Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 und wegen Sportauspuff... wenn der originale nicht kaputt ist, lass ihn lieber drauf, denn wo kein Sport ist, da sollte auch kein Sportauspuff dran^^, dieses minieinzylinderknattern noch zu verstärken ist ja mehr als peinlich... Naja, von den Honda Dingern halte ich eh nichts. !25er Taugen meiner MEinung nach nur die MZ 125 SM, die Yamaha WR-125X sowie die YZR-125 was. Der Rest ist alles Mimose. Außer die 125er Aprillia, aber die nur offen Oder ne Mito ^^ Bekannter hatte mal ne 125er CBR - Der Hinterreifen war so breit wie der meiner S51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kauf dir irgendeine ältere gebrauchte CBR125 im annehmbaren Zustand. Ist eigentlich unverwüstlich. Sieht wohl scheiße aus, hat mich aber immer überall hingebracht. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld, bzw. nur für "Kenner" zu empfehlen (2T). Damit sparst du dann genügend für ein Motorrad, das den Namen auch verdient, Auto, Drogen oder Ladyboys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 und wegen Sportauspuff... wenn der originale nicht kaputt ist, lass ihn lieber drauf, denn wo kein Sport ist, da sollte auch kein Sportauspuff dran^^, dieses minieinzylinderknattern noch zu verstärken ist ja mehr als peinlich... Naja, von den Honda Dingern halte ich eh nichts. !25er Taugen meiner MEinung nach nur die MZ 125 SM, die Yamaha WR-125X sowie die YZR-125 was. Der Rest ist alles Mimose. Außer die 125er Aprillia, aber die nur offen Oder ne Mito ^^ Bekannter hatte mal ne 125er CBR - Der Hinterreifen war so breit wie der meiner S51 Wobei die Mito fast schon wieder zu brutal ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 naaaajaaa, brutal ist wohl relativ... wenn man vorher mofa oder fahrrad gefahren ist dann vllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naja, ich fand sie auch das ich vorher größere gefahren bin schon assig. Noch krasser kommt aber die Yamaha TZ 250 - 100PS auf 100 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Noch krasser kommt aber die Yamaha TZ 250 - 100PS auf 100 kg Öhh 100PS aus 250Kubik?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 nicht ganz 100 PS sondern 90 ^^ ist aber ne 2 Takter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also die die ich gesehen habe hatten alle 100 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ok dann nehme ich meine Aussage zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Klar, dass ihr eine 2. Takt meint. Aber die Zahlen können trotzdem nicht so stimmen. Eine gemacht Production-Racer (Honda RS250 z.B.) hat "nur" knapp über 90Pferde am Motor. Eine TZ250 anno 2002 als PR auch "nur" 87Ponys. Und das sind reine hochgezüchtete Rennkisten die nicht billig sind. Aber auf dem Schulhof hat ja auch jede Aprilia RS125 40PS nachdem die Drossel raus ist und läuft 200kmh, blablabla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Aber auf dem Schulhof hat ja auch jede Aprilia RS125 40PS nachdem die Drossel raus ist und läuft 200kmh, blablabla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 also zu meiner 125er zeit hat ich ne mz 125 sm schönes moped um die 2 jahre bis man was großes fahren darf zu überbrücken ach ja zum thema auspuff hab letztes we meinen top endlich richtig angebaut patscht zwar nichmehr, weil jetz endlich dicht is die anlage aber dafür zieht se jetz wieder wie se soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 also zu meiner 125er zeit hat ich ne mz 125 sm schönes moped um die 2 jahre bis man was großes fahren darf zu überbrücken Jup. Ne Freundin hatte auch die SM, war auch immer ganz zu Frieden mit ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Naja, erstmal danke für die Antworten. Aber es wird mit großer Warscheinlichkeit die CBF weil ich eh nur 80 fahren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Solls eigentlich was neues werden? Und haste vor später noch den "großen" Schein zu machen? Wenn ja, dann würd ich mir für die 2 Jahre n Simme oder was ähnliches zulegen, das reicht zum einen um Erfahrung zu sammeln und von A nach B zu kommen. Außerdem würd ich mir die Kohle die man sonst in ne neue 125er stecket lieber für den A-Schein beiseite legen, denn wenn du den erstmal hast willste eh n richtiges Motorrad und keine kleine 125er mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...