Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Naja, erstmal danke für die Antworten. Aber es wird mit großer Warscheinlichkeit die CBF weil ich eh nur 80 fahren darf.

ich würde aber trotzdem mal schauen wegen der mz 125 sm/sx/rt

weil die kisten machen sogar spass wenn man nur 80 fahren darf, da die nämlich vollen erlaubten 15ps haben

auch in der drossel variante, da die drossel einfach die zündung tot legt wenn man schneller als 82km/h wird

und als gebrauchte gibts die von nen paar hundert € bis 3000€, je nach zustand den man haben will findet man also auch was in seinem preisbereich

und bei der sm/sx siehts selbst bei 1,98m körpergröße nich aus als ob man nen fahrrad mit motor fährt (siehe die 125er cbr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erstmal danke für die Antworten. Aber es wird mit großer Warscheinlichkeit die CBF weil ich eh nur 80 fahren darf.

ich würde aber trotzdem mal schauen wegen der mz 125 sm/sx/rt

weil die kisten machen sogar spass wenn man nur 80 fahren darf, da die nämlich vollen erlaubten 15ps haben

auch in der drossel variante, da die drossel einfach die zündung tot legt wenn man schneller als 82km/h wird

und als gebrauchte gibts die von nen paar hundert € bis 3000€, je nach zustand den man haben will findet man also auch was in seinem preisbereich

und bei der sm/sx siehts selbst bei 1,98m körpergröße nich aus als ob man nen fahrrad mit motor fährt (siehe die 125er cbr)

Also die RT kannste ine Tonne treten, hab auf dem Teil meiunen A1 gemacht und das Teil hat mal überhaupt kein Spass gemacht, das Teil ging auch nich besser als meine S51 mit dem 60er Zylinder und aufgebohrtem Vergaser.

Zur SM/SX kann ich nix sagen, aber die RT is (mMn) totaler Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RT ist eigentlich ganz iO, aber nur wenn sie nicht ausgelutscht ist.

Aber ich rate dir auch zu ner MZ 125 SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich kaufen wenn ich du wäre.

zustand is i.O., Preis sowie km-Stand auch.

Isn Faires Teil, was dich nie im Stich lassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich kaufen wenn ich du wäre.

zustand is i.O., Preis sowie km-Stand auch.

Isn Faires Teil, was dich nie im Stich lassen wird.

ZOOONK... NIEMALS nur auf ein Inserat schliessen und sagen kaufen, immer misstrauisch sein und genauestens begutachten, wenn du nicht weisst wie oder laie bist einen mitnehmen ders weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang man das Moped zuhause nich eh komplett auseinandernimmt und wieder aufbaut würd ich immer erst ne Probefahrt machen und mir das Ganze mal genauer angucken. Bilder und n bissl Text sagen eben nich alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich kaufen wenn ich du wäre.

zustand is i.O., Preis sowie km-Stand auch.

Isn Faires Teil, was dich nie im Stich lassen wird.

ZOOONK... NIEMALS nur auf ein Inserat schliessen und sagen kaufen, immer misstrauisch sein und genauestens begutachten, wenn du nicht weisst wie oder laie bist einen mitnehmen ders weiss

:trollface:

Probefahrt is doch eigentlich selbstverständlich?! :kritisch::trollface:

Bzw wenn er nicht fahren darf halt erstmal Probesitzen und jemand andres fahren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich kaufen wenn ich du wäre.

zustand is i.O., Preis sowie km-Stand auch.

Isn Faires Teil, was dich nie im Stich lassen wird.

ZOOONK... NIEMALS nur auf ein Inserat schliessen und sagen kaufen, immer misstrauisch sein und genauestens begutachten, wenn du nicht weisst wie oder laie bist einen mitnehmen ders weiss

:trollface:

Probefahrt is doch eigentlich selbstverständlich?! :kritisch::trollface:

Bzw wenn er nicht fahren darf halt erstmal Probesitzen und jemand andres fahren lassen.

Naja, wenn ers schon kann und nur nich darf, is ne Runde aufm Hof oder einmal Straße hoch und runter um zu sehn ob einem Anzug, Sitzposition, Fahrgefühl etc. gefallen sicherlich drin. Muss ja nich gleich ne Überlandfahrt werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

will mir zu Weihnachten ein Mountainbike wünschen, stell mir so die Preisklasse bis 300€ vor. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge oder generelle Tips, auf was ich beim Kauf achten sollte? Werds mir halt aussuchen und dann bezahlen lassen xD

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte kotzen können... Heute bei nem kleinen Händler stand ne 05er Yamaha FZ6 für nen guten Preis.

Scheiße das ich kein Geld habe :( -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das Teil würde eh bis nächsten August rumstehen, von daher wäre es so oder so Geldverschwendung jetzt eine zu kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.