=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Dann editier mal bitte den Titel ich fahr jetzt auch 50er, was ein + an Lebensqualität :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hoffentlich doch keinen Plastikbomber mit Vario"schaltung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 meine Saison verläuft extrem kacke bisher. Aber immerhin, vorletztes WE meine erste, vernünftige Ausfahrt erlebt und es hat gleich für ein nettes Video gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Uhh ein Rastenschleifer hübsches Video, mag den Wechsel der Aufnahmeperspektiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 danke!! Ja, Wheelies und Co. bring ich ned zusammen, da muss ich dann durch 1000 perspektiven für abwechslung sorgen hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Krasses Video Schaaf! Jedes Mal nach deinen Videos habe ich aufs neue Bock auf Motorrad fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 danke! Freut mich sehr, sowas zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 Auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der Urlaub für Freitag is nur noch Formsache, Morgen nochmal Zündung checken/einstellen und dann gehts auf Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der Urlaub für Freitag is nur noch Formsache, Morgen nochmal Zündung checken/einstellen und dann gehts auf Tour. was fürn cooles Teil!! --- Falls es wen interessiert, ich hab ein kleines Video zusammengestellt, in welchem ich meine Methode zur Soundaufnahme bei Onboard-Videos erkläre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 wieso deaktiverst du denn einbetten =o? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Siehe da, es gibt hier also tatsächlich Pumuckl´s, is ja lustig ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 wieso deaktiverst du denn einbetten =o? Mach ich normalerweise eh nicht. Aber bei so einem Video ist's mir lieber. Falls wer das Ding in fremden Foren oder so verlinkt, zwinge ich die Leute gern zum draufklicken. Auf YouTube steht dann nämlich mein Name (Schaaf) drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Siehe da, es gibt hier also tatsächlich Pumuckl´s, is ja lustig ..... Bitte was? Aaaaaaalter ... Eigentlich wollten wir ja nur "schnell" die Zündung checken ... Also ganz normal angefangen, Zündkerze raus, Messuhr rein, den oberen Totpunkt bestimmt und um die geforderten mm zurück gedreht. Mit dem Ergebnis, dass die Zündzeitpunkte stimmen, also schonmal gut. Dan die Unterbrecherabstände geprüft - mussten etwas nachgestellt werden, genauso wie die Elektrodenabstände der Zündkerzen. So weit so gut. Karre also wieder zusammengeschraubt, reingetreten - nix. Getreten, getreten unde getreten. Dann mit anschieben versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Zündkerze raus, mit Stecker an den Zylinder gehalten und getreten - Kein Funke. ² Haben dann von Kerze tauschen über Sicherung prüfen bis hin zur Demontage des Tanks (Um an die Elektrik zu kommen) und durchprüfen sämtlicher relevanten Leitungen und Stecker alles probiert - nix. Iregndwann dann nochmal den Seitendeckel abgeschraubt und eher durch Zufall die Unterbrecherkontakte kurzgeschlossen - Siehe da: Es funkt! Ende vom Lied war, dass wir uns das ganze Gelumpe hätten sparen können und nur die Kontakte richtig säubern mussten. Naja immerhin läuft dat Mopped jetzt und packen muss ich dann halt Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2013 Siehe da, es gibt hier also tatsächlich Pumuckl´s, is ja lustig ..... Bitte was? Ihr habt hier auch noch "schönere" Namen, die hab ick mir ma verkniffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...