Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Das Motorrad ist in Ioannina, Griechenland befunden. Ich habe in Österreich, wo ich diesem Motorrad aber jetzt ich gekauft habe, bin zurück nach Griechenland gelebt. Jetzt muss ich es verkaufen, weil das Gesetz das Treiben eines Motorrads mit ausländischem Kennzeichen/Platten für mehr als sechs Monate nicht zulässt. Kann mit großen Geldstrafen oder sogar Beschlagnahme des Motorrads bestraft werden: http://greece.angloinfo.com/countries/gree...otoregister.asp. Die Gebühren für die Registrierung und die Versicherung eines ausländischen Fahrzeugs sind auch sehr hoch. So dies ist, warum ich das Motorrad zum Verkauf außerhalb Griechenland anbiete. Auch ist das Motorrad noch in Österreich registriert. So wenn Sie entscheiden werden, es zu kaufen, kann ich das Motorrad zu Ihnen transportieren. Wenn Sie noch Fragen bitte haben, zögern nicht, zu fragen.

:trollface::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand da nicht noch ein "PS:" drunter ala:

"Wenn du wolle kaufe mein Maschien du am besten nutze Western Union fur die Geld..."

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja in der Anzeige, dass das Bike in Wien steht. Habe ihn auch gefragt wie es mit der Bezahlung aussieht, ob ihm Bar passt, aber das umgeht er immer :lol:

Naja, habs denen mal gemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist einfach das mobile.de & Co. voll ist mit solchem Scheisspack. Bei günstigeren Angeboten hat man dann sofort Zweifel, selbst wenn die unnötig sind. Naja, aber in deinem Fall ist es ja mal wieder offensichtlich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich kram den thread hier einfach mal aus damit der nicht in vergessenheit gerät

hab meiner baghi mal ne überarbeitung der felgen und vorallem speichen gegönnt

am vorderrad waren die speichen zwar noch i.o. aber die felge hatte paar hässliche kratzer nach nem schmiss auffer kartbahn

am hinterrad hatten sich schon 3 zugspeichen verabschiedet, sprich musste eh was gemacht werden

wo die felgen dann schon mal beim radspanner waren sollte gleich gepulvert werden und weil man ja nicht alles nur schwarz haben will wurdes es 2 farbig beim pulvern^^

ergebniss sieht dann so aus

baghitreff_2011_011_Large.jpg

das tollste an der geschichte ist das ich 50€ oder so weniger auf der rechnung hatte als aufm kostenvoranschlag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wadde mal, SAW Kennzeichen?!

WO genau wohnst du?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halber weg zwischen stendal und salzwedel wenn man mitm zug fährt^^

wobei ich halt von 14tagen so 3tage nur dort verbringe XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieses Jahr nicht so gelaufen wie ich das wollte.

Bin gerade am überlegen ob ich einmotte oder verkaufe.

Mal ein schnödes Handybild:

ry46otgk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halber weg zwischen stendal und salzwedel wenn man mitm zug fährt^^

wobei ich halt von 14tagen so 3tage nur dort verbringe XD

War am WE in Kuhfelde bei SAW, da hats nen Moppedfahrer ziemlich arg gebeutelt...blöde Sache das, mit Rettungsheli via Magdeburg etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebastian

wasn kommste nicht auf ne strecke oder haste irgend ne verletzung?

wo ein wille zu fahren ist ist auch ein weg

aber wie passen racerverkleidung und dann keine slicks zusammen o.0

@svenm

joa ich glaub würde es mehr motorradfahrer in der region geben würde sowas öfter passieren

ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich schätz mal die bauern hängen mit drin oder irgendwelche lkwfahrer

meine beiden male wo ich mich lang gemacht hab bin ich schön auf ner 2cm schlam/dreckschicht inner kurve weggerutscht-.-

und bei jeder hausrunde mach ich gedanklich ne strichliste wie oft welche versucht haben mich abzuschießen

ich glaub deswegen war der erste umbau an meiner baghi auch die bremsanlage XD

aber was macht man freiwillig in kuhfelde wenn man da weiter als die üblichen 20km anfahrt hat o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 10. Treffen vom Fiat Club Altmark war da, wie eben die letzten 10 Jahre^^

Das ist da auf dem Sportplatz, und es wollte einer mit nem Punto 188b grad zur Auspuffmessung von der Landstrasse abbiegen, aus Richtung Kreisverkehr mit der Tanke. Der Moppedfahrer hats wohl übersehen, ist dem auf der Geraden fast ungebremst hinten rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch

aber ja ok das ist genau die ander möglichkeit die es noch gibt "wie kann denn um die zeit an der stelle einer fahren"

altmark ist halt einfach arsch der welt, aber dafür hat man wenigstens platz um scheiße zu bauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind die Straßen hier.

Der Fahrbahnbelag ist super, wenig reiner Teer, viel Split.

Nur leider einfach zu uneben.... Jedenfalls in der Wische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind die Straßen hier.

Der Fahrbahnbelag ist super, wenig reiner Teer, viel Split.

Nur leider einfach zu uneben.... Jedenfalls in der Wische

Are-You-****ing-Kidding-Me-HD-by-CrusierPL.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebastian

wasn kommste nicht auf ne strecke oder haste irgend ne verletzung?

wo ein wille zu fahren ist ist auch ein weg

aber wie passen racerverkleidung und dann keine slicks zusammen o.0

Mix aus zu teuer und zu verkrampft, habe 1 1/2 Jahre nur dafür gelebt. Dafür ist mir der Gegenwert zu klein gerade.

Aber ich muss dir widersprechen, mit Willen kommst du da nicht weit. Reine Geldvernichtung.

Mille pro Wochenende geht da durch.

Gibt nicht nur Slicks, sondern auch profilierte Rennreifen. Haben die gleichen Eigenschaften. Nur ein wenig Profil ab Werk reingeschnitten. Sind in manchen Stock-Rennserien vorgeschrieben.

Denke der einzige Grund ist Werbung für die Straßenreifen.

Aber der Dunlop D211 GP den ich da vorne fahre hat nicht im Entferntesten was mit einem Straßenreifen am Hut, fängt es mal an zu regnen eierst du auch mit 5° Schräglage rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.