Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

@Colonell

Naja ham den Gaszug am WE repariert, neuern Zug rein, länge zugeschnitten, nippel rauf und gut war. Aber mit der KR 51/1 bin ich bis jetzt bedtimmt nichma 30 Km gefahrn, weils einfach 'n Ausstellungsstück is, Lack is wie neu inn die is nich ma 2k km gefahrn, ich fahr jetzt ne Benelli 125 2C, also ne 125er 2Zylinder, geht ab wie hulle, aber der Haken liegt bei den Vergasern, läuft sir im Stan ruhig, is das Standgas an der Ampel weg unn man muss ständig etwas am Gas spieln, hät man während der Fahrt an der Ampel nen vernünftiges Stangas, dreht sie im Stand mit 2-3k touren ... Aber dass werden mein Paps un ic auch noch hinbekommen, aber demnächst kommt noch'n andere Ritzelsatz drauf, mit dem jetzigen, der sie eigentlich "drosseln" soll läuft sie immernoch 110 ^^ naja und der Hinterreifen muss getauscht werden, aber dat wird schon. Die Benelli is Bj 78 oder so und hat jetzt grad mal 2300 km runter, bringt mir also noch ne Menge Freude, auch wenn ich jetzt dabei bin den A Führerschein zu machen. Bin dann mal auf Pappis Yamaha 200 RD gespant :D

mitm Ritzel drosseln :blink: . Man wär das geil *träum*

naja andere übersetzung und die Vmax schwindet, is wie als wennde beim Fahrrad nen leichteren Gang einlegst ... Übertreiben sollte mans aber auch nich, sonst haste entweder ne brachiale Beschleunigung, aber ne niedrige Vmax, oder andersrum, die karre hat zwar ne hohe Vmax, kommt aber nich ausm knick ^^

naja andere übersetzung und die Vmax schwindet, is wie als wennde beim Fahrrad nen leichteren Gang einlegst ... Übertreiben sollte mans aber auch nich, sonst haste entweder ne brachiale Beschleunigung, aber ne niedrige Vmax, oder andersrum, die karre hat zwar ne hohe Vmax, kommt aber nich ausm knick ^^

is schon klar aber glaub das gibts bei den neuen modellen ab 95 nich mehr ^^. Ich mein ritzel wechsel kann meine oma noch da brauchen se keine drossel mehr einbaun ;) . Normal is 6 gang gesperrt und auspuff zu oda über auslasssteuerung gedrosselt.

Ich wäre verdammt vorsichtig, ich hab mir dank "G-Kraftritzel" damals n Kolbenfresser geholt, bei ner DT 125...lang lang ists her, ich möchte nichts mehr unter 100PS fahren müssen :D

*lol*

mir würden 32 aus ner Mito EVO mit 7 Ganggetriebe fürs erste auch reichen ^_^

YUHUUUUUUU, die lady brummt wieder!!!

hab sie am wochenende zusammengeschraubt inner hau-ruck-aktion. jetzt nur noch schnell zum tüv wegen dem nummernschild und gut is dat. ... aber tüv kann mir eh am arsch vorbei ... viva la baujahr!! :D

verdammter mist! kann mir jmd sagen, wie ich hier ein bild einfügen kann?!?

post-1545-1145975970_thumb.jpg

Na die Karre hat doch mal Stil! :)

Aber Trommelbremse vorne? :ph34r:

' date='25. Apr 2006, 18:44' post='638729']

Aber Trommelbremse vorne? :ph34r:

dann pass mal auf, dass du mir nicht vor meinen Bock kommst. *lol*

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ic=8456&st=170#

(hehe jedes bessere Moped hat heutzutage Scheibenbremsen, grade deshalb haben Trommeln irgendwie ihren eigenen Charme)

Charme? Der Bremsweg eines Containerfrachters hat also charme? *lol*

YUHUUUUUUU, die lady brummt wieder!!!

hab sie am wochenende zusammengeschraubt inner hau-ruck-aktion. jetzt nur noch schnell zum tüv wegen dem nummernschild und gut is dat. ... aber tüv kann mir eh am arsch vorbei ... viva la baujahr!! :D

verdammter mist! kann mir jmd sagen, wie ich hier ein bild einfügen kann?!?

goiles Gerät :daumenhoch:

Meine Simme hat auch nur Trommelbremsen ^^ aber die 125er hat zumindest vorne schon Scheibenbremsen ^^

Aber schicket möp@tr7 :)

pfff, vespa auch nur trommlerz, is ja normal bei alten möffs

Ne Vespa überholste ja auch mim Fahrrad, die brauchen eh keine Scheiben ... :P

Meine Simme hat auch nur Trommelbremsen ^^ aber die 125er hat zumindest vorne schon Scheibenbremsen ^^

Aber schicket möp@tr7 :)

Ja aber die Trommelbremse ist bei der Simme ja auch schon viel zu wenig, da kannst nicht mal bis ans Limit mit der Vorderbremse gehen, und 90% der Bremsleistung erziele ich mit der Vorderbremse, da das Heck eh fast komplett entlastet wird.

Habe immer mal nach einer S53/S83 Gabel+SB (hat wenigstens auch nicht nur ne Feder + Öl als Durchschlagschutz, sondern ist ein echter Öldruckstossdämpfer) gesucht aber die wollen immer Traumpreise haben (500?)!