Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Dann kauft man ne BMW ;)...beheizbare Sitzbank, ABS ja sowieso und ne unheimlich entspannte Sitzposition, Gepäck paßt auch ne Menge in die Köfferchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns auf der Arbeit früher fuhr einer das ding hier..

sehr sehr beeindruckend ... aber das dauert ne Zeit bis man solche Maschinen fahren kann/darf wa?

post-13679-1146169896_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol* Hab mich auch grad gefragt, ob er sich nich grad im Thread vertan hat ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicket Trail-Bike, aber sinn die auch Alltagstauglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Limit wird man nie erreichen, untrainiert erst gar nicht...dann kommen die üblen deutschen Straßenverhätltnisse dazu...

Mit der Vmax konnte man schon fett beschleunigen ohne ins Rutschen zu kommen, aber ab und an fragt man sich wozu 154PS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, unn desshalb halte ICH solche Maschinen im normalen Straßengebrauch für unsinnig, weil man einfach schon Rennfahrer sein muss um so ein Teil perfekt zu fahren ohne sich oder andere zu gefährden, sowas gehört einfach mal auf die Rennstrecke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns auf der Arbeit früher fuhr einer das ding hier..

sehr sehr beeindruckend ... aber das dauert ne Zeit bis man solche Maschinen fahren kann/darf wa?

Ich möchte mal behaupten das min. 80% der Superbikefahrer die Fähigkeiten dieser Maschinen nicht ausnutzen können.(Ich gehöre übrigens auch zu den 80%^^)

Auf der Strasse ist das sowiso ein Ding der Unmöglichkeit, es sei den man will früh sterben.

Mit diesen Geräten bist du unglaublich schnell am Limit.

ja das mag sein ..glaub er gehört zu den 20 % die früh sterben möchten :ph34r: krank..

:rolleyes: ich kann mich noch daran errinern wie der vom Hof gebrettert is ..ab und zu hab ich n bissle gefilmt , ma gucken ob ich die aufnahmen noch finde demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicket Trail-Bike, aber sinn die auch Alltagstauglich?

LOL

Ein Trialmoped taugt nur fürs Trialfahren, ist ja schliesslich auch nur dafür gebaut.

@ColonelBB

Hier in meinem Dorf hat einer ne Trial mit Strassenzulassung, ist aber SEHR unsinnig da die Kiste ja nichtmal Vollgasfest ist und auch nur ca. 90Km/h Spitze macht. Naja und "sitzen" kann man auch nur 50 Meter bis einem die Knie wehtun. :D

(Natürlich musste er Licht/Blinker und Nummernschildplatte mit Beleuchtung nachrüsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nothins is impossible ;)

Trotzdem eben sehr unsinnig...dann lieber ne schöne Husky, die macht alles mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

ich denke "Ghostrider" ist euch allen bekannt B)

post-13679-1146172168_thumb.jpg

post-13679-1146172179_thumb.jpg

post-13679-1146172190_thumb.jpg

post-13679-1146172208_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
:unsure:

ich denke "Ghostrider" ist euch allen bekannt B)

ne noch nie gehröt, lass mich raten so verrückte typen die videos drehen? gibts da nen video irgendwo zu laden?

aber am härtesten ist ja mal "top speed: enough" :ph34r::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne google ma wenn du Zeit hast. Ghostrider ist eine Person.

Videos werden nich gezogen sondern gekauft :rolleyes: kla? :ph34r:

lass mich raten so verrückte typen die videos drehen?

untertrieben gesagt.... ja :unsure:

Ghostrider 2 - Ghostrider goes wild ist sehr zu empfehlen aber bitte nicht nachmachen , einer reicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.