Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Wir sollten nächstes Jahr mal gemeinsam fahren, so weit wohnen wir ja nicht entfernt :confused:

Auch wenn ich noch Anfänger bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist die R1 :-)

Bin letzens über 2 Pässe in der Schweiz (etwa 1,5h) mit der Speed Triple gefahren. Dass Teil ist super!! Nach 6 Kurven war ich sofort Mit Ihr klar gekommen und konnte sie richtig um die Kurven hetzen. Kann ich nur empfehlen. Und mit 133 PS ist sie auch ordentlich unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor kurzem mit einer Z1000 SX gefahren, die war ein Wahnsinn. Bei jedem Beschleunigen hat sich das das Vorderrad gehoben. Und kurz danach mit einem 250er Hyosung Chopper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die geht bestimmt auch gut :-)

Ich werd die Woche mal zum Spass die Ducati Diavel probefahren. Mal sehen wie gut man mit nem 240er Schlappen um die Kurven geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch :sabber:

Freu mich jedes Mal, wenn ich die auf der Straße sehe :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten nächstes Jahr mal gemeinsam fahren, so weit wohnen wir ja nicht entfernt :confused:

Auch wenn ich noch Anfänger bin

Jo - das machen wir auf jeden Fall!

Ich bin im Sommer ne Street gefahren, die 2011er - und das ausführlichst (auch die Speed und ne 690er KTM Duke)

Die Street hat mir eindeutig am meisten getaugt, und das wusste ich eigentlichs chon vorher. Is einfach total leicht und somit extrem wendig. Zwar nicht ganz so sehr wie meine CB ;) Aber doch enorm, dazu natürlich hammer Fahrwerk (war die R) und der Gesamteindruck vom Motor war auch sowas von genial. Da konnte man vor den Spitzkehren total entspannt den ersten Gang einlegen, (nicht reinknallen, wie bei den meisten Mopeds ;) ) das Heck ein wenig rutschen lassen und rein in die Kurve.

Falls ich in ein paar Jahren noch Kohle für ein Motorrad haben sollte, wirds ziemlich sicher ne Streety R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, dass kann ich so unterschreiben :-) am genialsten fand ich zu allem noch, die Vorderbremse von Brembo mit Stahlflex und Sinter-Belägen VON WERK aus. Nach dem wechsel auf meine r1 dachte ich im ersten Moment mit der Bremse stimmt was nicht ^^

Genau der Kumpel mit der Speedy und ich wollten nächstes Jahr eh nach Österreich. 2-3 Tage aufm Mopped. Da könnte man sich ja treffen. Schauen wir halt dass wir nachm 1. Tag bei dir/euch in der Nähe übernachten dan könnte man sich am nächsten Morgen treffen. Ist immer gut wenn einer dabei ist der sich im Gebiet auskennt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, könnten wir machen. Schaaf und ich wohnen beide in Wien, sollte also zu schaffen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, könnten wir machen. Schaaf und ich wohnen beide in Wien, sollte also zu schaffen sein :)

Perfekt, bis Wien brauchen wir bestimmt den ganzen Tag über Land. Würde also Genau passen. Nur Hotel werden wir irgend wo in der Nähe suchen, Preise sind dan sicher erträglicher ;-)

Ach ja wegen der Diavel, geht mir genau so, überall wo ich sie sehe muss ich Ihr nachshauen ^^ Morgen Nachmittag steht sie beim Händler für mich bereit für ne Stunde. Leider etwas wenig aber dass muss nunmal reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar dass es heut trotz positiver Wettervorhersage regnen musste. Zum Glück hatt der Händler dass Bike bis Samstag da stehen. Morgen sollte es dan aber klappen. Endlich mal ne Ducati fahren, ohne "Ich falle gleich in 1000 Teile" -Geräusch im Hintergrund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich na App (für Android) mit der ich ne gefahrene Route aufzeichnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze MyTracks.

Meine heutige Route. :wub:

post-22702-1319045909_thumb.jpg

Habe nur leider vergessen, das Handy von Anfang an aufzudrehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder was hochgeladen - war auch nurn Versuch - bald müssen mich diese Videos durch die Winterdepression tragen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.