Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

bei dem lappen steht was von 25 kW, was ist das denn für ein *****

da kann man ja gleich Mofa fahren... ich meine mit 18 kann man Autos fahren die 200 drauf kriegen, und bei Motorrädern ist das so ? was ist denn das???

Omg, Motorad fahren ist um ein vielfaches gefährlicher. Aber dir über 34PS zu geben, glaube ich nicht, dass es sinnvoll wäre, wenn du schon so argumentierst.

@ghostrider: Ich finds zwar seine aktionen nicht gerade supertoll aber man muss sagen der typ kann fahren, da kommt nichma rossi hinterher

[verschwörungstheorie aufbauen]vielleicht ist er ja rossi oder ein andrer weltklasse fahrer (nichts gegen rossi falls die anwäte hier wieder reinschnuppern)[/verschwörungstheorie aufbauen]

Gast Jarhead

da kann man ja gleich Mofa fahren... ich meine mit 18 kann man Autos fahren die 200 drauf kriegen, und bei Motorrädern ist das so ? was ist denn das???

Omg, Motorad fahren ist um ein vielfaches gefährlicher. Aber dir über 34PS zu geben, glaube ich nicht, dass es sinnvoll wäre, wenn du schon so argumentierst.

Lol du bist ja auch mal ein Witziger. Nur weil ich den genauen Unterschied zwischen Auto und Moped nicht kenne sollte ich nie was Hohes fahren?

Ich interessiere mich für Mopeds seid drei Tagen.

Das ist als wenn du neu ins PC-Biz einsteigst und fragst was nen Mainboard ist. Dann kommt so nen Komiker wie du vorbei und sagt. * du solltest das Thema lieber direkt lassen*

Ganz großes Tennis!

Wo wir gerade bei Rossi sind, er will jetzt ja in die F1, naja das spricht leider nicht gerade für den Moped-Sport würde ich sagen... oder sehe ich das falsch?

Woran liegt das, weil die F1 einfach viel bekannter ist und man mehr mäuse bekommt?

Wenn ich doch Motorräder liebe würde ich nicht ins Auto steigen nur weil ich da bekannter werde und mehr kohle bekomme. Aber wie gesagt, ich kenn die richtigen gründe ja garnicht.

P.S Wenn noch jemand so nen Vid hat, bitte mal senden, thx

Vieleicht will er einfach nur was neues machen, weil ihm das alte zu langweilig geworden is? o.O

Lol du bist ja auch mal ein Witziger. Nur weil ich den genauen Unterschied zwischen Auto und Moped nicht kenne sollte ich nie was Hohes fahren?

Das ist als wenn du neu ins PC-Biz einsteigst und fragst was nen Mainboard ist. Dann kommt so nen Komiker wie du vorbei und sagt. * du solltest das Thema lieber direkt lassen*

Naja, gleich sich über diese weitaus sinnvolle Regel zu beschweren ist vielleicht auch nicht das wahre.

Ich sage dir, dass auch eine CBR 125 mit 11PS (noch) Spaß machen kann. Wenn du natürlich ne GoldWing fahren willst, geb ich dir vollkommen recht :)

Also geh einfach mal zum Händler und fahr etwas schönes Probe :D

ne oder? keine 125er CBR *lol* Allein schon die Bereifung ... Der Hintereifen vonna 125 CBR is so breit wieder Vorderreifen von ner Aprilia RS (125) und halb so breit wie der Hinterreifen der RS *lol* also mit sonem Teil möcht ick ehrlich gesagt nich schnell fahren

Gast Jarhead

Naja, gleich sich über diese weitaus sinnvolle Regel zu beschweren ist vielleicht auch nicht das wahre.

Ich sage dir, dass auch eine CBR 125 mit 11PS (noch) Spaß machen kann. Wenn du natürlich ne GoldWing fahren willst, geb ich dir vollkommen recht :)

Also geh einfach mal zum Händler und fahr etwas schönes Probe :D

auch richtig.

wie gesagt habe keine ahnung, zu der cbr, sieht aber schon geil aus. wie schnell fährt die denn so?

und sergio, habe mal eben paar sachen über die gelesen, soll ganz gut zu fahren sein...

ne oder? keine 125er CBR *lol* Allein schon die Bereifung ... Der Hintereifen vonna 125 CBR is so breit wieder Vorderreifen von ner Aprilia RS (125) und halb so breit wie der Hinterreifen der RS *lol* also mit sonem Teil möcht ick ehrlich gesagt nich schnell fahren

Das war nur ein Beispiel verdammt ;)

Aber ja: Ich hab eine. Und ich sage dir auch: Die Reifen machen sich bei schnell fahren nicht bemerkbar.

