Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

...

Wenn er allerdings 1x im Jahr auf der Rennstrecke fährt und ansonsten nur im Verkehr, dann würde ich sagen, soll er nach Aussehen, Kostenfaktor, etc entscheiden. Sowas fällt dann eher ins Gewicht, als das Fahrverhalten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Für voll krass dicke Show an die Eisbude, bitte auch R6 nehmen Jonge! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn er allerdings 1x im Jahr auf der Rennstrecke fährt und ansonsten nur im Verkehr, dann würde ich sagen, soll er nach Aussehen, Kostenfaktor, etc entscheiden. Sowas fällt dann eher ins Gewicht, als das Fahrverhalten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Für voll krass dicke Show an die Eisbude, bitte auch R6 nehmen Jonge! :ugly:

also für die voll krass dicke show an der eisbude hätt ich aber lieber gleich ne R1 - wie verkraftet das mein ego denn, wenn ich da mit ner R6 + zigarette + sonnenbrille mein kinder-erdbeereis genieße und dann kommt einer mit ner R1 daher :(

:ugly: was auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja wie gesagt alles eine Frage des eigenen Geschmackes & Wohlbefindens,

wie möchte ich auf dem Motorrad sitzen etc. welche Strecken legste zurück.

Ich fahr eine R6, bin dafür schon eigentlich zu groß, 1,94m aber ich fühl mich Pudelwohl drauf.

Da hilft eigentlich nur selber beide Probefahren und dann entscheiden, wo du dich besser drauf fühlst.

Bei der R6 sitzt man gebeugter als auffer CBR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dauerstartnummer für nächstes Jahr ist beantragt.

Nun mal schaun welche Lizenz ich nehme. Unterschied: Mit der einen bekommt man Punkte, aber teurer und ich muss noch zum Arzt.

Sonst Motorrad sieht noch nicht so gut aus:

post-11084-1293743099_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dauerstartnummer für nächstes Jahr ist beantragt.

Nun mal schaun welche Lizenz ich nehme. Unterschied: Mit der einen bekommt man Punkte, aber teurer und ich muss noch zum Arzt.

Naja, ich würde wenn schon denn schon die bessere nehmen - Ich mein wozu macht man sich den Spaß.

Etwas ehrgeiz schadet nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du absolut recht!

Jedoch fehlt das Geld dann evtl. an anderer Stelle.

Sonst habe ich mich selbst mit einem Lenkungsdämpfer beschenkt. FW wird sobald wie möglich zum Spezi gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir ein Motorrad kaufen, mache gerade den Schein, bin also noch nie gefahren :D

Was würdet ihr mir vorschlagen? Will ein Naked Bike und ausgeben würde ich maximal 5000€, also drunter ist natürlich besser.

Wieviel km sind denn bei einem Gebrauchten noch ok? Mit einem Auto kann man das ja wohl kaum vergleichen..

Hätte auf die Schnelle mal die gefunden

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-...-KAWASAKI_ER_6n

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp...73915&pic=5

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-...SFV_650_Gladius

Wobei die der zweite Link mein Favorit wäre, weil sie eben nur so wenig km hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die orange ER-6 kannste eigentlich nehmen

35t km sind noch ok, kommt aber auf die Fahrweise des / der Vorgaenger drauf an.

Ist er immer hacke gefahren... Naja, ergibt sich dann ja.

Hat er allerdings immer erst den Motor warm gefahren und dann reingehauen sind die 35t km noch vollkommen im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*entstaubt*

Sooo, wollte dieses Jahr mit n paar Kumpels mal n Wochenendtrip unternehmen.

Allerdings könn wir uns nich wirklich entscheiden ob wir Richtung Süd/Ost in den Spreewald oder an die Küste fahren ^^

Gibts hier jemanden, der sich in die Richtung auskennt und n paar Routentipps hat? =)

Achja, was würdet ihr alles mitnehmen? Mit dem Motorrad is man da ja immer etwas gehandycapt, wenn man nich grade n fahrendes Wohnzimmer aka Honda Goldwing fährt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, sie wird die nächste

fertig_top~0.jpg

Yamaha RD 350 lc1 :wub:

Bis zur R6 wirds wohl noch (ewig) dauern :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bis zur R6 wirds wohl noch (ewig) dauern :omg:

Na dann kauf halt nicht so alte Möhren und stopf das Geld lieber in den Sparstrumpf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's eher anders rum sagen: Lieber nen günstigen Bock fahren und Spaß damit haben :punkrock: bis man sich irgendwann was besseres leisten kann als ewig zu sparen und jedes mal, wenn man n Mopped vorbeifahren sieht zu denken "Oh mann wann ist es denn endlich so weit?" :cry3:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.