Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sowat is aber, gerade als Zweirradkamerad, nich lustig Ach weißt du.. 2 Tage bevor ich ihm gesagt habe, dass ich ein Bike gekauft habe, hat er noch gesagt, dass er keinen A-Schein machen will, weil er sich sonst sicher umbringt. Dann hatte ich es und er hat innerhalb von 3 Wochen den gesamten Motorradführerschein gemacht und als Belohnung hat er dann von Mami die Z750R um 12k€ geschenkt bekommen... Du kennst aber auch nur Leute die alles in den Hintern geblasen bekommen Gibts davon auch weibliche? Man sagt ja immer: "Für arme Eltern kannste nix, aber für arme Schwiegereltern!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das ist immer der gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Gerade von nem verlängerten Großglockner-Wochenende wieder heim gekommen. Man, Moped fahren is was Schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wo fährst du eigentlich rund um Wien rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wo fährst du eigentlich rund um Wien rum? Alles süd-westlich von der Kalten Kuchl. Also Richtung Mariazell usw. - Hausstrecken heizen tu ich eigentlich gar nicht, bin aber da ansonsten immer über Tulbinger Kogel nach Katzelsdorf runter gefahren ins Tullnerfeld. Sehr gutes Stück Asphalt. Ansonsten fahr ich gern weiter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Meine heutige Route. Habe nur leider vergessen, das Handy von Anfang an aufzudrehen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Schade dass kein km-Zähler integriert is und ich immernoch kein vernünftiges Motorrad habe, mittlerweile würd mir sogar ne 400er Bandit reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 hab gestern n neues Aufnahme-Setup getestet: Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 kommt gut rüber (vorallem ohne groartig nervende windgeräusche) aber ich mag diese brustperspektive irgendwie nicht auf mich wirkt das immer als ob der fahrer 2m hinterm lenker sitzt ich binn da eher der freund von rechts neben odern oben auf dem helm montierten cams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also ich finde es genial. Ist nicht so statisch und steril wie mit einer festen Kamera und man sieht viel mehr von den Aktionen des Fahrers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Danke! @ Underdog: Ich persönlich mag die Perspektive auch am liebsten, ich find auch, dass die Schräglage so am besten rüberkommt - auch wenn die bei der Fahrt nicht soo spektakulär war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sehr schönes Video Schaaf und gut gefahren Was für ne Cam hast du und in welcher Gegend bewegste dein Motorrad um die Kurven? Hier noch en Pic von 2 Wochen, die letzte warme Aussfahrt für dieses Jahr gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meines Wissens hat Schaaf eine Go Pro HD und er fährt in Österreich/westlich von Wien Triumph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meines Wissens hat Schaaf eine Go Pro HD und er fährt in Österreich/westlich von Wien Triumph Danke Für Triumph empfinde ich auch das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...