Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

hab ein problem mit meinem roller, bin jetz wieder die woche mit dem zur arbeit gefahren, lief alles ganz normal. hab dann am dienstag getankt und dann heim gefahren. lief fast bis zum ende problemlos, aber dann 1km vor zu hause wurd der aufeinmal langsamer und ging dann ganz aus. hab den dann nochmal angemacht und wollt weiter fahren, konnte nur 3/4 gas geben dann isser wieder langsamer geworden und wär dann auch immer sofort ausgegangen, wenn ich nich vom gas gegangen wäre. ( hatte das problem schon mal vor ca 2monaten) habs dann wie beim letzten mal versucht und den aufn ständer gestellt und vollgas gegeben. letztes mal ging der danach wieder, aber diesmal nich. ich hab so en baumarktroller ^^ rex 50, 9 jahre glaub ich. weiß jemand was der haben könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vorletztes Mal Erinnerungen an bessere Zeiten :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach der kommenden Woche wird mein Moped wieder fit gemacht. Bis dahin, noch ein letztes Mal Erinnerungen an die Herbst-Saison:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag, einfach im Hof bei mir umgefallen, ohne Grund. Ist vorher sicher 10min gestanden, ich geh aus dem Hof raus, um eine Mutter zu holen, und dann fällts um :(

Heute dann weiter gemacht, zum Glück gleich angesprungen. Blinker geht auch ganz normal :D

post-22702-1330791958_thumb.jpg

post-22702-1330791971_thumb.jpg

post-22702-1330791977_thumb.jpg

post-22702-1330792084_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh endlich. Endlich komm ich zu meiner ersten Ausfahrt in dem Jahr. In ner Stunde geht's los. Ab in die Steiermark bis Sonntag. Und der Wetterbericht sieht sowas von vielversprechend aus! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, Wetter soll wirklich perfekt werden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, Wetter soll wirklich perfekt werden :daumenhoch:

danke! Ja das war's. Spontan einen tag verlängert. Hab sogar ein bisschen was gefilmt, muss aber erst das Material verarbeiten und flott bin ich eh auch noch nicht gerade unterwegs, also eher nix so tolles dabei rausgekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier gleich das passende Video zum Saison-Start :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich so gerärgert :(

Am Dienstag war ich fahren, Riederberg, Katzeldorf, Exelberg etc. Zum ersten Mal die Go Pro ausprobiert, die Aufnahmen waren soweit auch ok, man sieht nur den Tacho nicht :daumenrunter:

Aber gut, egal, dafür war die Strecke gut zu sehen. Will ich es auf youtube hochladen, nach fünf Stunden Upload scheint es fertig zu sein, nur um mir dann zu sagen, dass das Video zu lang ist und deswegen gelöscht wurde :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich so gerärgert :(

Am Dienstag war ich fahren, Riederberg, Katzeldorf, Exelberg etc. Zum ersten Mal die Go Pro ausprobiert, die Aufnahmen waren soweit auch ok, man sieht nur den Tacho nicht :daumenrunter:

Aber gut, egal, dafür war die Strecke gut zu sehen. Will ich es auf youtube hochladen, nach fünf Stunden Upload scheint es fertig zu sein, nur um mir dann zu sagen, dass das Video zu lang ist und deswegen gelöscht wurde :facepalm:

:lol:

Aber Tacho - Wayne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich so gerärgert :(

Am Dienstag war ich fahren, Riederberg, Katzeldorf, Exelberg etc. Zum ersten Mal die Go Pro ausprobiert, die Aufnahmen waren soweit auch ok, man sieht nur den Tacho nicht :daumenrunter:

Aber gut, egal, dafür war die Strecke gut zu sehen. Will ich es auf youtube hochladen, nach fünf Stunden Upload scheint es fertig zu sein, nur um mir dann zu sagen, dass das Video zu lang ist und deswegen gelöscht wurde :facepalm:

bitter - solche probleme hatte ich auch früher mal, echt ärgerlich sowas...

Aber Sergio hat schon recht, den Tacho sollte eh keiner sehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tacho - Wayne?
Das

Aber auch:

flott bin ich eh auch noch nicht gerade unterwegs, also eher nix so tolles dabei rausgekommen :ugly:
Wenn's dir um nur flott geht, solltest du dir schleunigst ein anderes Hobby suchen... eh es zu spät ist ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tacho - Wayne?
Das

Aber auch:

flott bin ich eh auch noch nicht gerade unterwegs, also eher nix so tolles dabei rausgekommen :ugly:
Wenn's dir um nur flott geht, solltest du dir schleunigst ein anderes Hobby suchen... eh es zu spät ist ^^

flott fahr ich nur dort, wo's keine Kreuzungen gibt. Das Risiko wird nicht um so vieles mehr erhöht. Und das bisschen mehr an Risiko, das ist es mir wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein erstes Video. Ton-Qualität is noch nicht 100%, da hat was beim Setup nicht ganz gepasst. Und auch bei der Bildqualität muss ich mir was einfallen lassen, das deutlich schärfere Bild der GoPro HD2 leidet deutlich unter der YouTube-Komprimierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.