Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Ja das wäre dann mal was feines. Hast du noch mehr Bilder von deinem Möpp? Schick mal bitte die Daten per PM oder schreibse auch hier rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das pic hier noch aber des isch die schlechtere Seite ^^ . Da fährt gerade mein Bruder ;)

Edit: ist auch schon etwas ältereres Bild

post-8-1114198875_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und noch eins

PS: Wenn du noch mehr willst dann schick ich sie dir über icq oder email :) . Meld dich dann einfach

post-8-1114199109_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im moment läuft meine auch bloß 100, da ein anderer Kettensatz drauf is, als Drosslung halt. aber ab Dezember kommt nen anderer drauf, da da meine Probezeit um is und dann sollte sie schon an die 150 kratzen, aber naja 100 reichen auch erst ma aus.

Also die CBR is wirklichn bissl klein geraten, wenn ne CBR, dann nich mit nem 125er Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

Eingefügtes Bild (300x300)

meins, leider darf man in österreich mit 15 nur mit 50ccm fahrn, und die auch nur gedrosselt auf 45...

naja es juckt eh keinen drum is sie entdrosselt und geht 80km/h :)

vielleicht werd ich ja mal aufrüsten *lol*:ph34r: , jedenfalls gehn die teile mit 75ccm und anderem vergaser, sportauspuff, etc. so um 120 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild (300x300)

meins, leider darf man in österreich mit 15 nur mit 50ccm fahrn, und die auch nur gedrosselt auf 45...

naja es juckt eh keinen drum is sie entdrosselt und geht 80km/h :)

vielleicht werd ich ja mal aufrüsten *lol*:ph34r: , jedenfalls gehn die teile mit 75ccm und anderem vergaser, sportauspuff, etc. so um 120 :D

Tja aber wie lang sie dann heben bis zum ersten Fresser is dann die frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer werd ich 16, dann darf ich endlich Moped fahren :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Frägchen: Wo bekomm ich Billig Reifen her? Ich brauch 2 neue, für vorne nen 2.75*18" (am besten Rillrnreifen) und für hinten bräucht ich nen 3.60*18" (Normales Profil, 3.50*18" gehn aber auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Weiterführung vom Auto Thread.... nich nur bei der Aprillia, bei der Honda NSR auch... aber ich mag lieber Enduros und 4takter. Meine 4takter geht sehr gut. Nicht so lahm wie alle behaupten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Takter rulz! :P Wollt mir früher immer ne Mito von Cagiva holn, die geht genauso ab wie RS oder NSR , aber die teile sinn schweineteuer ... naja mit meiner jetzigen bin ich auch zufrieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke dass ich keineswegs nach meinem Vater komme. Er hatte schon mit 14 sein erstes Mofa^^

Aber ich interessiere mich fast garnüscht für die Zweirädrigen Gefährte.

Die Eltern würden mir auch den Mopedlappen bezahlen, ich lehne aber nur dankend ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Mopped/Motorrad gafahrn unn man will nichmehr aufhörn, macht halt süchtig ^^ naja zum Glück is meine Probezeit seit 06.12 um ^^

schönes Motorrad Dog Soldier :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nurmal in eine Dax verliebt. Hat sau Bock gemacht mit der rumzufahren. Hatte noch ein geilen 75ccm kolben drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man o man ich halts nich merh aus wann verschwindet endlich der schnee ich will wieda vespaa faaaahhhreeen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.