Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Oh ja. Hab mir bis gestern alle Videos auf dem PC angeschaut und war ur enttäuscht, wie schlecht die Quali ist. Dann gestern am TV von nem Freund: Wahnsinn, hätte ich wirklich nie gedacht, dass da so ein Unterschied sein kann :wub:

Oh ja. Hab mir bis gestern alle Videos auf dem PC angeschaut und war ur enttäuscht, wie schlecht die Quali ist. Dann gestern am TV von nem Freund: Wahnsinn, hätte ich wirklich nie gedacht, dass da so ein Unterschied sein kann :wub:

haha, hab nachm Aufnehmen in der Steiermark genau das gleiche gemacht, erstmal schön aufm vernünftigen Fernseher reingezogen :puuuh:

hab wieder was - diesmal mit besserem Sound!!

Heut Vormittag den Motor meiner Simson auseinander gebaut.

Totalschaden.

Kupplung total verschlissen, Getriebe angefressen, Lagerschaden an der Kurbelwelle, mehrere fühlbare Riefen im Zylinder.

Ich könnte kotzen.

Ich lasse nie wieder meinen Bruder damit fahren.

Mal sehen wieviel die Reparatur kostet.

Bekomme morgen ein neues Paar Reifen, danke übrigens nochmal an die "gegnerische" Versicherung (:lol:)

Irgendwelche Geheimtipps, wie ich die am besten einfahren kann?

Bekomme morgen ein neues Paar Reifen, danke übrigens nochmal an die "gegnerische" Versicherung (:lol:)

Irgendwelche Geheimtipps, wie ich die am besten einfahren kann?

Na, Geheimtipps gibts eigentlich keine. Is auch nach Fahrweise und Reifenhersteller unterschiedlich, wie lange das Einfahren wirklich dauert. Auch verwendet nicht jeder Hersteller ein rutschiges Trennmittel, da ists dann auch gar nicht soo tragisch.

Aber generell: Einfach schön flüssig fahren, ähnlich wie im Regen. Kein zu hartes Beschleunigen (schon gar ned in Schräglage) und kein abruptes Abbremsen. Schräglagen langsam wieder rantasten.

Ich selbst tu mir da mit den Schräglagen meist recht schwer. Dauert ewig, bis ich wieder an meine gewohnte Grenze komm. Weil ich immer irgnwie Angst davor hab, auf den "rutschigen" Rand vom Reifen zu kommen. Da hilft dann nur mehr feines Schleifpapier :ugly:

Totalschaden.

Kupplung total verschlissen, Getriebe angefressen, Lagerschaden an der Kurbelwelle, mehrere fühlbare Riefen im Zylinder.

Ich könnte kotzen.

Und wieviel?

Ich hoffe du hast die Gelegenheit genutzt und gleich auf nen 70er 4-Kanal aufgerüstet? (Sofern du - oder besseres - nicht schon hattest?)

Kennt jemand n guten (onlin)shop für Motorradreifen? Brauch ne neue Decke für hinten.

Kennt jemand n guten (onlin)shop für Motorradreifen? Brauch ne neue Decke für hinten.

Mein Modell is da immer am günstigsten. Versand geht schnell uund günstig.

http://www.mopedreifen.de/

Totalschaden.

Ich könnte kotzen.

Und wieviel?

Ich hoffe du hast die Gelegenheit genutzt und gleich auf nen 70er 4-Kanal aufgerüstet? (Sofern du - oder besseres - nicht schon hattest?)

70er war schon :D

Kommt ein 90er rauf ^^

richtig geile Strecke, Ösis sind da echt im Vorteil^^

ja, dabei hab ichs da als Wiener verhältnismäßig schlecht erwischt ^^ Richtig schön wirds erst im Westen Österreichs, da hat man dann in alle Himmelsrichtungen Kurven :somuchwin: