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Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Ich weiß du willst gleich loslegen Recki, aber wäre es nicht cleverer etwas och zu sparen und sich dann gleich was richtiges zu kaufen?

 

Was würde das bringen, er darf doch eh nur mit 48PS fahren.

 

Eine gedrosselte  4Zyliner Rennsemmel wäre einer SV sogar unterlegen, weil diese im Gegensatz zur SV ihre Leistung über die Drehzahl holt. Die SV tut dies aber von unten. Somit ist die SV geradezu prädestiniert wenn man gedrosselt fährt und später macht man sie auf und sie bringt immer noch viel Spaß. Wenn es dann mit steigender Erfahrung was größerers sein soll kann man die 650 fast wieder 1:1 verkaufen.

 

Eine Anfängermaschine mit möglichen +100PS ist imo jedenfalls Sinnfrei.

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Wie wäre es mit einer Versys? Ist zwar auch eher im Enduro Bereich, aber auf der kannst auf jeden Fall auch fahren, wenn du größer bist. Ein Freund von mir hat die gerade nach drei Jahren verkauft, der ist auch >1,90 groß!

 

Alter is das Ding häßlich  :grrrr:

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Wie wäre es mit einer Versys? Ist zwar auch eher im Enduro Bereich, aber auf der kannst auf jeden Fall auch fahren, wenn du größer bist. Ein Freund von mir hat die gerade nach drei Jahren verkauft, der ist auch >1,90 groß!

 

Alter is das Ding häßlich  :grrrr:

 

Nach eingehender Begutachtung auch be- und ausgeschlossen, aber trotzdem Danke für den Tipp Pflo!

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Haha, hab ja nicht gesagt, dass sie gut aussieht. Gefällt mir auch nicht und zwei tylinder werde ich mir glaub ich auch nie kaufen.

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Ich weiß du willst gleich loslegen Recki, aber wäre es nicht cleverer etwas och zu sparen und sich dann gleich was richtiges zu kaufen?

 

Was würde das bringen, er darf doch eh nur mit 48PS fahren.

 

Eine gedrosselte  4Zyliner Rennsemmel wäre einer SV sogar unterlegen, weil diese im Gegensatz zur SV ihre Leistung über die Drehzahl holt. Die SV tut dies aber von unten. Somit ist die SV geradezu prädestiniert wenn man gedrosselt fährt und später macht man sie auf und sie bringt immer noch viel Spaß. Wenn es dann mit steigender Erfahrung was größerers sein soll kann man die 650 fast wieder 1:1 verkaufen.

 

Eine Anfängermaschine mit möglichen +100PS ist imo jedenfalls Sinnfrei.

Als wenn ich ihm das geraten hätte :facepalm:

Es muss ja nicht gleich eine R6 oder sowas sein, aber ich würde mir halt gerne ne Diversion holen. Und selbst wenn sie I4 ist, hat sie mehr Drehmoment untenrum weil sie genau dafür optimiert ist.

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Als wenn ich ihm das geraten hätte :facepalm:

Es muss ja nicht gleich eine R6 oder sowas sein, aber ich würde mir halt gerne ne Diversion holen. Und selbst wenn sie I4 ist, hat sie mehr Drehmoment untenrum weil sie genau dafür optimiert ist.

 

 

Du hast gesagt er soll sich was "richtiges" kaufen und abgesehen davon das ich finde das die SV was richtiges ist, impliziert das des weiteren das er was PS stärkeres/größeres nehmen soll. So und wenn du nicht willst das jemand in deine Empfehlung was rein interpretiert, würde ich einfach mal sofort das Kind beim Namen nennen....

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Meine Fazer hat knapp 110PS, soll aber nur 225 schaffen, da passen irgendwie die Relationen nich. Gut, die is nich vollverkleidet, aber trotzdem .....

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Meine GSR soll 210 gehn, bin schon 235 gefahren. Das sagt gar nichts aus, was die gehen sollen..

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Gut, Reifen haben Freigabe bis 270, aber 240 waren schon ´ne Qual, viel kommt da denke nicht mehr .....

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Deine Fazer ist ja auch ganz anders ausgelegt, das ist ja ne Naked, die werden nicht auf max. Speed und Leistung obenrum sondern auf Drehmoment getrimmt. 

 

€: Revidiere, halbverkleidete.

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Hmm, grade Drehmoment is das, was ihr fehlt. Man merkt schon, dass der Motor der R1 drinsteckt.

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