Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Übrigens gilt die Winterreifenpflicht auch für Krafträder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Letzte Erinnerungen an den Herbst "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Solche Kurven wie bei 1:55 hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Solche Kurven wie bei 1:55 hasse ich hehehe - ja, eng is nicht immer gut Bin mir ziemlich sicher, dass die mich bei meiner ersten Fahrt auf der Strecke sicher recht überrascht hat. Obwohl sie ganz gut einsehbar und erkennbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 noch ein Stückchen vom schönen Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und wieder mal 2:45 gegen die Winterdepression Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Man, will auch wieder Fahren :-( Zwei kleine Fragen. Wie hast du das mit dem Mico gemacht?? Einfach bei der GoPro das Platic Case drüber und fertig, oder hast en externes Micro irgendwo Windgeschützt verteckt? Weil der Sound ist echt Klasse. Einfach Perfekt. Und wie hast du deine cam befestigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Man, will auch wieder Fahren :-( Zwei kleine Fragen. Wie hast du das mit dem Mico gemacht?? Einfach bei der GoPro das Platic Case drüber und fertig, oder hast en externes Micro irgendwo Windgeschützt verteckt? Weil der Sound ist echt Klasse. Einfach Perfekt. Und wie hast du deine cam befestigt? Die GoPro trage ich per Brustgurt. In dem Fall eh nicht ideal, weil der zu locker war, deshalb die starke Wackelei. Und den Ton nehm ich mit nem Zoom H1 Soundrecorder auf. Das steckt in ner Schaumstoffhülle in meinem Rucksack. Im Schnittprogramm synchronisier ich dann die Tonspur vom Zoom mit der von der GoPro. Klingt kompliziert, geht aber ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mist, einige der Videos angesehen. Jetzt habe ich noch mehr Lust auf ein Moped! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mist, einige der Videos angesehen. Jetzt habe ich noch mehr Lust auf ein Moped! shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich will auchma was beitragen: http://udreplicas.com/index.php?option=com...ticle&id=61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die "Empire Racing Jacket" in weiß gefällt mir sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich will auchma was beitragen: http://udreplicas.com/index.php?option=com...ticle&id=61 geil! Aber ohne den passenden Helm sieht das sicher eher seltsam aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich hab da ja keine ahnung von aber mit nem sturmtruppenhelm darf man in deutschland sicher nicht fahren. vielleicht gibts ja nen richtigen helm im sturmtruppendesign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die GoPro trage ich per Brustgurt. In dem Fall eh nicht ideal, weil der zu locker war, deshalb die starke Wackelei. Und den Ton nehm ich mit nem Zoom H1 Soundrecorder auf. Das steckt in ner Schaumstoffhülle in meinem Rucksack. Im Schnittprogramm synchronisier ich dann die Tonspur vom Zoom mit der von der GoPro. Klingt kompliziert, geht aber ganz easy. Ich hab meine jetzt mal versuchsweise rechts neben dem Helm montiert. Die Ansicht gefällt mir soweit ganz gut. Muss nur noch von rechts auf links vom Helm wechseln damit der Tacho besser im Blick ist und vor allem muss ich den Blickwinkel noch optimieren, etwas höher und vor allem GRADE ^^ beim Sound merkt Ihr ja selber. So im Wind ausgesetzt klingts richtig schlecht. Hab mir jetzt ein Externes Micro bestellt, welches ich an der Cam anschliesse, und irgendwo windgeschützt montiere. Vielleicht direkt unter dem Sozius (über der Akrapovic). Ansonsten gefällt mir die Quali ganz gut und wie gesagt ist die Perspektive so vom Helm aus auch ganz gut. @Sturmtruppkombi Lustige Idee, aber damit wird mal niemanden rumfahren sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...