Ich brauche nur etwas praktisches für den alltag was auch nicht zu teuer ist. Und wenn ich seh, dass eine 2 Jahre alte RS mit 10tkm noch teurer ist als die CBR kommt mir der Gallensaft.

Naja, jedem seins.

und sergio, habe mal eben paar sachen über die gelesen, soll ganz gut zu fahren sein...

Jap genau einfach nur handlich und einfach.

Mit mir (65kg) so um die 90-100. Aber da gayt noch.

Naja mein Möp hat mich 500? gekostet unn hatte nur ~ 3k Km runter ^^ neue Spule für die Zündung auf die Grundplatte gaschraubt, angelötet, Vergaser bissl geputzt unn nu "läuft" se

Naja mein Möp hat mich 500€ gekostet unn hatte nur ~ 3k Km runter ^^ neue Spule für die Zündung auf die Grundplatte gaschraubt, angelötet, Vergaser bissl geputzt unn nu "läuft" se

Deine Simme hat auch was. B)

Gast Jarhead

seb wie schnell fährt dein ding denn an der spitze so?

Naja mein Möp hat mich 500? gekostet unn hatte nur ~ 3k Km runter ^^ neue Spule für die Zündung auf die Grundplatte gaschraubt, angelötet, Vergaser bissl geputzt unn nu "läuft" se

Erm, die Simme steht im Schuppen, meinte eigentlich die Benelli ^^

Naja mein Möp hat mich 500€ gekostet unn hatte nur ~ 3k Km runter ^^ neue Spule für die Zündung auf die Grundplatte gaschraubt, angelötet, Vergaser bissl geputzt unn nu "läuft" se

Erm, die Simme steht im Schuppen, meinte eigentlich die Benelli ^^

Ach ok^^

Was ist das denn genau für ene?

@Jarhead:

Unterschied Moped Auto kennst du nicht???? Ok ich verkneife mir da jetzt jeden weiteren Kommentar.

Aber ok ... wenn Du Dich erst seit 3Tagen dafür interessierst sei folgendes gesagt. 34PS auf nem Moped sind auch nicht annäherd mit 34PS im Auto zu vergleichen. Ich weiß ja nicht, ob Du jemals schon was motorisiertes wirklich selbst gefahren hast. Aber wenn Du bei selbst bei nem 34PS Moped mit zuviel Gas und zuwenig Gefühl in der Kupplung anfährst kommt Dir das Rad so derbe hoch, dass Du dich als Anfänger garantiert lang machst. Wenn nicht, wirst Du dich langlegen wenn das Rad wieder auf den Boden kommt und dir der Lenker immer links und rechts schlackert ...

Ein 50ccm Roller hat in der Regel so zwischen 1-5PS. Ne 80er oder 125er im Schnitt 4-8. Hier gibt es natürlich immer wieder extreme die weit mehr haben. Aber der Schnitt ist ungefähr so. Bis 34PS ist auch für ungeübte relativ leicht erlernbar, immer das von mir oben erwähnte Mopedgen vorausgesetzt.

Ab 60PS geht es wirklich ORDENTLICH zur sache und ungeübte sollten die Finger erstmal davon lassen. Weil wenn man die Leistung zur Verfügung hat, nutzt man sie in aller Regel auch.

Wenn Du die Möglichkeit hast, setz Dich mal bei einem mit ner dicken Maschine hinten drauf und lass ihn mal wirklich Gas geben. Wenn Du absteigst und Du nur noch denkst geilö ich will auch, dann ab zur Fahrschule. Wenn Du schon hinten drauf Angst bekommst und nachher weiche Knie hast, tu Dir und allen anderen Verkehrsteilnehmern den Gefallen und lass die Finger vom Mopedbiz. Sich selbst was vormachen nach dem Motto, ich hab nur Angst, weil ich nicht selbst gefahren bin, nützt nichts.

Bitte nicht persönlich nehmen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ist meine ehrlich Meinung. Gerade auf nem Bike hat Angst nichts verloren ...