Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Ist irgendjemand bei 1000ps.at angemeldet?

Ich gehe auf die Gebrauchtsuche, loggt er mich wieder aus. Ich geh auf ein Motorrad, um den Besitzer zu kontaktieren muss ich mich einloggen. Wenn ich mich einlogge, werde ich automatisch auf die Startseite wietergeleitet :trollface:

Ist das nur bei mir so, oder gibts da einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's eher anders rum sagen: Lieber nen günstigen Bock fahren und Spaß damit haben :punkrock: bis man sich irgendwann was besseres leisten kann als ewig zu sparen und jedes mal, wenn man n Mopped vorbeifahren sieht zu denken "Oh mann wann ist es denn endlich so weit?" :cry3:

:)

Das kann ich nur bestätigen.

Giebt nichts schlimmeres als im Frühjahr die ganzen Böcke über

die Landstraßen jagen zu hören und zu wissen das die eigene Garage

nur ein Fahrad zu bieten hat.

Und immer im Training bleiben( selbst mim kleinen Bock) ist

auch nicht zu verkennen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo,grad von der Dekra zurück

everything_went_better_than_expected_RE_Few_Memes_To_Make_You_Smile-s509x385-155629.jpg

Plakette is drauf, wiedervorstellung auch nich nötig.

Soweit is alles in Ordnung, nur die Bremsscheibe vorne isn bisl verölt. Wahrscheinlich is die Dichtung der Telegabel nich mehr in Ordnung, dürfte also nicht allzu teuer und schwierig werden das zu beheben.

Außerdem nur 40€ dagelassen :)

Die große Tour kann also (fast) kommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ne rd350

schon nen nettes gerät, aber die die du da hast is doch die ohne ypvs oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab erstmal auf die Schnelle nur n Bild gesucht ^^ Da steht eh noch nix fest und dieses Jahr bleibts auf alle Fälle noch bei der 200er.

Aber vlt kann ich Vaddern ja zu nem Gemeinschaftsmoped überreden, da seine 750er eh weg soll und er auch nich grade der vielfahrer is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm zu nem gemeischaftsmoped kann ich meinen vater vlt nach der probefahrt mit der 800er tiger überreden

wobei ich glaub er bleibt einfach bei seiner bonnie und ich bei meiner baghi

zumindest wenn mich die probefahrt von der neuen speedy nicht zu fertig macht XD

aber apropos baghi, ich hab letzens beim putzen festgestellt das eine speichen schon hin ist am hinterrad

sprich die anderen machens auchnicht mehr lange

deswegen such ich gerade nach guten radspannerien die am besten pulverbeschichten

hab bis jetz die radspannerei böhm gefunden die mir beide felgen 2farbig pulvern würden und alle speichen gegen va speichen tauschen würde incl allen vorarbeiten

das sind dann aber um die 400€

kennt vlt einer noch andere gute radspannereien wo ich mal vom preis anfragen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gemeinschaftsmoped wirds eh nich wirklich, da er schon die 750er nur zum TüV und wieder bis nach Hause gefahren is ^^ Genauso wie die Molotov mit Beiwagen zuvor :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da fährt mein vater doch nen bischen mehr

wobei er seine 250er jawa letztens genau wegen dem nur noch zum tüv fahren verkauft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wie kann man diese flache kiste nur nochmal wieter tieferlegen o.0

aber wieso unseriös, vlt braucht da wer möglichst schnell nen gutes stücke geld

anschauen kostet ja außer fahrgeld zum glück nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der Preis passt schon soweit. Er ist zwar niedrig, aber nicht unseriös niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Tieferlegung ist auch ein Negativpunkt, genauso wie die Drossel. Aber naja, bin ja doch gut 1000€ unter den sonstigen Preisen :daumenhoch:

Gerade die Antwort bekommen

Das Motorrad ist noch zum Verkauf, ist in sehr guter Bedingung, keinen Kratzen oder anderen Problemen. Die technische Bedingung des Motorrads ist auch einwandfrei, läuft gut. Ich bin der erste Eigentümer und ich habe alle Dokumente nötig für eine neue Registrierung. Wenn Sie entscheiden, dieses Motorrad oder braucht weitere Informationen zu kaufen, antworten Sie bitte.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gerade die Antwort bekommen

Das Motorrad ist noch zum Verkauf, ist in sehr guter Bedingung, keinen Kratzen oder anderen Problemen. Die technische Bedingung des Motorrads ist auch einwandfrei, läuft gut. Ich bin der erste Eigentümer und ich habe alle Dokumente nötig für eine neue Registrierung. Wenn Sie entscheiden, dieses Motorrad oder braucht weitere Informationen zu kaufen, antworten Sie bitte.

...

Nimmst du aber Freund mit bevor du gehen zu Besichtigung mit viel Kohle in Tasche allein. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gerade die Antwort bekommen

Das Motorrad ist noch zum Verkauf, ist in sehr guter Bedingung, keinen Kratzen oder anderen Problemen. Die technische Bedingung des Motorrads ist auch einwandfrei, läuft gut. Ich bin der erste Eigentümer und ich habe alle Dokumente nötig für eine neue Registrierung. Wenn Sie entscheiden, dieses Motorrad oder braucht weitere Informationen zu kaufen, antworten Sie bitte.

...

Nimmst du aber Freund mit bevor du gehen zu Besichtigung mit viel Kohle in Tasche allein. :ugly:

Warum hab ich mir grad in etwa das selbe gedacht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.