufer strecke lags auch nich am grip vonnen reifen, weil wenn beide reifen inner luft sind kann man das den guten mpp nich ankreiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so nun letzt endlich meine Kleine in den Winterschlaf geschickt, Wetter war nochmal gut heute so konnte ich die 19.000km diese Saison voll machen. Noch 120 Tage warten und denn auf ein neues Hoffentlich vergeht der Winter dann auch schnell genug bin nochmal zur gleichen Stelle gefahren & hab nochmal Bilder gemacht, diesmal leider "nur" mitm Handy. War ne geile Saison, Spaß ohne Ende gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nene, das war b00zt. der eine und einzige... 675 kann ich nur empfehlen, geht saugut, ist superkurz übersetzt (1. Gang 115 km/h) macht also bisschen mehr druck als die drehenden nipponrenner, gut, ab 200 sag ich mal is ne r6 schneller, aber ab da interressierts mich auch nich mehr^^ sound is auch super geil, ich nenns mal feinherb mit bissel typischen 3 zylinderpfeifen, sie ist megaschmal, also die kanzel und tank sind sind gefühlte 15 cm enger als bei gsx-r oder gar die breite yam vorne, hohe sitzhöhe ist sportlich, aber auch anstrengend auf dauer, da ist jede cbr oder gsx-r alltagstauglicher... viel spaß beim suchen weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 kurz übersetzte und dann was von 115km/h im ersten gang schreiben? bei mir geht der erste gerademal bis 25km/h real^^ und die kiste läuft bei theoretischen 170km/h im letzten gang innen begrenzer das is ne kurze übersetzung, vorallem reicht die um jeden von diesen gebückten beim ampelstart alt aussehen zu lassen (so nen 1 zylinder drehmoment is schon was feines^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 evtl. meint er ja 15 kmh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 nein ich meine 115^^ die suzuki läuft im ersten 130 und die yamaha glaube ich sogar 135, die 1000er gsx-r die ich zeitweise hatte 160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mein A8 ist auch Arschteuer ...wer A sagt muss auch B sagen können, zudem steht die Kiste in der Garage was die Versicherungswahl erleichtert. Abgesehen davon versichter die HUK das nTeil problemlos... €: 612,45€ im Jahr bei 150€SB Vollkasko....Schnäppchen Hui jetzt ein A8 als Firmenwagen ? Da kann die Firma wohl wieder viel einsparen durch solche Ausgaben ohne kriminel zu werden ^^ Muß ja gut laufen da. Bist du nicht vor ein paar Jahren noch mit ner A Klasse rumgegurkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Threadfail? hier gehts um Motorräder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 aber echt hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi, kann mir mal bitte jemand einen sportauspuff für die Honda CBF 125 empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 www.motorradonline24.de Da fragen. Sonst einfach mal auf youtube welche anhören und dann kannst dich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 ah oke danke. Was haltet ihr eigentlich von der CBF 125? Weil ich mich noch nicht entscheiden kann zwischen CBR und CBF. Und kanns bei den beiden Probleme mit der größe geben? Weil ich 186cm groß bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 cbf is halt preislich sehr attraktiv, hat aber statt 14 PS nur 10 glaube ich oder 10,5, mein bruder hat ne cbr 125 07 und die ist ihm wirklich wahnsinnig zu klein (ca. 188) das sieht aus als wenn er ne dax fahren würde... ansonsten immer probefahren, dann siehtses am besten... und wegen Sportauspuff... wenn der originale nicht kaputt ist, lass ihn lieber drauf, denn wo kein Sport ist, da sollte auch kein Sportauspuff dran^^, dieses minieinzylinderknattern noch zu verstärken ist ja mehr als peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 und wegen Sportauspuff... wenn der originale nicht kaputt ist, lass ihn lieber drauf, denn wo kein Sport ist, da sollte auch kein Sportauspuff dran^^, dieses minieinzylinderknattern noch zu verstärken ist ja mehr als peinlich... Naja, von den Honda Dingern halte ich eh nichts. !25er Taugen meiner MEinung nach nur die MZ 125 SM, die Yamaha WR-125X sowie die YZR-125 was. Der Rest ist alles Mimose. Außer die 125er Aprillia, aber die nur offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...