Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Der Urlaub für Freitag is nur noch Formsache, Morgen nochmal Zündung checken/einstellen und dann gehts auf Tour.  :aww:  :wub:

 

was fürn cooles Teil!!   :somuchwin:

 

 

---

 

Falls es wen interessiert, ich hab ein kleines Video zusammengestellt, in welchem ich meine Methode zur Soundaufnahme bei Onboard-Videos erkläre!

 

Du bist mein Held des Tages!!!

 

auch die Idee mit der Unterbringung im Tankrucksack ist genial! 

Here take my like

 

Wie groß seid ihr und was fahrt ihr für ein Motorrad? :D

 

1,80m/80kg, Gsxr 1000 K3

 

du solltest dir aber kein Motorrad nach deiner Größe aussuchen ;)

hab schon 1,95 große Typen auf Fireblades gesehen und Zwerge auf ner GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,74m auf ´ner 800´er Fazer. Und ein wenig sollte man doch schon auf die Größenverhältnisse achten, Bekannter mit 2,1m Größe hatte erst ´ne GS E und jetz ´ne 600´er Honda, glaube ´ne CBR, und beides sah und sieht einfach lächerlich aus, Riesenkerl auf den kleinen Dingern, wie normale Menschen auf Pocketbikes  :thihi:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bösewicht: Gern geschehen, danke fürs Angucken ^_^

 

falls es hier wer noch nicht gesehen hat. Hab ein kurzes Video vom Motorrad-Badeurlaub gemacht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ja mal interessieren, was da nun bei dem Bußgeldbescheid rausgekommen ist bzw ob überhaupt einer kam. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ging in der Motorradszene herum,

 

sogar die Bild hat darüber berichtet, würde mich nicht wundern wenn der Beamte einen aufn Sack bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, hier hab ich schon genau das gefragt, was ich heute den Leuten in einer PN geschrieben habe :ugly:

Schlimm ists, mit Alzheimer.

 

 

Naja, was sind bei Motorrädern denn so normale Kilometerstände beim Kauf einer gebrauchten Maschine und wie viel sollte man so im Schnitt für die (erste) Motorradkleidung ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja, was sind bei Motorrädern denn so normale Kilometerstände beim Kauf einer gebrauchten Maschine

...

 

Kommt drauf an. Rennmaschinen sind schneller runter geritten als Tourer, Tourer schneller als Chopper, wobei es aber am wichtigsten ist das immer alle Wartungen eingehalten wurden und der Fahrer nicht die letzte Pistensau ist. Ich persönlich würde aber als Orientierung zB. keine Rennmaschine oberhalb von ~25.000km kaufen, es sei denn ich kenne den Fahrer und weiß ungefähr wie er mit seinem Gerät vorher umgegangen ist.

 

 

und wie viel sollte man so im Schnitt für die (erste) Motorradkleidung ausgeben?

 

Motorradbekleidung: zumindest ein Textilanzug inkl. Protektoren sollte schon sein. Sofern man es auf Rennmaschinen abgesehen hat wäre eine Leder Kombi ratsam. Helm Handschuhe und Stiefel sind ja eh selbstverstädlich. Wie immer sind die Kosten extrem weit gefächert und die teuren Klamotten bieten halt in erster Linie große Vorteile beim Komfort. Ansonsten mal bei einem hiesigen Discounter für Motorradbekleidung wie POLO beraten lassen.

 

Mit um die 500 Euro sollte man als Untergrenze aber  in jedem Fall rechnen (-und das sollte einem die eigene Sicherheit auch mindestens wert sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Ganzjahreskennzeichen umgestiegen  :)

 

Heute bei 10 Grad endlich wieder gefahren, da merkt man erst wie sehr das Motorradfahren gefehlt hat.

 

post-29953-0-73999000-1392925958_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsch. Und ick darf noch über ´ne Woche warten, und dann is wahrscheinlich für 3 Monate nur Mistwetter .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.