Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse diesen 2takt sound. Die hören sich an wie kettensägen und dann die höheren Unterhaltskosten usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hyosung ist nicht wirklich die Sparlösung. Wie gesagt die Qualität und die Haltbarkeit ist nicht die Beste.

Sonst ist das Ding dazu noch sackschwer. Kommst ja schon kaum vom Fleck und damit überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewicht finde ich is super. Geht zwar auf kosten der Leistung aber sie liegt für mein Empfinden mit dem Gewicht viel besser auf der Straße als z.B. eine cbr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine hyosung is jetz nichgerade irgendwelcher baumarkt schrott

aber was tolles is es trotzdem noch nicht, aber um 2 jahre bis zum großen lappen zu überbrücken reichts

ich hätte trotzdem nach ner mz sm/sx/rt oder yamaha wr/yzf geschaut, da isses dann auch egal ob neu oder gebraucht (bei der hyosung eher nich)

außerdem hätteste dann auch die vollen erlaubten 15ps und ein qualitativ deutlich besseres fahrwerk

und wenns unbedingt ne nackte sein soll dann halt nur die mz rt

img0122pw.jpg

wo man sich aber auch noch umschauen kann wegen 125er is derbi

übrigens würde ich nie ne 125er honda nehmen, mit 2ps weniger als der rest rumfahren is nich toll (vorallem wenn man nur max 15 haben darf)

außerdem hat honda nur irgendwelche fahrräder im angebot bis die aktuallisierte cbr125 rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf sonem Misthaufen hab ich den A1 gemacht - Nie wieder! :trollface:

Entweder sponn die Batterie, oder sonst irgendwas an der Elektronik und mei Kumpel hat sich auf dem Bock n Tag vo seiner Prüfung geledert, weil die Bremsscheibe unwucht hatte und sich das nich gut mit naser Fahrbahn vertägt.

Und die Butter ziehste damit auch nich vona Stulle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal werd mich mal bei derbi umschauen. DIe MZ´s fallen weg, ich mag keine enduros oder supermotos, es sollte schon was nacktes sein und die Yamahas sind mir halt zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon das fahrschulmaschinen meist in nem richtig mitstigen zustand sind deswegen nich als referenz genommen werden dürfen

und ich sach mal so, meine sm hats geschaft mich auf 110km/h laut digitacho in aufrechter sitzposition zu bringen mit meinen dann doch über 100kg

@dose naja deswegen die rt, das is ja weder sumo noch enduro^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MZ RT is schon n guter Tip.

Hab da auch Fahrschule drauf gemacht und meine hatte nie Probleme, auch wenn sie 60t km runter hatte.

Die YBR125 von Yamaha ist aber genauso groß wie die RT von MZ, eventuell etwas schlanker.

Und die neue GPR 125 4T 4V von Derbi is n kleines Höllengerät.... Habe vor kurzem erst son Teil fahren dürfen.

Edit:

Die 2011er CBR ist aber trotzdem noch mit dem lahmen 13PS Motor ausgerüstet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du solltest uns schon glauben wenn wir dir sowas sagen....

Vorallem als Anfänger sollte man auf sowas hören, weil wenn man ein Motorrad kauft und dann doch merkt das es scheiße, hat man n großes Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.