Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Besitzt jemand von euch eine Vespa PX125 (die neue Version, siehe Bild) ?

 

 

post-44454-0-55253000-1393496169_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMW gefällt mir. Schöner Retrolook. Vorallem da der sonst übliche asymetrische Scheinwerfer fehlt. ^^

 

Die gefallen mir alle, is ja dat Problem. Und Vor- und Nachteile haben die auch alle, macht die Entscheidung nich einfacher .....

 

 

Auf jedenfall nichts italienisches. Da zahlt man in letzter Zeit nur für den Namen.

Da machen sich BMW, Triumph oder japanische Konsorten besser.

 

Werd wenn´s Wetter mitspielt auf jeden Fall am We ma zum MV Agusta Händler fahren, vllt. kann man die Kiste ma Probe fahren. Hab zwar auch kein Vertrauen zu italienischen/brasilianischen Konstrukteuren, aber geil isse trotzdem .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir ne Agusta kaufst darfste nachher aber auch nicht jammern wenn se auseinander fällt.

 

Was suchst du eigentlich? Naked, große Sumo oder Sportler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Möglichkeiten, aber wat is nu dat richtige:

 

Yamaha_Fazer8-2_1623850c.jpg

 

oder

 

Yamaha_MT-09_Street_Rally_Neu_Hester_Zub

 

oder

 

onlineImage.jpg

 

oder

 

3-format20.jpg

 

 

:okay:

 

Ich würde Nummer 2 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Agusta würde ich auch die Finger lassen, selbst in den Testberichten kommt die nicht sonderlich gut weg, von Praxisberichten der Kunden ganz zu schweigen. Nakedbikes und Tourer sind zwar nicht mein Geschmack, aber wenn ich eine kaufen würde dann vermutlich eine Speed Triple.

 

qgqgfku6uwop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir ne Agusta kaufst darfste nachher aber auch nicht jammern wenn se auseinander fällt.

 

Was suchst du eigentlich? Naked, große Sumo oder Sportler?

 

Nackt musse sein, sportlich sollte sie sein.

 

 

Von Agusta würde ich auch die Finger lassen, selbst in den Testberichten kommt die nicht sonderlich gut weg, von Praxisberichten der Kunden ganz zu schweigen. Nakedbikes und Tourer sind zwar nicht mein Geschmack, aber wenn ich eine kaufen würde dann vermutlich eine Speed Triple.

 

Die Speed Triple wär mir zu groß, wenn dann die Street Triple (die wollte ick auch eigentlich mit in den spoiler packen :kritisch: ). Und auch nich die alte, die runden Bullaugen vorn gefallen mir nich, wenn dann die neue:

 

street_triple_1.jpg

 

Wobei auch die ihre Nachteile hat, erstma müsste man die Abgasanlage umbauen, die geht irgendwie gar nich. Dat Heck hätte man ebenso anders gestalten können, sagt mir auch nich so zu. Zudem trau ick englischen Konstrukteuren auch nich viel weiter als italienischen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Donnerstag bei der Premiere der Yamaha MT 07, Mitbewohner hat sich schon quasi eine gekauft, am Montag mal Probe fahren und wenn da alles passt, bekommt er sie Anfang Mai. Die Einzige in Weiß mit ABS, die nach Wien geliefert wird. Ich freu mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach !!! 5 !!! Jahren ENDLICH fertig und bereit zur Anmeldung und Vollabnahme.

Grund warum der Motor sich seit der letzten Überholung im Sommer 2013 nicht hat Schalten lassen: Falsches Getriebeöl :facepalm: Die Kupplungsscheiben haben sich festgesetzt. Morgen erstmal zum Händler und neues Öl kaufen und gleich wechseln und dann mal schauen ob die Scheiben noch gehen... Bisher lies sie sich trotz schwerer Kupplung ganz gut fahren. Alle 5 Gänge gehen gut rein, springen nicht raus.

Beim Vollgas geben etwas laut (Luftfilter noch offen), aber sonst.

:3

1604905_1020374464179y9sr0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soboth:

 

 

sieht sehr gut aus.

Muss ich bei Gelegenheit auch unbedingt mal befahren - is ja nicht allzuweit weg :)

 

€dit:

hier ein weit besseres Vid... thx Schaaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die angebliche Spitze der Nahrungskette Probe gefahren.

 

post-29953-0-02979000-1409149562_thumb.j post-29953-0-40258100-1409149543_thumb.j

 

 

Bin ca. 150km damit rumgedüst, fährt sich ziemlich angenehm, Bremsen sind der reinste Wahnsinn. Da merkt man erstmal welche Vorteile ABS mit sich bringt, als würde man einen Anker abwerfen. Von 0- 200 in 7 Sekunden, auf der AB hab ich mal den Abzug testen können, die Werte scheinen wirklich der Realität zu entsprechen. Schaltassistent  ist auch ne super Sache, Gangwechsel ohne die Kupplung zu ziehen erleichtert die Bedienung ungemein. DTC konnte ich nicht testen, oder sagen wir glücklicherweise nicht testen :) 

 

Alles in allem wirklich ein super Gerät, als nächstes schau ich mir mal die RSV4 von Aprillia genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehhh....alles nur noch spitz zulaufende Minimalistic :nö: .

Gefällt mir optisch gar nicht mehr. Aber gut so, kommt man wenigstens nicht in Versuchung, nur die etwas älteren Kisten darf ich mir auf Fotos nicht zu lange ansehen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Dienstag meine erste Fahrstunde hier drauf haben:

 

pict0028.jpg

 

Trifft nicht so meinen Geschmack, aber naja, was solls :P Ist ja Fahrschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha%20RD%20350N.jpg

 

Ein Gesicht, wat nur ´ne Mutter lieben kann .....

 

€: Verdammte Zwischenposter .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.