Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 @Colonell Naja ham den Gaszug am WE repariert, neuern Zug rein, länge zugeschnitten, nippel rauf und gut war. Aber mit der KR 51/1 bin ich bis jetzt bedtimmt nichma 30 Km gefahrn, weils einfach 'n Ausstellungsstück is, Lack is wie neu inn die is nich ma 2k km gefahrn, ich fahr jetzt ne Benelli 125 2C, also ne 125er 2Zylinder, geht ab wie hulle, aber der Haken liegt bei den Vergasern, läuft sir im Stan ruhig, is das Standgas an der Ampel weg unn man muss ständig etwas am Gas spieln, hät man während der Fahrt an der Ampel nen vernünftiges Stangas, dreht sie im Stand mit 2-3k touren ... Aber dass werden mein Paps un ic auch noch hinbekommen, aber demnächst kommt noch'n andere Ritzelsatz drauf, mit dem jetzigen, der sie eigentlich "drosseln" soll läuft sie immernoch 110 ^^ naja und der Hinterreifen muss getauscht werden, aber dat wird schon. Die Benelli is Bj 78 oder so und hat jetzt grad mal 2300 km runter, bringt mir also noch ne Menge Freude, auch wenn ich jetzt dabei bin den A Führerschein zu machen. Bin dann mal auf Pappis Yamaha 200 RD gespant mitm Ritzel drosseln . Man wär das geil *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 naja andere übersetzung und die Vmax schwindet, is wie als wennde beim Fahrrad nen leichteren Gang einlegst ... Übertreiben sollte mans aber auch nich, sonst haste entweder ne brachiale Beschleunigung, aber ne niedrige Vmax, oder andersrum, die karre hat zwar ne hohe Vmax, kommt aber nich ausm knick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 naja andere übersetzung und die Vmax schwindet, is wie als wennde beim Fahrrad nen leichteren Gang einlegst ... Übertreiben sollte mans aber auch nich, sonst haste entweder ne brachiale Beschleunigung, aber ne niedrige Vmax, oder andersrum, die karre hat zwar ne hohe Vmax, kommt aber nich ausm knick ^^ is schon klar aber glaub das gibts bei den neuen modellen ab 95 nich mehr ^^. Ich mein ritzel wechsel kann meine oma noch da brauchen se keine drossel mehr einbaun . Normal is 6 gang gesperrt und auspuff zu oda über auslasssteuerung gedrosselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich wäre verdammt vorsichtig, ich hab mir dank "G-Kraftritzel" damals n Kolbenfresser geholt, bei ner DT 125...lang lang ists her, ich möchte nichts mehr unter 100PS fahren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 mir würden 32 aus ner Mito EVO mit 7 Ganggetriebe fürs erste auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 YUHUUUUUUU, die lady brummt wieder!!! hab sie am wochenende zusammengeschraubt inner hau-ruck-aktion. jetzt nur noch schnell zum tüv wegen dem nummernschild und gut is dat. ... aber tüv kann mir eh am arsch vorbei ... viva la baujahr!! verdammter mist! kann mir jmd sagen, wie ich hier ein bild einfügen kann?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Na die Karre hat doch mal Stil! Aber Trommelbremse vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Aber Trommelbremse vorne? dann pass mal auf, dass du mir nicht vor meinen Bock kommst. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=630220 (hehe jedes bessere Moped hat heutzutage Scheibenbremsen, grade deshalb haben Trommeln irgendwie ihren eigenen Charme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 ' date='25. Apr 2006, 18:44' post='638729'] Aber Trommelbremse vorne? dann pass mal auf, dass du mir nicht vor meinen Bock kommst. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ic=8456&st=170# (hehe jedes bessere Moped hat heutzutage Scheibenbremsen, grade deshalb haben Trommeln irgendwie ihren eigenen Charme) Charme? Der Bremsweg eines Containerfrachters hat also charme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Meine wird ja nicht mal so schnell wie ein Containerfrachter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 YUHUUUUUUU, die lady brummt wieder!!! hab sie am wochenende zusammengeschraubt inner hau-ruck-aktion. jetzt nur noch schnell zum tüv wegen dem nummernschild und gut is dat. ... aber tüv kann mir eh am arsch vorbei ... viva la baujahr!! verdammter mist! kann mir jmd sagen, wie ich hier ein bild einfügen kann?!? goiles Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Meine Simme hat auch nur Trommelbremsen ^^ aber die 125er hat zumindest vorne schon Scheibenbremsen ^^ Aber schicket möp@tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 pfff, vespa auch nur trommlerz, is ja normal bei alten möffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ne Vespa überholste ja auch mim Fahrrad, die brauchen eh keine Scheiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Meine Simme hat auch nur Trommelbremsen ^^ aber die 125er hat zumindest vorne schon Scheibenbremsen ^^ Aber schicket möp@tr7 Ja aber die Trommelbremse ist bei der Simme ja auch schon viel zu wenig, da kannst nicht mal bis ans Limit mit der Vorderbremse gehen, und 90% der Bremsleistung erziele ich mit der Vorderbremse, da das Heck eh fast komplett entlastet wird. Habe immer mal nach einer S53/S83 Gabel+SB (hat wenigstens auch nicht nur ne Feder + Öl als Durchschlagschutz, sondern ist ein echter Öldruckstossdämpfer) gesucht aber die wollen immer Traumpreise haben (500?)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...