Underdog 4382 Melden Geschrieben 14. Januar 2018 Cpl.Basti, vor 25 Minuten: Nein. Schade, jetzt bin ich unentschlossen. Wobei mir Scorpion etwas besser gefällt,...ist ja schon recht noice, eh (?)
Arcaras 1760 Melden Geschrieben 14. Januar 2018 Würde die zumindest vorher mal Probe fahren. Könnte mir vorstellen, dass die bei höheren Geschwindigkeiten arg zugig werden .....
Underdog 4382 Melden Geschrieben 3. Februar 2018 Scheiß auf MT07 und den ganzen Nakedbike Kroms,...Ich hab eine New Old Stock CBR 600 aus dem Millennium gefunden und war sofort verknallt . Im Grunde schon ein echter Oldie, sieht aber imo nach wie vor genial aus und muss sich Designetechnisch nicht vor jüngeren Maschinen verstecken, selbst wenn sie im direkten Vergleich mit ihren scharf gemachten aktuellen Schwestern u. a. von der Leistung her natürlich schon lange nicht mehr mithalten kann und auch etwas pausbäckiger daher kommt.^^...Aber ich wollte ja auch gar keine brutale Rennziege mehr und ich finde die CBR hat einfach Charme. :3.
Underdog 4382 Melden Geschrieben 4. Februar 2018 Hat jemand Erfahrung mit einem Scottoiler und Ist das Ding wirklich so gut? Die Sauerei hier würde ich mir nämlich lieber ersparen, das hab ich immer gehasst... ...vor allem das sauber machen später, bähh.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2018 Hab selber keinen und gibt da auch noch andere alternativen, bei denen man z.B. elektronisch die Menge des abgegebenen Öls etc einstellen kann, extra Regen Modus etc - Rehoiler z.B. - Aber selbst mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen. Macht das ganze halt so gut wie wartungsfrei. Die, die einen haben beschweren sich zumindest nicht drüber. Ob der Kosten-Nutzenfaktor am Ende hoch genug ausfällt muss jeder für sich entscheiden.
Underdog 4382 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Morgen wird gewaxt! Ist ungelogen (fast) New Old Stock. :
Arcaras 1760 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Underdog, vor 56 Minuten: Morgen wird gewaxt! i und a verwechselt ???
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2018 Nee, die Bikinizone will doch clean sein, wenn sie sich am Joker schubbert.
Underdog 4382 Melden Geschrieben 10. Februar 2018 Arcaras, vor 10 Stunden: i und a verwechselt ??? Ne, ich wollte das eigentlich nur wie z .B. bei "X-Mas" schreiben ...aber "waxen" würde in dem Fall ja in der Tat Lack abziehen bedeuten. :\
Underdog 4382 Melden Geschrieben 10. Februar 2018 So, alles geputzt, beklebt und gewachst..., jetzt muss es nur noch wärmer werden. *wart*
Underdog 4382 Melden Geschrieben 18. Februar 2018 So, die Helmfrage ist auch geklärt. Mein Suomy Spec-1R Racing Helm aus der GSX-R Ära ist mir einfach zu laut, unbequem und unpraktisch...und eine Brille passte da auch nie drunter. Da es nun auf vom Bike her gemütlicher ist, hab ich mir endlich mal einen Klapphelm bestellt., Inkl. integriertem Bluetooth Stereo Soundsystem und versenkbarer Sonnenblende im Visier. Ist bei Hitze bestimmt viel geiler wenn man das Ding dann bspw. in der Stadt einfach hoch klappt und mit dem Bluetooth System kann man neben Navi ansagen zudem Musik hören.^^ Viper V131-Plus
Underdog 4382 Melden Geschrieben 24. Februar 2018 Einzige Umbaumaßnahme...Miniblinker !...Die ab Werk verbuaten Orangen Briketts gehen einfach mal gar nicht. (-Der Rest bleibt aber Orginol).
Underdog 4382 Melden Geschrieben 30. April 2018 O, der Auspuff musste auch neu (-macht doch gleich einen schlankeren Fuss ),...aber jetzt bleibt wirklich alles wie es ist.